23. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

Privileg VVX1005 Hochleistungs-Dampfbügelstation (made by DeLonghi)

Mit der Privileg VVX1005 Hochleistungs-Dampfbügelstation aus dem Hause DeLonghi überraschen Sie Ihre Frau auch als Bügel-Anfänger ohne Aufwand mit fast professionellen Bügelergebnissen. Das Haushalts-Bügeleisen mit Easy-Glide-Edelstahlsohle und 3D Dampfsystem glättet Ihre Kleidung mit heißem Wasserdampf. Auf diese Art reduzieren Sie merklich Ihre Bügelarbeit. Mit einem Dampfstoß von bis zu 120 g/min und 4 bar Dampfdruck wird das Bügeln merklich effizienter und einfacher. Auch mit einem großen Berg Wäsche lässt das VVX1005 Sie nicht allein! Das Dampfbügeleisen hat einen 1,1-Liter-Wassertank für stundenlanges Dauerbügeln. Vorbei ist auch die Zeit, in der Sie andauernd destilliertes Wasser nachfüllen mussten! Das DeLonghi-Patent des aus zwei Materialien gefertigten Kessels erlaubt die Verwendung von gewöhnlichem Leitungswasser. Das VVX1005 verfügt über separate Schalter für Bügeleisen und Station, einen Dampfregler für permanente und konstante Dampfabgabe, einen regelbaren Thermostat und eine Gesamtleistung von 2300 Watt. Das extravagante und benutzerfreundliche Design ist für Rechts- wie Linkshänder gleichermaßen geeignet und garantiert professionelle Bügelergebnisse. Für erhöhte Transportsicherheit sorgt eine innovative Arretierung des Bügeleisens. Bügeln Sie Wäsche von nun an schnell und akkurat mit der Privileg VVX1005 Hochleistungs-Dampfbügelstation aus dem Hause DeLonghi!
  • Marke: Privileg (made by DeLonghi)
  • Typ: VVX1005 Hochleistungs-Dampfbügelstation
  • Haushalts-Bügeleisen mit Easy-Glide-Edelstahlsohle und DeLonghi „3D Steam System“ Dampfsystem
  • Nahezu unbegrenzte Bügelzeit dank Dampfbügelstation mit entnehmbarem 1.1 Liter Wassertank
  • Bis zu 120 g/min Dampfstoß und 4 bar Dampfdruck für professionelle Bügelergebnisse
  • Vertikales Abstellen des Bügeleisens ermöglicht erhöhte Arbeitssicherheit
  • Nur 4 Minuten Aufheizzeit und „Dampf Ok“ Indikator-Leuchte
  • Dampfregler für konstante Dampfabgabe
  • Separate Schalter für Bügeleisen und Station mit Indikator-Leuchten
  • Duo Material Kessel aus Edelstahl im oberen Bereich und der Superlegierung En-AB 44100 im unteren Bereich für die Verwendung von Leitungswasser und verlängerte Lebenszeit des Gerätes
  • Hohe Transportsicherheit dank innovativer Bügeleisen-Arretierung
  • Regelbarer Thermostat / Sicherheitsthermostat
  • Für Rechts- und Linkshänder gleichermaßen geeignet
  • Gesamtleistung: 2300 Watt (1400 Watt Station / 900 Watt Bügeleisen); V~Hz 230~50
  • Maße: 278 x 117 x 143 mm Bügeleisen / 390 x 210 x 190 mm Station
  • Gewicht: 5.8 kg
  • 2 Jahre Händlergewährleistung
23. Dezember 2009 um 00:03
bunny86 User

gekauft!

23. Dezember 2009 um 00:06
Constanze83 User

Kam die nicht neulich schonmal?

23. Dezember 2009 um 00:08
Ruler of the Universe User

@Constanze83
Ja, aber das war eine andere. Die hab ich mir damals gesichert und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin!

23. Dezember 2009 um 00:13
Toller Liebhaber User

Der Preis ist diesmal wieder wirklich gut. Schön schön

23. Dezember 2009 um 00:14
Jetzt aber User

Habe die VVX200 und kann auch nur Gutes berichten. 

23. Dezember 2009 um 00:35
Josinfar Re User

Ich kaufe mir extra immer bügelfreie Sachen, damit ich eben NICHT bügeln muss

23. Dezember 2009 um 00:57
Bebabelubob User

hier ein Erfahrungsbericht bei ciao http://www.ciao.de/Delonghi_VVX_1005_Bugeleisen__2157187

23. Dezember 2009 um 01:06
Mich habt ihr nicht erwartet User

@bebabelubob

haha “Nur fliegen ist schöner . .”

23. Dezember 2009 um 04:14
Mulder und Scully User

Also ob ihr es glaubt oder nicht, das Bügeln mit so einer Dampfbügelstation ist was ganz anderes als mit einem normalen Bügeleisen. Es geht viel schneller, da das Gerät viel mehr Dampfdruck hat. Also wird picobello glatt ohne dass man sich dafür groß anstrengen muss.

23. Dezember 2009 um 06:01
Knut der Baer aus Eis User

Ich bestelle dir mir mal, nachdem meine Mutter immer so genervt ist, wenn sie mir immer all meine Hemden bügeln “darf” … ;)

23. Dezember 2009 um 11:40
Hammerlein1 User

Direkt gekauft. Schließlich bin der Bügelmann zuhause und man will sich ja ab und an was gutes tun ;). Unser normales Bügeleisen nervt nur, auch wenns Dampf hat.

23. Dezember 2009 um 12:54
longdick User

Jetzt mal ordentlich Dampf ablassen ! …

23. Dezember 2009 um 13:30
Abenteuerland User

Also ich habs soeben als Geschenk gekauft.

23. Dezember 2009 um 19:30
gruber_wolfgang User

bin schon im HUNT-Fieber… Wann´s wohl losgehen wird?!

Ist mein erster HUNT.
Wie ist das, kommt da jede Stunde ein neues Produkt, bzw. wenn das Produkt “aufgebraucht” ist?
Wenn mal was innerhalb der 1 Stunde nicht verkauft wird, wird das dann am Ende der Produktkette vom Hunt wieder aufgenommen?
Bin schon gespannt und freu mich riesig drauf!!!
Ähmm; @ Anna/Moderator:
Zitat: “Der Sinn einer Hunt ist, dass sie eine Überraschung ist! ;) “

Wieso bekommt man dann vorher ne Email; nicht dass ich das nicht gut heißen würde ;)

24. Dezember 2009 um 09:06
Tobias (Admin) User
Zitat: “Der Sinn einer Hunt ist, dass sie eine Überraschung ist! ;)”
Wieso bekommt man dann vorher ne Email; nicht dass ich das nicht gut heißen würde ;)

Na wir haben ja noch nicht verraten, wann es soweit ist. ;-)

20. Januar 2010 um 16:50
Anna (Admin) User

Liebe iBOODler,

da es von ein paar Leuten Fragen zum ausgelieferten Modell und den hier beschriebenen Eigenschaften gab, hier ein eine Erklärung von Delonghi, die Klarheit schaffen sollte.

In Kurzform: Darin wird bestätigt dass das Privileg Gerät alle Eigenschaften und technischen Spezifikationen wie das Delonghi Modell hat.

Hier findet ihr den Brief an unser deutsches Büro.

Wir hoffen dass damit alle Fragen geklärt wurden. Wenn dennoch etwas unklar ist, bitte wendet euch an unseren Kundenservice.

Viele Grüße

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.