17. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

Villeroy & Boch Piemont 48 teiliges Edel-Besteckset für 6 Personen

Seit mehr als 260 Jahren haben Kreativität, Visionen und Innovationen den besonderen Erfolg von Villeroy & Boch ausgemacht. Kaum eine andere Marke hat sich einen vergleichbaren Namen gemacht. Dieses 48teilige Edel-Besteckset aus der hochwertigen Piemont-Reihe ist aus hochwertigem 18/10 Stahl liebevoll und elegant gestaltet. Das Besteckset mit dem edlen und teuren Erscheinungsbild ist ein Blickfang auf dem Tisch und geeignet für bis zu 6 Personen. Neben dem Tafelbesteck aus jeweils 6 Messern, Gabeln und Löffeln, umfasst das vielseitige Set auch die gleiche Anzahl an Fisch- und Obstmessern, Kaffee-, Espresso- und Dessertlöffeln. Insgesamt bringt es das Besteckset damit auf 48 Teile aus edelstem Stahl in bester Fertigungsqualität. 48 Teile, die Ihnen das Gefühl von Luxus und Hochwertigkeit an den Esstisch bringen. Sämtliche Teile sind selbstverständlich spülmaschinenfest. Tauschen Sie endlich ihr altes Besteck gegen dieses Marken-Edel-Besteckset aus, dessen Wert und Qualität Ihre Gäste zu schätzen wissen werden. Das 48-teilige Edel-Besteckset für 6 Personen aus der Piemont-Reihe von Villeroy & Boch wird Ihr Universalbesteck für den Alltag und für besondere Anlässe!
  • Marke: Villeroy & Boch
  • Typ: Piemont 48-teiliges Edel-Besteckset
  • Material: Silberweißer, rostfreier 18/10 Edelstahl
  • 6x Tafelbesteck (Löffel 207mm, Gabeln 206mm, Messer 226mm)
  • 6x Fischmesser 189mm
  • 6x Kaffeelöffel 145mm
  • 6x Dessertgabeln 160mm
  • 6x Obstmesser 170mm
  • 6x Espresso-Löffel 115mm
  • Spülmaschinenfest
  • Hinweis: Das Aussehen der Box kann vom Produktbild abweichen
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
17. Dezember 2009 um 00:02
plattfuss User

Messer, Gabel, Schere, Licht …

17. Dezember 2009 um 00:04
Playboy51 User

Hat jemand Vergleichspreise?

17. Dezember 2009 um 00:06
Alpenseppl User

Gute Marke!

17. Dezember 2009 um 00:08
rbernhard User

ich habe vor einiger Zeit 2 Sets hier gekauft. Im Vergleich würde man so ca. 180 Euro zahlen.
Dieses Set habe ich so nicht gefunden in anderen Shops.
Das Besteck ist sehr schön und ich kann es nur empfehlen.
Der Name Villeroy Boch ist ja auch nicht unbekannt.
Würde es ähnlich ansiedeln wie besseres WMF Besteck.

17. Dezember 2009 um 00:09
Sad Sadisfaction User

Dachte Bosch ist eine Handwerkermarke

17. Dezember 2009 um 00:10
Sonniger Alex so geil User

@Sad Sadisfaction … hoho

17. Dezember 2009 um 00:13
JamesGER User

das ist ein super preis, das 30 tlg. set bekommt man gerade so für 110€ –> http://www.amazon.de/dp/B000WR7KB8?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag

17. Dezember 2009 um 00:14
Kickerstar User

oh das habe ich das letzte Mal verpasst

17. Dezember 2009 um 00:23
Heartbreaker User

ISt das Spülmaschinenfest?

17. Dezember 2009 um 00:24
Fredyyy User

@Heartbreaker, wer lesen kann … steht im Produkttext! Ja, ist spülmaschinenfest

17. Dezember 2009 um 00:28
Gott von Atlantis User

Spülen kannst du es schon mit der Spülmaschine, aber polieren musst du es dann noch selbst. Damit es auch richtig schön glänzt.

17. Dezember 2009 um 00:37
b-a User

Playboy51 meinte: “Hat jemand Vergleichspreise?”

Ja, hier z. B.:

http://completed.shop.ebay.de/i.html?_nkw=villeroy+besteck%2A+48%2A&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_sop=12&_dmd=1&LH_Complete=1&_odkw=villeroy&_osacat=0

Sprich: Andere würden es gerne zu dem Preis kaufen wie hier auf ibood (105,90 inkl. Versand)

17. Dezember 2009 um 01:16
Das Forum der Anderen User

Wenn es dann noch in einem schicken Karton geliefert wird, dann ist das ein perfektes Geschenk.

