28. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

Skullcandy Double Agent SD-Karten-Designer-Kopfhörer mit 1GB SD-Karte

Kennen Sie das auch, dass Sie manchmal die Außenwelt am liebsten ausschließen würden und sich voll und ganz auf Ihre Musik konzentrieren wollen? Mit dem modischen Skullcandy Lowrider Design-Kopfhörer mit 1GB SD-Karte haben Sie genau das richtige Zubehör dafür. Die Kopfhörer sind nicht nur umwerfend kraftvoll sondern auch ein absoluter Hingucker! Erst seit 2003 ist Skullcandy auf dem Markt aber schon jetzt gilt die Marke als Trendsetter in Design und Stil! Die Zeiten, in denen Sie von Freunden, Familie, Kindern oder anderen Geräuschquellen in Ihrer Umgebung beim Musikhören gestört wurden, liegen hinter Ihnen! Egal ob unterwegs auf Ihrem Fahrrad oder während der Arbeit an Ihrem Computer – die Klarheit und Tiefe der Töne wird Sie begeistern! Kein Wunder, dass Sportler wie Snowboarder, Kitesurfer, Skateboarder und selbst DJs auf Skullcandy setzen! Die Skullcandy Double Agent Design-Kopfhörer wurden speziell für Nutzer mit hohen Erwartungen entwickelt. Der Double Agent ist das Top-Modell aus der stetig wachsenden Produktlinie der ultra-leichten Kopfhörer. Der Skullcandy Lowrider meistert Rockgitarren-Riffs wie auch den Tiefenbass bei Trance und Dance mit Leichtigkeit! Auch Jazz, Lounge und Klassik werden von den beiden gigantischen 40mm-Treibern mit NdFeB-Magnet in bester Qualität wiedergegeben. Das coole Styling mit Ohrmuschel-Lautsprechern ist seinen Mitbewerbern um Längen voraus! Extra-Komfort bietet der flexible Bügel und der eingebaute SD-Speicherkarten-Slot mit dem Sie Ihre Lieblingsmusik ganz ohne MP3-Player direkt von SD-Karte hören können! Mit Buttons an den Ohrmuscheln können Sie bequem durch Ihre Musik navigieren. Selbstverständlich können Sie aber auch einen MP3-Player oder iPod über 3.5mm an die Kopfhörer anschließen. Brechen Sie auf in die Zukunft des portablen Musikgenusses mit dem Skullcandy Double Agent SD-Karten-Design-Kopfhörer mit 1GB SD-Karte!
  • Marke: Skullcandy
  • Typ: Double Agent SD-Karten-Designer-Kopfhörer mit 1GB SD-Karte
  • 1GB SD-Speicherkarte, USB-Upload- & -Download-Kabel, 3.5mm Kabel für Standard-MP3-Player
  • 40mm Treiber mit NdFeB-Magnet
  • Frequenzbereich: 18 – 20K Hz
  • Impedanz: 32 Ohm
  • Kabellänge: 1.5 M 3.5mm-Kabel, 1m USB-Kabel
  • Lithium Ion Akku
  • Ladezeit: 8 Stunden
  • Farbe: Orange/Brown
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
28. Dezember 2009 um 18:49
Trescarlos User
29. Dezember 2009 um 00:00
nieggoo User

wo is da in der produktbeschreibung ein link? … bin ich so blööd?

*Edit Moderator: http://www.youtube.com/watch?v=fWsiCOPAec0&feature=player_embedded Anna*

29. Dezember 2009 um 00:35
ddwst User

da binsch mal gespannt. hab vorhin auch bestellt und der kopfhörer ist auch meine erste bestellung. die reviews des double agent waren recht überzeugend und da ich eh neue kopfhörer brauche, hab ich mal zugeschlagen :>

29. Dezember 2009 um 06:52
Vitachen User

Man beachte das es NUR eine ladezeit von 8h hat!

haben die noch nix von lithium-ionen akkus gehört!

erbärmlich das ding innen wie außen!

*Anmerkung Moderator: Bitte erstmal richtig lesen bevor solche Kommentare gepostet werden.
Die Ladezeit beträgt 1,5 Stunden, Laufzeit ist 8 Stunden und es handel sich um einen Lithium Ion Akku. Anna*
“Man beachte das es NUR eine ladezeit von 8h hat!
erbärmlich das ding innen wie außen!

Wenn ihr es so reinschreibt dann können die anderen richtig lesen wie sie wollen ändert tut es nichst. Also nicht sofort die andern anfahren wenn man selber fehler macht.

das gilt auch für  WooShell
@Robotar: “Man beachte das es NUR eine ladezeit von 8h hat!
erbärmlich das ding innen wie außen!”
Wenn
du genausogut lesen könntest wie du meckern kannst… “Ladezeit: 1,5
Stunden”. Man sollte schon Lade- und Laufzeit unterscheiden können.

