10. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

AeroBed Platinum Natural Aufblasbare Luftbett-Matratze

Sind Sie es Leid, ständig auf dem Sofa zu schlafen oder möchten Sie Ihren Gästen dieses Schicksal ersparen? Ein Gästezimmer haben Sie nicht und auch die anderen Räumlichkeiten geben keinen Platz für ein Bett her? Gar kein Problem. Wir lösen Ihr Platzproblem heute in Luft auf! Mit der aufblasbaren Platinum Natural Luftbett-Matratze von AeroBed nutzen Sie den Ihnen zur Verfügung stehenden Platz optimal! Das Luftbett ist in nur 60 Sekunden aufgepumpt und das bei komfortablen Maßen von 200 x 140 cm Länge und Breite sowie 23 cm Höhe. Stecker einstecken, Knopf drücken und schon eine Minute später können Sie schlafen gehen. Die leistungsstarke Pumpe bläst die Matratze bis zu dem Härtegrad auf, der Ihren Gewohnheiten und Bedürfnissen entspricht. Belastbar ist die stabile Quadra Coil Matratze bis zu 295 kg. Wenn die Nacht vorbei ist, können Sie in nur 15 Sekunden die Luft wieder aus der Matratze heraus lassen und sie anschließend in einer handlichen Tragetasche aus 100 Prozent Baumwolle verstauen. Dieses Luftbett wird Ihnen und Ihrem Besuch viel Vergnügen und wenig Arbeit bereiten. Schlafen Sie auch im Urlaub oder bei Freunden erholsam wie im eigenen Bett! Die Aufblasbare AeroBed Platinum Natural Luftbett-Matratze ist ideal für Parties, Urlaube oder Gäste, die über Nacht bleiben.
  • Marke: AeroBed
  • Typ: Platinum Natural Aufblasbare Luftbett-Matratze
  • Leistungsstarke Pumpe mit schneller Aufblasfunktion und komfortabler Bedienbarkeit
  • Aufblaszeit nur 60 Sekunden und Auslasszeit nur 15 Sekunden
  • One Touch Komfort-Kontrolle für besten Schlafkomfort
  • Quadra Coil Konstruktion für stabile Oberfläche
  • Aufblasbar bis zu einer Dicke von 23cm
  • Maschinenwaschbarer Matratzenbezug aus 100% Baumwolle
  • Aufbewahrungs-Tasche aus 100% Baumwolle
  • Material: TPU Thermoplastisches Polyurethan (100 % PVC-frei)
  • Max. Belastbarkeit bis zu 295kg
  • Lieferumfang inkl. EU/UK-Stromstecker
  • Farbe: Grün
  • King Size: 200 x 140 x 23 cm
  • Gewicht: 4 kg
  • Herstellergarantie: 5 Jahre
10. Dezember 2009 um 16:47
kubii User

schade schon weg…

18. Dezember 2009 um 17:02
ilirus User

Ich hatte nur positives über das AeroBet gelesen und deshalb die Luftmatratze bestellt. Relativ schnell habe ich diese auch geliefert bekommen. Leider bin ich nicht zufrieden mit der Matratze. Der Härtegrad lässt zum wünschen übrig aber das große Problem ist; dass die Matratze sehr viel Luft verliert und deshalb für mich nicht brauchbar ist.
Bin ich der einzige der Pech hatte oder kommt es oft vor das die Matratze sehr viel Luft lässt? Habe im Handbuch gelesen und dort wird beschrieben wie das Problem behoben wird. Erster versuch hat nichts gebracht. Ich versuch noch mal morgen.

Grüße an die Ibood gemeinde ;)

*Anmerkung Moderator: Falls weiterhin Probleme bestehen, wenden Sie sich am besten an unseren Kundenservice: Tel.: +49 (0)30 692 05 45 70, Mo bis Fr von 10 bis 16 Uhr, E-Mail: kundenservice [at] iBOOD.de Viele Grüße, Anna*

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.