17. Dezember 2009 um 04:01
Die3Beiden User

Hab ich schon

17. Dezember 2009 um 05:13
Gentleman73 User

@Die3Beiden – na und? doppelt schadet da nie. So bist du für viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Besuch gerüstet

17. Dezember 2009 um 05:56
Superstar81 User

Für meine WG tut es auch das 0815 Besteck. Aber für Mama und Papa wäre das sciher was feines, hm

17. Dezember 2009 um 06:35
12 Apostel User

Ich habe es auch gleich noch einmal bestellt. Hatte mir das es das letzte mal gekauft um mir die Qualität anzuschauen. Bin damit wirklich zufrieden. Da das erste Set zu einer Hochzeit als Geschenk wegging, bestelle ich es mir jetzt selbst

17. Dezember 2009 um 07:01
Kerosinsteuer User

Der Preis ist sehr gut.

17. Dezember 2009 um 07:05
Gschmakofazy User

Mal wieder ein echt interessantes Angebot von ibood. Das einzige, das mich bischen stutzig macht ist der Hinweis “Das Aussehen der Box kann vom Produktbild abweichen” -  Kann evtl ein Moderator die Aussage kleinwenig spezifizieren, gerade wenn man das Besteck verschenken will ist es ziemlich wichtig, dass die Box ansehnlich ist.

*edit Tobias*  Wir hatten das Besteckset schon zweimal im Angebot und beide Male war die Innenaufteilung abweichend vom Produktbild. Von außen sollte eigentlich kein Unterschied zum Produktbild bestehen. Kurz noch einmal zum Material: Die Box ist aus stabiler Pappe und wirkt recht hochwertig. Das Inlay ist aus Plastik. */edit*

Danke für die Antwort :)

17. Dezember 2009 um 08:01
SusiP User

Gekauft! jetzt fehlt noch das Geschirrset von V&B

17. Dezember 2009 um 08:41
flieger26 User

Habe des Besteck bei der letzten Aktion 2x gekauft, war aber mit der Qualität absolut unzufrieden (Kratzer, kleine fehlende Beschichtungsstellen, aber das Schlimmste war, dass die Messer extrem stumpf waren). Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das so sein muss (mit der Messerschärfe), deshalb habe ich mir die Messer mal im Real angeschaut, dort gibt es dieses Besteckkset gerade im Bonusprogramm. Was soll ich sagen, die Messer dort waren superscharf. Ich tippe mal bei meiner Lieferung auf B-Ware.

Habe das Besteck zurückgeschickt, und anstandslos mein Geld zurück erhalten.

*edit Tobias*  Es handelt sich nicht um B-Ware. Das ein oder andere Set kann jedoch normale Produktionsmängel aufweisen. Falls das der Fall ist, würden wir je nach Möglichkeit die betroffenen Besteckteile austauschen oder das Set zurücknehmen. */edit*

17. Dezember 2009 um 08:52
EAvdic User

Ich hab es bei der letzten Aktion gekauft, und hab es bis jetzt nur 2 mal genutzt weil es für die besonderen Anlässe ist. Ich hab es extra per Hand gewaschen und es sieht aus wie neu. Macht ein sehr edlen Eindruck obwohl es weniger gekostet hat als mein Alltagsbesteck.

Kann ich nur zu 100% empfehlen, aber als Alltagsbesteck finde ich es zu schade, man sollte es gut behandeln und die Geschirrspülmaschine meiden.

17. Dezember 2009 um 10:47
apisticus1000 User

ich wasche es in der maschine & muss sagen das es sich auch nach “70° intesiv” noch eine gute figur macht…

kein schrott! keine ikea-qualität !!!

ich find´s gut!

30. Januar 2010 um 00:40
alkan3 User

Ich habe das Besteck sofort gekauft und die Lieferung dauerte fünf Tage und ich habe das Paket erst zwei Wochen später geöffnet und es waren mehrere Teile zerkratzt. Nachdem ich mit dem Support Kontakt aufgenommen habe, erhielt ich eine Email mit genauen Angaben über den Ablauf des Austauschs. Eine Woche später hatte ich alle Teile wieder. Ohne Kratzer!!! Also das nenne ich eine sehr professionelle Abwicklung einer Reklamation. Danke noch mal. Wenn das Besteck wieder hier angeboten wird, dann kaufe ich das wieder. 

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.