10. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

AeroBed Platinum Natural Aufblasbare Luftbett-Matratze

Sind Sie es Leid, ständig auf dem Sofa zu schlafen oder möchten Sie Ihren Gästen dieses Schicksal ersparen? Ein Gästezimmer haben Sie nicht und auch die anderen Räumlichkeiten geben keinen Platz für ein Bett her? Gar kein Problem. Wir lösen Ihr Platzproblem heute in Luft auf! Mit der aufblasbaren Platinum Natural Luftbett-Matratze von AeroBed nutzen Sie den Ihnen zur Verfügung stehenden Platz optimal! Das Luftbett ist in nur 60 Sekunden aufgepumpt und das bei komfortablen Maßen von 200 x 140 cm Länge und Breite sowie 23 cm Höhe. Stecker einstecken, Knopf drücken und schon eine Minute später können Sie schlafen gehen. Die leistungsstarke Pumpe bläst die Matratze bis zu dem Härtegrad auf, der Ihren Gewohnheiten und Bedürfnissen entspricht. Belastbar ist die stabile Quadra Coil Matratze bis zu 295 kg. Wenn die Nacht vorbei ist, können Sie in nur 15 Sekunden die Luft wieder aus der Matratze heraus lassen und sie anschließend in einer handlichen Tragetasche aus 100 Prozent Baumwolle verstauen. Dieses Luftbett wird Ihnen und Ihrem Besuch viel Vergnügen und wenig Arbeit bereiten. Schlafen Sie auch im Urlaub oder bei Freunden erholsam wie im eigenen Bett! Die Aufblasbare AeroBed Platinum Natural Luftbett-Matratze ist ideal für Parties, Urlaube oder Gäste, die über Nacht bleiben.
  • Marke: AeroBed
  • Typ: Platinum Natural Aufblasbare Luftbett-Matratze
  • Leistungsstarke Pumpe mit schneller Aufblasfunktion und komfortabler Bedienbarkeit
  • Aufblaszeit nur 60 Sekunden und Auslasszeit nur 15 Sekunden
  • One Touch Komfort-Kontrolle für besten Schlafkomfort
  • Quadra Coil Konstruktion für stabile Oberfläche
  • Aufblasbar bis zu einer Dicke von 23cm
  • Maschinenwaschbarer Matratzenbezug aus 100% Baumwolle
  • Aufbewahrungs-Tasche aus 100% Baumwolle
  • Material: TPU Thermoplastisches Polyurethan (100 % PVC-frei)
  • Max. Belastbarkeit bis zu 295kg
  • Lieferumfang inkl. EU/UK-Stromstecker
  • Farbe: Grün
  • King Size: 200 x 140 x 23 cm
  • Gewicht: 4 kg
  • Herstellergarantie: 5 Jahre
10. Dezember 2009 um 00:02
Kastens Speck User

Schönes Weihnachtsgeschenk!

10. Dezember 2009 um 00:06
Amphytrion User

Endlich wieder! Hab das Bett das letzte Mal verpasst. Heute schlag ich aber zu. Gleich zweimal :)

10. Dezember 2009 um 00:07
Knaller User

Knaller!

10. Dezember 2009 um 00:09
Dragi4ever User

Endlich mal wieder was für die “Normalobevölkerung” und kein streamer, player oder sonstwas. sehr schön! Meine Gäste wird es freuen!

10. Dezember 2009 um 00:13
bigdeal User

Edit Moderator: Bitte ontopic bleiben, bigdeal.

10. Dezember 2009 um 00:15
janphilipp User

Ich glaub, manche Leute sind wirklich so :o

€ 49,95 + (5,95)

Was war der Preis beim letzten Mal?

10. Dezember 2009 um 00:16
Fruchtzwerg User

Wie schläft sich das zu zweit? Wackelt man nicht zu sehr herum?