Skullcandy Double Agent SD-Karten-Designer-Kopfhörer mit 1GB SD-Karte

Marke: Skullcandy
Typ: Double Agent SD-Karten-Designer-Kopfhörer mit 1GB SD-Karte
1GB SD-Speicherkarte, USB-Upload- & -Download-Kabel, 3.5mm Kabel für Standard-MP3-Player
40mm Treiber mit NdFeB-Magnet
Frequenzbereich: 18 – 20K Hz
Impedanz: 32 Ohm
Kabellänge: 1.5 M 3.5mm-Kabel, 1m USB-Kabel
Lithium Ion Akku
Ladezeit: 8 Stunden

Farbe: Orange/Brown
Herstellergarantie: 2 Jahre
http://www.ibood.com/de/de/product_specs/15319/Skullcandy_Double_Agent_SD-Karten-Designer-Kopfhorer_mit_1GB_SD-Karte/

*Edit Moderator: Wie hier auch im Forum in der Beschreibung zu lesen, muss es folgendermaßen heißen:

Lithium Ion Akku
Ladezeit: 1,5 Stunden
Runzeit: 8 Stunden

Anna*

29. Dezember 2009 um 10:41
TheBash00 User

@admin kann ich noch einen haben?

*Edit Moderator: Sorry, nein, die Produkte auf iBOOD gibt es immer nur genau einen Tag lang oder bis sie ausverkauft sind. Heute gibt es die Slippies Mikrowellenpantoffeln im Doppelpack  Anna*

2. Januar 2010 um 16:09
aerboarder User

Wann erfolgt voraussichtlich der Versand?

*Edit Moderator: Die Kopfhörer sollten Ende der Woche bei euch sein. Du bekommst auch eine Mail mit Trackingcode sobald sie versandt werden. Jens*

2. Januar 2010 um 19:07
guentha User

Wer den scheiße findet hat einfach mal keine Ahnung ! das ding ist einfach richtig gut! Und das nicht nur vom disign sondern auch vom Sound, einfach mal vorher Testberichte lesen bevor man was schlecht macht, von dem man keine Ahnung hat!!!

@kadajawi: schön dass du ewigkeiten an erfahrung WILLST! nur ist erfahrung nicht immer alles, und ich finde 6Jahre ist schon genug erfahrung um ein sehr gutes Produkt zzu produzieren, wie gesagt einfach testberichte lesen! und was bringt dir erfahrung wenn das produkt trotzdem scheiße ist! ich sag jetzt mal keine Beispiele. und es ist ja auch immer die Frage was man für ansprüche hat!

5. Januar 2010 um 10:27
Susannedieckhaus User

Wann wird der Kopfhoerer vorraussichtlich versendet?

lg

Okey sind da alles gut gelaufen^^

6. Januar 2010 um 14:51
Mitch74 User

Habe meinen heute bekommen .

Kann nur eins sagen : GEIL das teil :)

Es wäre extrem klasse wenn ihr evtl. mal die SKULLCANDY SK PRO reinbekommt.

6. Januar 2010 um 21:29
ddwst User

meine kamen auch heute an. suuuuuuper geiles teil. auch wenn man es nicht unbedingt vergleichen kann mit pc kopfhörern .. von der soundquali toppt es mein sennheiser pc161 und das ist ebenfalls kein schlechtes headset.

6. Januar 2010 um 22:43
Afterlocke User

Also meine sind heute auch angekommen….

Nur krieg ich die nich zum laufn….

Hab die mit Musik bespielt, den ganzen Tag geladen und auch schon über Kabel mit nem externen MP3 Player benutzt, aber der integrierte MP3 Player will einfach nciht starten…

Help ^^

7. Januar 2010 um 09:28
Afterlocke User

Habs gelöst….

Man muss die SD Karte locken(!!!!), komische Sache, is das bei den anderen auch so ??

Sons aber n tolles Gerät :)

7. Januar 2010 um 15:30
VollSkull User

“Habs gelöst….

Man muss die SD Karte locken(!!!!), komische Sache, is das bei den anderen auch so ??”

1.Das man nur mit eingesteckter SD-Karte laden kann (wirklich seltsam),
steht auch in der Beschreibung, aber mein Kopfhörer lädt trotzdem nicht! Hab’ ihn schon 3 Stunden am USB-Port. Beim Versuch einzuschalten (3 sec auf “Play” oder nicht?) blinkt er eine Zehntelsekunde rot auf – das war’s.

2.Außerdem: nachdem im “normalen” Kopfhörerbetrieb eine Seite komplett weg war, musste ich am Kabel wackeln, um wieder Stereo zu hören. Beim Wackeln am Kabel kracht’s zudem fürchterlich (Wackler?). Ist das bei euch auch so?

Wenn das nicht wäre – vom Klang her wirklich super, toller Bass.

Kann jemand 1. oder 2. bestätigen?
Gruß

7. Januar 2010 um 16:52
incidentially User

Meine sind heute angekommen. Cool Shit. Geiles Teil. Bitte mal wieder einstellen, das ist ein perfektes Geschenk!!!!

Frage:
Nach welcher Reihenfolge spielt das Teil die MP3 Dateien ab? – Zufall? Datum? Alphabet?

Irgend ein Tipp, wie man da eine Ordnung reinbringen kann? Außer für jede Kategorie eine eigene SD Karte zu benutzen?

Grüße

7. Januar 2010 um 18:18
Vitachen User

Gibt es eine Deutsch anleitung zum runterladen?

Wieviel stunden mussen sie den beim ersten mal laden? 12 oder 24? oder Nur 1,5?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.