28. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

Skullcandy Double Agent SD-Karten-Designer-Kopfhörer mit 1GB SD-Karte

Kennen Sie das auch, dass Sie manchmal die Außenwelt am liebsten ausschließen würden und sich voll und ganz auf Ihre Musik konzentrieren wollen? Mit dem modischen Skullcandy Lowrider Design-Kopfhörer mit 1GB SD-Karte haben Sie genau das richtige Zubehör dafür. Die Kopfhörer sind nicht nur umwerfend kraftvoll sondern auch ein absoluter Hingucker! Erst seit 2003 ist Skullcandy auf dem Markt aber schon jetzt gilt die Marke als Trendsetter in Design und Stil! Die Zeiten, in denen Sie von Freunden, Familie, Kindern oder anderen Geräuschquellen in Ihrer Umgebung beim Musikhören gestört wurden, liegen hinter Ihnen! Egal ob unterwegs auf Ihrem Fahrrad oder während der Arbeit an Ihrem Computer – die Klarheit und Tiefe der Töne wird Sie begeistern! Kein Wunder, dass Sportler wie Snowboarder, Kitesurfer, Skateboarder und selbst DJs auf Skullcandy setzen! Die Skullcandy Double Agent Design-Kopfhörer wurden speziell für Nutzer mit hohen Erwartungen entwickelt. Der Double Agent ist das Top-Modell aus der stetig wachsenden Produktlinie der ultra-leichten Kopfhörer. Der Skullcandy Lowrider meistert Rockgitarren-Riffs wie auch den Tiefenbass bei Trance und Dance mit Leichtigkeit! Auch Jazz, Lounge und Klassik werden von den beiden gigantischen 40mm-Treibern mit NdFeB-Magnet in bester Qualität wiedergegeben. Das coole Styling mit Ohrmuschel-Lautsprechern ist seinen Mitbewerbern um Längen voraus! Extra-Komfort bietet der flexible Bügel und der eingebaute SD-Speicherkarten-Slot mit dem Sie Ihre Lieblingsmusik ganz ohne MP3-Player direkt von SD-Karte hören können! Mit Buttons an den Ohrmuscheln können Sie bequem durch Ihre Musik navigieren. Selbstverständlich können Sie aber auch einen MP3-Player oder iPod über 3.5mm an die Kopfhörer anschließen. Brechen Sie auf in die Zukunft des portablen Musikgenusses mit dem Skullcandy Double Agent SD-Karten-Design-Kopfhörer mit 1GB SD-Karte!
  • Marke: Skullcandy
  • Typ: Double Agent SD-Karten-Designer-Kopfhörer mit 1GB SD-Karte
  • 1GB SD-Speicherkarte, USB-Upload- & -Download-Kabel, 3.5mm Kabel für Standard-MP3-Player
  • 40mm Treiber mit NdFeB-Magnet
  • Frequenzbereich: 18 – 20K Hz
  • Impedanz: 32 Ohm
  • Kabellänge: 1.5 M 3.5mm-Kabel, 1m USB-Kabel
  • Lithium Ion Akku
  • Ladezeit: 8 Stunden
  • Farbe: Orange/Brown
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
28. Dezember 2009 um 00:01
Sugarfly User

Hässlich :)

*Anmerkung Moderator: Was? Hast du gerade den Wetterbericht gelesen? ;) Anna*

Camelot User

Superhässlich :-)

murena User

und wie :)

28. Dezember 2009 um 00:02
murena User

der wird mindestens noch 23 Stunden und 57 Minuten zu haben sein – wetten!!!!

28. Dezember 2009 um 00:03
Alkalimetalle User

Cooles Ding!

28. Dezember 2009 um 00:05
genrside User

okay, das video mag ganz amüsant sein, aber ansich ist diese farbe grausam und 1gb sind so gut wie nix!

*Anmerkung Moderator: Du kannst SD-Karten bis 4GB benutzen. Grüße, Anna*

28. Dezember 2009 um 00:05
Butterkeks User

finde ich super

28. Dezember 2009 um 00:07
zerberus User

Was für mist ist das bitte???Alleine schon diese Video ist richtig dumm

*Edit Moderator: Also ich finde ganz andere Sachen dumm … Anna *

28. Dezember 2009 um 00:07
hirtegirte User

die vier typen aus dem video haben das produkt garantiert auch entwickelt ;)

*edit Jens* Gar nicht wahr! Das sind Tobias, Anna, der Admin und ich auf dem letzten Betriebsausflug ;-) */edit*

*Anmerkung: Und? Habt ihr mich in dem Video schon entdeckt? ;) Anna*

28. Dezember 2009 um 00:08
Hallo Ihr User

Die Idee mit der SD-Karte finde ich sehr praktisch!

28. Dezember 2009 um 00:11
Horst-Kevin User

Ja, finde ich auch. Da spart man sich dann echt den MP3-Player und stylisch sehen die Dinger auch noch aus

28. Dezember 2009 um 00:11
Tuncer User

Es tut mir leid, aber die Beschreibung ist nicht gerade gelungen.

“Die Zeiten, in denen Sie von Freunden, Familie, Kindern oder anderen Geräuschquellen in Ihrer Umgebung beim Musikhören gestört wurden, liegen hinter Ihnen! Egal ob unterwegs auf Ihrem Fahrrad”

.. die Zeiten sind vorbei, da man seine Freunde, Familie veräppelt, oder mit dem Fahrrad angefahren wird!?