***Anmerkung Moderator: Die Matratze ist dafür ausgelegt, dass zwei Personen darauf schlafen können. Das “Comfort Zone Air Coil System” sorgt für eine geichmäßige und stabile Schlafoberfläche . Anna***

10. Dezember 2009 um 00:20
Hans-Dietrich User

@Fruchtzwerg

Habe das Bett auch und es hat mir bisher super Dienste erwiesen. Wenn man nicht allzu unruhigen Schlaf hat, dann dürfte es auch die zweite Person nicht stören. Ist ähnlich wie auf einer normalen Matratze.

***Anmerkung Moderator: Genau, dafür ist das “Comfort Zone Air Coil System” da. Anna***

10. Dezember 2009 um 00:24
photonian User

ich post jetz mal meine letzte bestellübersicht, nicht dass ich auch als  “Fake” durchgeh ;-):
Produkt:
AeroBed Platinum Natural Aufblasbare Luftbett-Matratze
Menge:
1
Rabatt:
EUR 0,00
Zwischensumme:
EUR 49,95
Versandkosten und Transaktionskosten:
EUR 5,95
Summe:
EUR 55,90
war also gleicher preis, kann bis jetzt nix schlechtes sagen, allerdings bis jetzt auch nicht viel gutes, hab nochnicht drauf gschlafen. von der Verarbeitung her fühlt es sich aber ganz gut an, is echt fix aufgeblasen und probeliegen war auch positiv :-D. praktisch is auch der dazugehörige überzug. negativ der laute kompressor, allerdings baut man es ja auch nicht jeden tag auf.
also ich würds wiederkaufen, falls ich eine benötigen würde… :-D
…hoff des war für den ein oder anderen hilfreich…

10. Dezember 2009 um 00:26
Hitmaster User

Wie schwer ist das Ding mit Pumpe?

***Anmerkung Moderator: Es ist 4kg. Anna***

10. Dezember 2009 um 00:28
Silberfluegel User

@Hitmaster: steht doch da!

10. Dezember 2009 um 00:37
Naddel ist doof User

Sowas ist echt praktisch und man spart sich das teure Hotel.

10. Dezember 2009 um 00:50
b-a User

Bevor ich ins Bett gehe, greife ich mir nochmal das Bandmaß, aber ich glaube, das ist mir etwas zu groß. Gibt’s davon nicht eine Single-Version? Ansonsten nach der Beschreibung ein Super-Produkt!

Ibood-Redaktion: Es stehen sowieso zwei unterschiedliche Maße drin, was stimmt denn nun?

***Anmerkung Moderator: Die Maße sind 200 x 140 x 23 cm, es ist also das Doppelbett.  Es ist doch viel schöner sich zu zweit zu Bett zu legen ;) Viele Grüße, Anna***

10. Dezember 2009 um 00:51
Joker R.I.P. User

Habe das Double Bed auch gleich doubled bestellt. hehe

10. Dezember 2009 um 00:54
der.kleine.nick User

Welche Maße hat denn der Packsack mit der zusammengerollten Matratze? Ist der tatsächlich so kompakt, wie das Foto suggeriert?

10. Dezember 2009 um 03:01
Thronfolger User

Jemand Erfahrung mit dem Bett?

10. Dezember 2009 um 04:01
Lori18w User

Um Welten besser als eine Isomatte. Generell ist das auch ein toller Schlafplatz wenn Kinder zu Besuch sind. Ich kann aus erfahrung sagen, dass wird gern als Hüpfburg missbraucht ;)

10. Dezember 2009 um 06:01
Niels Reichelt User

Da ist es wieder, ein ibood schnäppchen für mich :)

10. Dezember 2009 um 07:46
Archie002 User

Gekauft =)

10. Dezember 2009 um 07:59
rumpeldipumpel User

auch gekauft !!!

10. Dezember 2009 um 08:46
Kolle Alaaf User

hey, ich glaub, ihr seit mit eurem heutigen Angebot in Guter Rat, kann das sein?

