18. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

Wenger Geschenkbox Commando Big Crown Herrenarmbanduhr und Executive 81 Schweizer Armeemesser

Sind Sie wieder einmal auf der Suche nach dem idealen Geschenk für einen guten Freund, ein Familienmitglied, Ihren Partner oder sich selbst? Mit dem Wenger Set bestehend aus Commando Big Crown Herrenarmbanduhr und Executive 81 Schweizer Armeemesser sind Sie bestens vorbereitet auf Geburtstage, Familienfeiern, Ihren nächsten Urlaub oder einfach nur den Alltag! Die Wenger Commando Big Crown Herrenarmbanduhr ist die ideale Schwimmuhr. Die Armbanduhr ist wasserdicht bis 10 bar, verfügt über eine präzises Quarzwerk und ein elegantes, schwarzes Ziffernblatt. Das 42mm Edelstahl-Gehäuse ist mit großer Krone besetzt und das Ziffernblatt mit kratzfestem Mineralglas geschützt. Die Uhr eignet sich ideal für sportliche Aktivitäten, ist dabei aber elegant genug für den Alltag und sogar gehobene Anlässe. Neben der Datumsanzeige ziert das Ziffernblatt das weltbekannte Schweizer Wenger Logo. Das rote Wenger Executive 81 Schweizer Armeemesser ist ein 5teiliges Taschenmesser mit 8 Funktionen: Kleine Klinge, Nagelfeile, Nagelreiniger, Schraubenzieher für kleine Kreuzschlitzschrauben, Schere mit Mikroverzahnung und Federmechanismus, Pinzette und Zahnstocher, sowie Ring zur Befestigung am Schlüsselbund. Das Minitaschenmesser ist robust und vielseitig und macht Ihnen den Alltag spürbar leichter. Beide Wenger-Produkte kommen als Set in einer hochwertigen, eleganten Metall-Geschenkbox, die sich ideal für Transport, Aufbewahrung und zum Verschenken eignet. Überraschen sie Ihre Liebsten mit der Wenger Geschenkbox bestehend aus Commando Big Crown Herrenarmbanduhr und Executive 81 Schweizer Armeemesser.
  • Marke: Wenger
  • Typ: Edle Geschenkbox mit Commando Big Crown 70898 Herrenarmbanduhr und Schweizer Taschenmesser
  • Wenger Commando Big Crown 70898 Herrenarmbanduhr: Schweizer Quarzwerk, 42mm Edelstahl-Gehäuse, kratzfestes Mineralglas, schwarzes Ziffernblatt, Datumsanzeige, Counter 30Min / 1:10 Sek / 60 Sek, Verschraubte große Krone und Verschraubte Gehäuseplatte, Sicherheitsverschluss, Fluoreszierende Ziffern, wasserdicht bis 10bar
  • Wenger Schweizer Armeemesser Executive 81: 65mm mit 8 Funktionen: Kleine Klinge, Nagelfeile / Nagelreiniger / Schraubenzieher für kleine Kreuzschlitzschrauben, Schere mit Mikroverzahnung und Federmechanismus (patentiert, exklusiv), Pinzette, Zahnstocher, Ring
  • Gewicht des Sets: 320 g
  • Wenger Herstellergarantie: 3 Jahre Armbanduhr / 5 Jahre Taschenmesser
18. Dezember 2009 um 00:01
janphilipp User

Erster! :)

€ 149,95 + (5,95)

18. Dezember 2009 um 00:02
janphilipp User

Interessante Idee übrigens. Aber echt nicht mein Fall. :D
Wobei … klappt die Lieferung bis Weihnachten? Ne, oder?

18. Dezember 2009 um 00:02
Kasupke User

Das ist ja eine prima Kombination – das ideale Weihnachtsgeschenk

18. Dezember 2009 um 00:03
Busfahrer User

Schade das  es nicht mehr vor Weihnachten kommt, das wäre wirklich etwas für meinen Vater gewesen, oder er bekommts nächste Jahr…

18. Dezember 2009 um 00:04
Unpredictable User

Also die Uhr gefällt mir schon mal und so ein Messer kann man bestimmt öfter gebrauchen.

18. Dezember 2009 um 00:07
LogischTec User

Als Set ist der Preis echt unschlagbar, das nehme ich auf jeden Fall mit. Ein hoch aufs 13te Gehalt! :-)

18. Dezember 2009 um 00:10
Frankfurt am Main User

Ich habe das Set letzte mal bei ibood gekauft und bin von der Qualität überzeugt. War aber ne blaue Uhr damals

18. Dezember 2009 um 00:29
Schackeline User

Ich habe das letzte Wenger Set meinem Vater zum Geburtstag geschenkt und der war völlig aus dem Häuschen, über was sich Männer alles so freuen können…

18. Dezember 2009 um 00:58
maxhux User

war das beim letzten mal nicht billiger? (oder eine ander uhr???)

*edit Tobias* Es war eine andere Uhr (Wenger Open Water) */edit*

18. Dezember 2009 um 03:30
Katzenkoenig User

Mein Wenger Taschenmesser habe ich jetzt schon über 10 Jahre und kommt jeden Urlaub zum Einsatz, Qualität ist echt spitze, bei der Uhr habe ich keine Ahnung.

18. Dezember 2009 um 05:40
Der Geheimnisvolle User

Ich glaube das Set gönne ich mir selbst zu Weihnachten, dann ist es auch nicht schlimm, wenn es erst nach Weihnachten kommt ;-)

18. Dezember 2009 um 11:14
Sonniger Alex so geil User

MEINS!

18. Dezember 2009 um 14:56
Gruenenparteitag User

Supi, das Angebot hatte ich letztens verpasst, diesmal nicht!

18. Dezember 2009 um 17:00
didge2 User

Ich kann mir nicht helfen aber es kommt mir so vor als ob die Beiträge hier manipuliert werden, da sie so vor Lob strotzen – oder fällt das nur mir auf?

18. Dezember 2009 um 17:37
RobbeRolle User

@ didge2

Du findest es also wirklich unwahrscheinlich, dass die angebotenen Waren bei ibood überdurchschnittlich gut sind? Du kannst dir nicht vorstellen, dass es Leute, die ein Angebot schon beim letzten Mal gekauft haben, gleich noch 2mal zuschlagen, weil es ja sooo toll ist?
Also ich kann deine Bedenken vonwegen manipulierten Beiträgen so gar nicht nachvollziehen. ;)
Aber jeder sollte schlau genug sein, sich anderweitig über das Produkt zu informieren und entsprechend zu kaufen oder nicht.
Zum Angebot: Um sich in den Finger zu schneiden reicht das Messer aus und die Uhr wird sicher mehr oder weniger genau die Zeit anzeigen. Was will man also mehr? ;)  Ob’s den Preis wert ist … 

18. Dezember 2009 um 18:45
Funkmaus User

Hab gekauft und gleich bezahlt! Bin gespannt! Soll ja nicht schlecht sein. Immerhin schweizer Qualität!

Hab auch nen Wenger Koffer, echt sehr gut!!!

18. Dezember 2009 um 22:32
loewer User

Kann man nicht mehr bestellen? Ich habe gerade versucht die Uhr 2x zu kaufen.

21. Dezember 2009 um 11:16
wicked_shopper User

ich hab dieses Wenger Messer und kann es nur empfehlen ;)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000R0JDSI/

23. Dezember 2009 um 11:03
dukeduke User

Lieferung bis Weihnachten ??
Ein Stoßgebet ans Christkind.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.