19. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

Titan New Level 55cm Board-Trolley im Business-Design

Planen Sie gerade Ihren nächsten Business-Trip, den Wochenendbesuch bei der Familie oder eine Städtereise? Mit diesem 55cm Board-Trolley im Business Design holen Sie sich Marken-Reisegepäck der Superlative ins Haus. Der Reisetrolley ist so kompakt, das er auf Reisen problemlos als Handgepäck mitgeführt werden kann. Zugleich hat der Trolley ein Fassungsvermögen von 35 Litern, das sich auf bis zu 40 Liter erweitern lässt. Die geräumige Innenausstattung und clevere Aufteilung mit großem Hauptfach mit Reißverschluss, Erweiterungsfach, 2 Vortaschen und 2 Reißverschluß-Seitentaschen eignet sich gleichermaßen für Business und private Urlaubsreisen. Der Reisetrolley aus reißfestem und wasserabweisendem Polyester verfügt über ein TSA-Sicherheitsschloss für höchste Sicherheit Ihres Gepäcks und einen PVC-Diamond Bodenschutz zwischen den Rädern. Egal, ob Sie Laptop und Arbeitsunterlagen zum Geschäftskunden transportieren oder mit Hawaiihemd und Bermuda Shorts am Flughafen einchecken, die Rollen sorgen für hohe Laufruhe und die nötige Sicherheit Ihres Gepäcks. Das elegante und funktionale Design in zeitlosem Schwarz ist modern und dezent zugleich und passt zu jedem Reiseanlass. Holen Sie sich Reisegepäck der Extra-Klasse ins Haus! Mit dem Titan New Level 55cm Board-Trolley im Business-Design kann die Reise los gehen!
  • Marke: Titan
  • Typ: New Level 55cm Board-Trolley im Business-Design
  • Ideal für Flugreisen dank kompakter Maße bei 35 - 40 Liter Fassungsvermögen
  • Reisetrolley aus reißfestem und wasserabweisendem Polyester
  • Elegantes und funktionales Design
  • Großes Hauptfach mit Reißverschluss, Erweiterungsfach, 2 Vortaschen, 2 Reißverschluß-Seitentaschen
  • TSA-Sicherheitsschloß für höchste Sicherheit
  • PVC-Diamond Bodenschutz zwischen den Rädern
  • Ergonomisch, gepolsterte Trage- und Seitengriffe
  • Ausziehbares Adressfeld mit Titan-Logo
  • Stufenlos verstellbare Packgurte im Hauptfach
  • Herausnehmbares Nassfach
  • 4 Seitenfüße, 2 Standfüße und Räder für mehr Laufruhe bei minimalem Widerstand und optimaler Bewegungsfreiheit und sicherem Stand
  • Farbe: Schwarz
  • Maße (L x B x H): 38 x 55 x 24 cm
  • Gewicht: 3.7 kg (Versandgewicht: 5kg)
  • Herstellergarantie: 3 Jahre
19. Dezember 2009 um 00:01
flocke29 User

Super passend für mein Ski Urlaub demnächst!

19. Dezember 2009 um 00:02
Playboy51 User

Kann man doch gut als Boardgepäck nutzen.

19. Dezember 2009 um 00:10
Hasi3kZ User

Endlich mal eine handliche kleinere Tasche und nicht so ein riesen Trolley

19. Dezember 2009 um 00:12
Smogfrog User

Alle Koffer, die ich habe sind von Titan- super Qualität zum super Preis!

19. Dezember 2009 um 00:18
Kaesefondue User

Den nehme ich…

19. Dezember 2009 um 00:18
bredie User

Super Angebot. Habe mal gegoogelt. Unter 59,95 € im Netz nicht zu haben. Brauche das jetzt, da meine alte Reisetasche so langsam ihren Geist aufgibt. Wird bestellt.

http://www.markenkoffer.de/oxid.php/sid/c0fe797e97df11735df49e5fb6a26ea7/cl/details/anid/cca47024637ed1964.87154110/Titan-New-Level-Trolley-55-cm//listtype/search

19. Dezember 2009 um 00:31
mr.ng User

ich finde die Marke Titan auch sehr gut, sehr stabile Trolleys bauen die. Aber dieser hier soll als Bordgepäck geeignet sein???

Bei 3,7 Kilo Eigengewicht kann man davon nur träumen. Soweit ich weiss sind maximal 6 Kilo (evtl.8) als Handgepäck zugelassen und bei solchen Trolleys kann man auch sicher sein, dass der beim Check-In gewogen wird. Als Handgepäck kann man den also ganz schnell wieder vergessen, wenn man nicht grad nur Luft befördern will.

