22. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

Sony MDR-XB20EX Doppelpack Extra-Bass In-Ear-Ohrhörer

Möchten Sie Ihre Lieblingsmusik immer und überall in feinster Qualität genießen? Dann sind diese Sony MDR-XB20EX Extra-Bass In-Ear-Ohrhörer die perfekte Wahl für höchsten Musikgenuss! Seit Jahren ist Sony für herausragende Qualität im portablen Audio-Bereich bekannt. Die Sony MDR-XB20EX bieten perfekt ausbalancierte Klangqualität und lebendige, fein nuancierte Audioerfahrung. Die extrem kleinen und extra-leichten Ohrhörer beinhalten ein Set Ohradapter in drei Größen, die besten Tragekomfort und Geräuschisolierung von bis zu 90 Prozent der Umgebungsgeräusche bieten. Dank des Frequenzbereiches von 5 Hz bis 23 kHz und der 9-mm-XB-Treiber kommen Sie in den Genuss bester Performance, tiefer Bässe und höher Töne, weshalb die Ohrhörer perfekt zu jedem Musikgeschmack von Pop bis Rock, von Hip Hop bis Klassik passen! Schließen Sie sie einfach an Ihren Mp3-Player, Discman, tragbaren DVD-Player oder jede andere Audioquelle an! Genießen Sie Ihre Musik ungestört von Autolärm, streitenden Nachbar oder bellenden Hunden. Das großzügige 1,2m lange Kabel räumt Ihnen dabei besonders viel Bewegungsfreiheit ein. Und damit Sie Ihre Freunde und Familie überraschen können oder falls Sie einen hohen Verschleiß an Ohrhörern haben, gibt es den Ohrhörer bei uns heute im Doppelpack. Wenn Sie also noch auf der Suche nach hochwertigen und komfortablen In-Ear-Ohrhörern im superleichten Design mit extra Bass-Performance sind, dann kommen Sie an dem Doppelpack Sony MDR-XB20EX Extra-Bass In-Ear-Ohrhörer nicht vorbei!
  • Marke: Sony
  • Typ: MDR-XB20EX Doppelpack Extra-Bass In-Ear-Ohrhörer
  • Das Doppelpack besteht aus 2x MDR-XB20EX Ohrhörern
  • Extra-Bass In-Ear-Ohrhörer für beste Klänge im superleichten Design
  • Bauart: dynamisch, geschlossen
  • 9-mm-XB-Treibereinheit für echtes Club-Sound-Erlebnis
  • Neodym-Magnet für klare Wiedergabe mittlerer Tonlagen
  • Frequenzbereich: 5 Hz - 23 kHz
  • Impedanz: 16 Ohm
  • Sensitivität: 103 dB/mW
  • Flaches Y-Typ-Kabel, Vergoldeter L-Stereo-Mini-Plug
  • Kabellänge: 120 cm
  • Sound Isolating Design
  • Anschluss: 3.5 mm mini jack
  • Lieferumfang inkl. 3 Ohradaptern (S / M / L)
  • Farbe: Schwarz
  • Gewicht: 4.2 g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
22. Dezember 2009 um 00:02
Lexmark User

endlich mal wieder in ear

22. Dezember 2009 um 00:03
Augum User

Von Sony, super!

22. Dezember 2009 um 00:05
LogischTec User

Sehr guter Preis dieses Doppelpack. bei idealo ein Stück schon 28,95 euro

22. Dezember 2009 um 00:09
Sparfuchs User

top preis

22. Dezember 2009 um 00:14
XgZt12wD User

das sind sogar geschlossene Kopfhörer, sprich schirmt gut von der Umgebung ab

22. Dezember 2009 um 00:34
Kartoffelpuffer User

Hat jemand Testberichte?

22. Dezember 2009 um 00:36
Blickkontakt User

Sound Isolationg Design?

22. Dezember 2009 um 00:38
Ossi79 User

@Blickkontakt:
damit ist im Prinzip die Bauform gemeint, das ist ein “geschlossener” Kopfhörer.
 ”Sound Isolating Design: Die Ohrpassstücke kapseln den
Nutzer vom Außenlärm perfekt ab. Das ermöglicht ein störungsfreies
Audio-Erlebnis in jeder Situation – sei es am Arbeitsplatz, in der
U-Bahn oder am Strand.”