*Anmerkung Moderator: Verstehe ich nicht? Anna*

28. Dezember 2009 um 00:15
Robotar User

Hey ist doch ne coole 10$ produktion!

Alter dass ding ist ja noch schlimmer als die Samsung in-ear Stöpsel!

Will nen Reißer wieder mal haben!!!

ne Nas Platte oder sowas!!!(nicht die von gestern die war Bullshit!)

28. Dezember 2009 um 00:18
Steinlaus User

Endlich mal wieder welche wireless! Und dass gleich eine sd karte dabei ist, finde ich umso besser

28. Dezember 2009 um 00:23
Einsiedlerkrebs User

Die gibt es noch in Schwarz. In Schwarz hätte ich die geholt.
Aber die Farbe hier trifft nicht mein Geschmack. Die Idee finde ich aber sehr praktisch.

28. Dezember 2009 um 00:28
AEV User

keine schlechte Lösung,wenn das Teil nicht so hässlich wär.

*Anmerkung Moderator: Tja, Geschmäcker sind nunmal verschieden … ;) Anna*

28. Dezember 2009 um 00:34
cyberstream User

Mein erster Gedanke:

OH_MEIN_GOTT__________IST_DER ********HÄSSLICH**********

(Es lässt sich einfach nicht in Worte fassen was der Anblick ausgelöst hat, aber das kommt dem ganzen vermutlich recht nahe)

*Anmerkung Moderator: Siehe meinen Anmerkung einen Kommentar über dir ;) Anna*

28. Dezember 2009 um 00:35
metusalem User

wat ee glück dat meine ohren farbenblind sind,und meine olle auch…

det mut ick koffen!ODER ???

Alpenseppl User

wusste gar nicht dass es sowas gibt

cyberstream User

Wer SOWAS trägt, der trägt auch Ray Ban Aviator Brillen!!!!!

28. Dezember 2009 um 00:41
metusalem User

wer schenkt mir so eine saugeile ohrmuschel zum neujahrs-beginn????

aber bitte schön mit sahne und einzeln…nicht alle auf einmal starten ho ho

28. Dezember 2009 um 00:57
Isolde Sperling User

Hach sowas hätte ich mir zu Weihnachten gewünscht! Da geb ich meine Socken zurück und kauf mir gleich mal einen vom Weihnachtsgeld.

28. Dezember 2009 um 01:01
GundamWing User

Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht

28. Dezember 2009 um 01:02
aerboarder User

Nach der Teppichleiche vor ~2 Jahren mein zweites iBOOD, einfach nur geil das Teil!

*Anmerkung Moderator: Also irgendwie steh ich auf dem Schlauch? Anna*

28. Dezember 2009 um 01:21
jediforce User

mein erster gedanke war warum verkauft ibood ohrenschützer wie man sie arbieten mit dem Presslufthammer benötigt. ich fürchte das ding wird uns bei ibood hunts lange pausen geben.

28. Dezember 2009 um 01:33
NTC190 User

Auf den bild wo man es vergrössern kann steht etwas mit Wireless headphone und in der Beschreibung steht nichts darüber!!

Ist es nun ein Wireless Kopfhörer oder nicht??

*Anmerkung Moderator: Du kannst den Kopfhörer als MP3-Player mit der SD-Karte benutzen, dann ist kein Kabel notwendig. Wenn du den Kopfhörer an PC oder andere Geräte anschließt, dann brauchst du USB oder Audio-Kabel. Grüße, Anna*

28. Dezember 2009 um 02:12
U2Hasn User

Wird wohl wireless sein, sonst würde die Angabe “LADEZEIT” ja nicht wirklich Sinn machen, oder?:)

*Anmerkung Moderator: Du kannst den
Kopfhörer als MP3-Player mit der SD-Karte benutzen, dann ist kein Kabel
notwendig. Wenn du den Kopfhörer an PC oder andere Geräte anschließt,
dann brauchst du USB oder Audio-Kabel. Grüße, Anna*

28. Dezember 2009 um 02:22
Samse User

Auf der orgainal HP kostet das teil wenn man in USD eingibt 69.95$ (= 49€ ) wenn man aber euro eingibt sind es 90€ … auch voll der betrug

*Anmerkung Moderator: Generell kannst du Amerika-Preise nicht mit den europäischen Preisen vergleichen. Neben einer länderspezifischen Preispolitik von Firmen (siehe auch den Big Mac Index ;)) kommen noch Zoll- und unterschiedliche Mehrwertsteuern hinzu. Anna*

28. Dezember 2009 um 02:26
kadajawi User

Es ist wireless weil ein MP3 Player eingebaut ist. Sonst denke ich ist da nix. Die werben damit dass die erst seit 6 Jahren im Geschäft sind? Wenn ich Lautsprecher, Kopfhörer oder Verstärker hole will ich dass die Firma seit Ewigkeiten Erfahrungen in dem Geschäft hat und einen guten Ruf was Klangqualität angeht besitzt. Aber hier hat wohl Design Vorrang…

@Samse: Das ist normal, dass Produkte in Amerika deutlich günstiger sind. Außerdem werden bei Preisangaben in Amerika keine Steuern mit angegeben, bei uns schon. Das sind 19%…

28. Dezember 2009 um 03:20
luxuswilli User

“Hässlich” trifft es ziemlich gut!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.