*Anmerkung Moderator: Das zulässige Gewicht für Handgepäck ist von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich. Hier eine Übersicht. Und Handgepäck ist eben Handgepäck. Wenn du in den 3-wöchigen Winterurlaub fährst, dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob du nicht doch einen Koffer als normales Gepäck aufgibst ;) Anna*

19. Dezember 2009 um 00:38
basti585 User

bei ryanair sind 10kg handgepäck erlaubt….

19. Dezember 2009 um 00:43
b-a User

35,90 Euro inkl. Versand sind als Preis ok, aber selbst bei Ryanair bleiben dann halt nur ca. 6,5 kg Nettogewicht, wenn man ihn als reines Bordgepäck betrachtet. Allerdings scheint es viele Leute zu geben, die mit so wenig Gepäck auskommen.

**Anmerkung Moderator: Das zulässige Gewicht für Handgepäck ist von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich. Hier eine Übersicht.  Anna*

19. Dezember 2009 um 00:49
bredie User

“35,90 Euro inkl. Versand sind als Preis ok, aber selbst bei Ryanair bleiben dann halt nur ca. 6,5 kg Nettogewicht, wenn man ihn als reines Bordgepäck betrachtet. Allerdings scheint es viele Leute zu geben, die mit so wenig Gepäck auskommen. “

Für eine 2-3 tägige Dienstreise oder einen kurzen Städtetrip sollte es reichen.

19. Dezember 2009 um 01:26
mr.ng User

handgepäck darf bei hlx 5 kg, bei airberlin, flydba, condor, hapagfly und TUI 6kg, bei lufthansa und germanwings 8 kg betragen. da ist ryanair die absolute ausnahme mit 10kg. aber wer fliegt schon mit ryanair zu irgendwelchen provinzflughäfen, da fahr ich lieber mit dem bus oder der bahn :D

19. Dezember 2009 um 01:36
Pagefault User

Was jedoch viel wichtiger als das Eigengewicht ist, sind die Maße. Es gibt bereits einige Gesellschaften, z.B. Iberia, die lassen nur Bordgepäck bis zu einer Größe von 55×40x20 cm zu.

*Anmerkung Moderator: Die Maße des Trolleys orientieren sich an den IATA (International Air Transport Association) Empfehlungen  für Handgepäck. Damit wird es keine Probleme bei den Fluggesellschaften geben. Anna*

19. Dezember 2009 um 08:04
Knaller User

Den kaufe ich meiner Freundin, dann kann sie da endlich ihr ganzes Schminkzeug reinschmeißen, das sonst immer im großen Koffer rumfliegt.

19. Dezember 2009 um 08:16
Norbert Schopf User

@Knaller: super Idee, bin auch immer genervt.

19. Dezember 2009 um 09:12
gruber_wolfgang User

da war heut für mich auch was dabei :) Also wenn er nur annähernd so ist, wie er am Foto aussieht, bin ich zufrieden ;)

19. Dezember 2009 um 10:01
Superhohn User

Moin zusammen!

Na und ich hatte schon gedacht, da kommt nix brauchbares mehr vor Weihnachten!
Ideal für den nächsten 2 – 3 tägigen Businesstrip oder den Kurzurlaub über ein langes Wochenende. Zu diesem Preis bekommt man Markenqualität! Habe soeben zugeschlagen…

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN & einen GUTEN RUTSCH in’s neue Jahr 2010 an das iBood.de-Team und alle Mitglieder!

Freundliche Grüße aus dem verschneiten Rheinland
Superhohn

19. Dezember 2009 um 10:09
Ich hab recht User

Schade zu klein für mich :(

19. Dezember 2009 um 10:32
gruber_wolfgang User

“Schade zu klein für mich :(“

Recht viel größere Board-Trolleys gibt´s nicht :D
Das Koffer-Maß ist doch eh schon recht nah an der IATA-Norm…

19. Dezember 2009 um 14:10
Mr Green User

Nicht schlecht für das ganze Handgepäck.

19. Dezember 2009 um 19:03
Cineast User

Bei dem Preis kann man ja nichts verkehrt machen, ansonsten schicke ich sie wieder zurück.

19. Dezember 2009 um 19:13
gruber_wolfgang User

Wann ist den er nächste iBOOD Hunt? Gibt es noch einen vorm neuen Jahr?

Hatte leider die Blitzschutzsteckdosen ganz verpennt…

21. Dezember 2009 um 14:00
Anna (Admin) User

Der Sinn einer Hunt ist, dass sie eine Überraschung ist! ;)

Anna

21. Dezember 2009 um 19:07
gruber_wolfgang User

“Der Sinn einer Hunt ist, dass sie eine Überraschung ist! ;) “

Am Ende verpasse ich es wieder; und dann wird es wieder nix mit der Steckdosenleiste ;)

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.