22. Dezember 2009 um 00:41
Kastens Speck User

@Kartoffelpuffer
Gibt einen Test von PC Go, “sehr gut” (74 von 100) Preis Leistung: sehr gut

22. Dezember 2009 um 00:46
Ikarus Grundschule User

Die Rezensionen von Amazon klingen auch fein.

22. Dezember 2009 um 00:53
jediforce User

Niemals wieder sony, ich hab sony kopfhörer und ein Gummiteil verloren. Ein ersatzteil kostet 5 euro + 4 euro versand. EINS!!!

bei Jabbra hab ich z.b. Ein Ersatz  Headsetbügel ausserhalb der Garnite bekommen, kostenlos.

Darum werde ich keien Sony Produkte kaufen, vorallem keine Kopfhöhrer.

*Anmerkung Moderator: Was kann denn Sony dafür, wenn du deine Kopfhörer verlierst? Und hier hast du ja zum Glück auch 3 Ohradapter dabei… Anna*

22. Dezember 2009 um 01:34
mr.ng User

Bei PC-GO habe ich keinen Testbericht gefunden. Etwa wieder nur Fake-Werbung???

Testnote Ø: 3,9 (1 Testbericht)
p.gifStereoplay01.09.2009Befriedigend (43 von 100 Punkten)
so toll sind die kopfhörer also nicht, aber für den preis trotzdem ne überlegung wert

*Anmerkung Moderator: “Preis/Leistung gut” “Klang obere Mittelklasse” Anna*

22. Dezember 2009 um 03:08
Michael211088 User

Frequenzbereich: 5 Hz – 23 kHz Impedanz: 16 Ohm Sensitivität: 103 dB/mW wasn schrott

-.-

da kann ich auch welche von hama nehm

103 db lol ^^ da bringt auch die außengeräuschabschirmung nichts

*Anmerkung Moderator: Wäre schön wenn du deine Äußerungen auch mit einer Begündung unterfütterst. Zum Punkt db wären zum Punkte Gesundheit auch ein paar Gedanken angebracht: http://futurezone.orf.at/stories/1628292/ Anna*

22. Dezember 2009 um 04:02
Oeh la Paloema blanga User

Au, toll!

22. Dezember 2009 um 04:18
janphilipp User

€ 29,95 + (5,95)

22. Dezember 2009 um 05:01
Abenteuerland User
22. Dezember 2009 um 05:27
Dr.Jan User

„befriedigend“ (43 Punkte)

Preis/Leistung: „gut“

„… Beim Hörtest sparte der 20 EX nicht am Bass, denn dieser erklang
mächtig, aber etwas unkonturiert. Auch unterschlug er feinste Details
und vermittelte Stimmen ein wenig zu kehlig. So empfiehlt er sich
denen, deren Player zu hell klingt.“

–>117.gif

Ausgabe 9/2009

Platz 5/9 im Test

–>http://www.testberichte.de/p/sony-tests/mdr-xb20ex-testbericht.html

22. Dezember 2009 um 05:41
Kuckuck13 User

Welche Farbe haben die?

22. Dezember 2009 um 05:49
Constanze83 User

@Kuckuck13
Och menno, das manche Leute einfach nicht lesen können: Farbe: Schwarz

22. Dezember 2009 um 07:01
Alpenseppl User

Werden die in zwei einzelnen Packungen geliefert?

*Anmerkung Moderator: Ja, es sind zwei Einzelpackungen. Anna*

22. Dezember 2009 um 08:22
Fire666 User

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, das ich mir in den letzten 10-15Jahren immer Sony-Kopfhörer gekauft habe, da diese für mich immer den besten Klang hatten. (sie waren aber auch immer die teuersten)

22. Dezember 2009 um 08:31
Schackeline User

Das finde ich jetzt auch mal wieder ein gute und bezahlbares Angebot für mich :)
Und zu Weihnachten gibt es auch ein wenig Kohle, die ich jetzt schonmal verbraten werde…

Ciao

22. Dezember 2009 um 09:34
Anna (Admin) User
Gestaltet eine iBOOD-Weihnachtskarte und gewinnt einen Kodak Digitalen Bilderahmen!

