4. Januar 2010 um 00:00
iBOOD

Philips CleanAir AC4065 Luftreiniger mit 6-Stufen-Reinigung

Sind Sie daheim oder auf Arbeit einer hohen Belastung durch staubige und unsaubere Luft ausgesetzt? Sind Sie Allergiker? Dann haben wir heute genau das Richtige für Sie! Der Philips CleanAir AC4065 Luftreiniger mit 6-Stufen-Reinigung sterilisiert die Luft von Bakterien und Viren und entfernt über 99 Prozent aller Partikel und sogar schädliche Gase und Gerüche! Sie atmen nur noch reine Luft! Das Gerät, das Ihre Wohn- oder Arbeitsqualität und Ihr Wohlbefinden merklich verbessern wird, ist nicht nur für Allergiker geeignet sondern sogar von der British Allergy Foundation empfohlen. Aus Studien geht hervor, dass die Zunahme der Feinstaubbelastung auch Ursache für eine Zunahme von Asthma und anderen bronchialen Krankheiten ist. Es ist also höchste Zeit für gute Luft zu sorgen. Die SmartAir Kontrollfunktion des Philips Luftreinigers überwacht mithilfe eines eingebauten Sensors kontinuierlich die Luftqualität des Raumes und passt automatisch die Geschwindigkeit an, um für beste und optimale Luftreinheit zu sorgen. Eine grüne Lampe zeigt Ihnen an, wenn die Luft des Raumes sauber ist und eine rote, wenn die Luft der Reinigung bedarf. Der hochwertige, selbstreinigende Zeolith-Filter fängt durch Oxidierung Dämpfe und Gerüche ein, aber lässt Wassermoleküle durch, so dass der Trockene-Luft-Effekt, den Sie von anderen Luftreinigern kennen, ausbleibt. Der zusätzliche ElectroClean-Filter arbeitet ebenfalls in mehreren Schritten. Zunächst werden größere Partikel aus der Luft gefiltert, wodurch bei Tierhaarallergikern bereits eine Besserung des Wohlbefindens eintritt. Dann werden feinere Partikel wie Viren und Bakterien vom Corona-Partikel-Filter aufgeladen und vom ESP-Partikelfilter eingefangen und unschädlich gemacht. Lediglich alle 5 Jahre einmal müssen Sie den Filter im Regelfall auswechseln. Egal ob Sie mit Haustierallergien oder mit kettenrauchenden Mitbewohnern zu kämpfen haben, der Philips CleanAir AC4065 Luftreiniger mit 6-Stufen-Reinigung steigert Ihre Lebensqualität und Ihr Wohlbefinden und sorgt für reine und saubere Luft!
  • Marke: Philips
  • Typ: CleanAir AC4065 Luftreiniger mit 6-Stufen-Reinigung
  • Empfohlen von der British Allergy Foundation
  • Kontinuierliche Filterung für reine Luft
  • Direkte Sterilisation gegen Viren und Bakterien
  • Selbstreinigender Zeolith-Filter
  • SmartAir Control zur Überwachung und Regulierung der Luftqualität
  • 3-Stufen-ElektroClean-Filter entfernt über 99 % aller Partikel
  • 2-Stufen-Zeolith-Filter entfernt Gase und Gerüche
  • Langer Gebrauch des Filters von bis zu 5 Jahren
  • Einzigartige Technologie auch für außergewöhnlich feuchte Räume (>90%)
  • Empfohlene Raumgröße: 6 – 40 m²
  • Schritt 1: Vorfilter für große Partikel
  • Schritt 2: Corona-Partikel-Filter für feinere Partikel
  • Schritt 3: Elektrostatischer Partikel-Filter für ultra-feine, geladene Partikel
  • Schritt 4: Aktivsauerstoff zur Sterilisation gegen Bakterien und Viren
  • Schritt 5: Zeolith-Gas-Filter gegen schädliche Gase und Gerüche
  • Schritt 6: Aktivsauerstoff zur Entfernung eingefangener Gase und Gerüche und Reinigung des Zeolith-Gas-Filters
  • Farbe: Weiß / Grau
  • Maße (L x B x H): 55.2 x 28.3 x 57.5 cm
  • Gewicht: 8 kg
  • Herstellergarantie: 1 Jahr
4. Januar 2010 um 13:50
Jens (Admin) User

Wer ist ein echter iBOOD-Fan und möchte gerne Moderator in unserem Forum werden? Schickt eure Bewerbung an jobs [AT] iBOOD.de

Mehr Infos hier:
http://www.ibood.com/de/de/topic/9441/

Jens

4. Januar 2010 um 22:12
Terrorista User

Mist, ich brauch auch einen.

Gerade heute bau ich meinen Rechner um. Toll. :-(

Wenn einer abbestellt, oder Rückläufer Bitte mail an mich.

19. Januar 2010 um 10:12
dirkhussong User

Wo bekomme ich die Ersatzfilter her? Muss ich mir die aus China oder Saudi Arabien bestellen ?!

*Edit Moderator: Du kannst sie z.B. hier in Deutschland kaufen. VG, Anna*

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.