10. Dezember 2009 um 08:48
Paraglider User

@ Lori18w

Ach so stabil ist das? Ich hab das ja auch, das blaue und weiß auch das es stabli ist und wohl was aushält, aber das es dann rumhüpfen auch noch aushält das wußte ich nicht.
Gut zu wissen :-)

Also generell sind die sehr bequem, man schläft so gut wie im normalen Bett
Auch zu zweit kein Thema und so starkt wackelt das auch nicht wenn sich wer umdreht oder aufsteht, das von den Kammern her schon so konzipiert das es eine stabile Ovberfläche hat.

Kein Vergleich zu einem billigen Luftbett, wonach ich jeden morgen Rückenschmerzen hatte und zudem Angst das es platzt.

10. Dezember 2009 um 10:03
shohlbaum User

Klasse, hab es beim letzten mal verpasst, ist gekauft!

10. Dezember 2009 um 10:18
Anna (Admin) User

Liebe iBOODler!

Ihr seid kreativ und habt Lust auf einen tollen Preis?
Dann macht doch mit bei unseren Wettbewerben!

1. Bildbearbeitungswettbewerb “iBOOD anno 1809″, Teilnahmeschluss 13.12.2009, 1. Preis 500GB Formac 2,5-Zoll-Mini-USB-Festplatte
2. Fotowettbewerb “Mit iBOOD rund um die Welt”, Teilnahmeschluss 03.01.2010, 1. Preis: Medion E3230 Navigationsgerät

Viele Grüße,

Anna

P.S.

Täglich gibt es einen Versandkostengutschein für iBOOD auf unserer Twitter-Seite! Werdet Follower!
Außerdem könnt ihr Fan auf unserem Facebook-Profil werden und bleibt damit immer auf dem Laufenden!

10. Dezember 2009 um 11:00
Goldelse 83 User

@Kolle Alaaf… Ja, das hab ich auch gerade gelesen. Ist das Werbung oder wird ibood tatsähclich immer bekannter? Nicht, dass ich irgendwann hier reinschaue und es alles ausverkauft ist.

10. Dezember 2009 um 11:08
b-a User

Also hier wäre übrigens die Original-Beschreibung von Aerobed: http://www.aerobed.de/seiten/ergebnisvergleich.asp?compare1=2231&compare2=2232&

Scheint mit einem dieser automatischen Übersetzungs-Tools ins Deutsche gebracht zu sein, aber man versteht zumindest, was die meinen :-)

*** Anmerkung Moderator: hey, ich hoffe ihr versteht auch bei unserem Produkttext was wir meinen. Zumindest so ungefähr ;) Anna***

10. Dezember 2009 um 11:38
Anna (Admin) User

Übrigens: wir haben nochmal unsere Produktbeschreibung angepasst: DasAeroBed Platinum Natural Aufblasbare Luftbett-Matratze hat sogar 5 Jahre Garantie.

Und wer sich für die Stabilität des Bettes interessiert, der kann mal auf Youtube nach “Aerobed extreme” suchen ;)

Viele Grüße

Anna

10. Dezember 2009 um 11:43
skrglue User

Hallo Leute,
ich will ech ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ob das mit dem Weihnachsgeschenk etwas wird ????

…. der Mediaplayer vom letzen Freitag soll erst mitte nächster Woche geliefert werden
…..also 12 Tage Lieferzeit…..

***Anmerkung Moderator: Die Lieferung vor Weihnachten wird bei beidem kein Problem. Im Allgemeinen kannst du von einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen ausgehen, siehe auch AGB. Anna***

10. Dezember 2009 um 12:56
Anna (Admin) User

Hallo!

Kein Grund zur Sorge! Das Aerobed wird vor Weihnachten bei euch sein. Wir haben das Aerobed auf Lager und das dürfte recht schnell gehen.

Viele Grüße

Anna

10. Dezember 2009 um 14:27
Frankfurt am Main User

Hallo. Also ich hab schon ein Airobett. Super praktisch für Garagenparties^^

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.