Außerdem nehmen wir die besten Beiträge als Anregung für unsere
iBOOD-Weihnachtskarte im nächsten Jahr.
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 27.12.2009, 23:59 Uhr.

Hier findet ihr mehr Informationen…

Wir sind gespannt auf eure Ideen!

Viele Grüße

Anna

+++

Folgt uns auf Twitter und Facebook:
http://twitter.com/iBOODde
http://www.facebook.com/iBOODde

22. Dezember 2009 um 10:47
jediforce User

was sony dafür kann?? nichts, aber ich erwarte bei kopfhöhren für 50 europ etwas service. Wenn das 5 euro für ein komplltes Set wäre, dann würd ich nichts sagen. Aber das sind 5 euro pro Stück. Wenn man allso alle nachkaufen will sind es 30 euro Und 4 euroversand? Die Teile wiegen gar nichts, man kann die auch per Post schicken.

Das finde ich einfach nur unfreundlich. wie gesagt Jabbra hat eine viel bessern Kundenserive.

Und die aussage das da ja 3 paar dabei sind, zeigt das du anna, keine ahung hast. Normallweiße sind da 3 verschiende größen drin sind, dh die anderne passen nicht unbedingt.

Dein Kommentar empfinde ich als Unverschämt, unpassend und unhöfflich. Ich fodere eine entschuldigung.

*Anmerkung Moderator: Hallo jediforce, ich wollte nicht unhöflich sein. Ich finde es einfach verwunderlich, dass man als Grund gegen eine Marke anführt, dass man keinen kostenlosen Ersatz bei Verlust bekommt. Zum Glück hast du bei unserem Doppelpack auch zwei mal die gleiche Größe jedes Adapters dabei :) Viele Grüße, Anna*

22. Dezember 2009 um 13:29
Anna (Admin) User

Liebe iBOODler und lieber jediforce!

Ihr könnt jetzt iBOOD die Meinung sagen und dafür sogar noch 1000 Euro absahnen!

Sagt uns, was wir an iBOOD noch verbessern können, was ihr vermisst und wo ihr Verbesserungspotenzial seht.

Mehr Infos findet ihr hier.

Viele Grüße

Anna

+++

Folgt uns auf Twitter und Facebook:
http://twitter.com/iBOODde  – Auf Twitter jeden Tag ein Versandkostengutschein für iBOOD.de!
http://www.facebook.com/iBOODde

22. Dezember 2009 um 19:12
Enrico008 User

schade, hätt ich man noch etwas gewartet. Hab mir vor n paar Wochen hier die Pleomax bestellt, bin aber klangtechnisch (besonders beim Bass) gar nicht zufrieden! Dachte, die in-Ear schaffen da bedeutend mehr… :( Die hier sind sicher besser

22. Dezember 2009 um 19:17
AFUFO User

“was sony dafür kann?? nichts, aber ich erwarte bei kopfhöhren für 50 europ etwas service. Wenn das 5 euro für ein komplltes Set wäre, dann würd ich nichts sagen. Aber das sind 5 euro pro Stück. Wenn man allso alle nachkaufen will sind es 30 euro Und 4 euroversand? Die Teile wiegen gar nichts, man kann die auch per Post schicken.

Das finde ich einfach nur unfreundlich. wie gesagt Jabbra hat eine viel bessern Kundenserive.

Und die aussage das da ja 3 paar dabei sind, zeigt das du anna, keine ahung hast. Normallweiße sind da 3 verschiende größen drin sind, dh die anderne passen nicht unbedingt.

Dein Kommentar empfinde ich als Unverschämt, unpassend und unhöfflich. Ich fodere eine entschuldigung. “

Das mal Nice da kauft sich einer ein Mercedes oder BMW und verliert ein reifen geht zu dem Hersteller und sagt gebt mir ein Ersatz umsonst hab ein verloren ^^ Nice das muss ich mal mit allen machen was ich kaufen kann Dan hab ich genug Ersatz teile und verkaufe sie bei eBay……

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.