25. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

HDGear High Speed 1.4 HDMI-Kabel 2160p mit 2m Länge im Doppelpack

Die neuen HDMI-Kabel der Serie 1.4 sind Ihrer Zeit voraus und viel hochwertiger als die Kabel, die den meisten Geräten bei Lieferung beiliegen! Der Wettlauf hin zu immer größeren Bildschirmen mit immer besserer Auflösung wird von den neuen Anforderungen der 3D-Filme, den neuesten Games und dem Verlangen nach besserer Farbtiefe angetrieben. Die hochreinen Kupferleiter der HDGear Kabel sorgen für eine optimale Übertragung und der vergrößerte Querschnitt für höhere Bandbreiten und bessere Auflösungen und die Doppelte Schirmung mit Nylon Ummantelung bietet zusätzlichen Schutz gegen Interferenzen. Die HDMI-Kabel werden damit fähig für die neuesten Zukunftstechnologien wie Deep Color, 3D, Ethernet und Auflösungen bis 2160p schon heute! Die Zukunft des Fernsehens liegt laut einhelliger Expertenmeinungen in Riesenbildschirmen mit kristallklaren Bildern und viermal besserer Auflösung als es der derzeitige HD Standard mit 1080p bietet. Neuartige 3D-Effekte bei Games und Filmen werden zwei separate Fernsehbilder erfordern: eins für jedes Auge. Dementsprechend wird sich die Bildfrequenz von jetzt 60 Hz oder 120 Hz auf 120 Hz oder 240 Hz verdoppeln. Die Serie 1.4 schafft schon heute die notwendigen Bandbreiten. Selbst das Ethernet und ein Audio-Rückkanal sind in die neuen HDMI-Kabel schon eingebaut. Sie sparen sich dadurch zwei extra Kabel. Der Ethernetkanal ermöglicht Geräten IP-basierte Anwendungen nutzen und der Audio-Rückkanal ermöglicht einem HDMI-verbundenen Fernseher mit eingebautem Tuner ohne separates Audio-Kabel Audio-Daten “zurück” zu einem Soundsystem zu schicken. Das klingt wie Zukunftsmusik? Derartige 1.4 HDMI Features sind bereits in aktuellen Geräten verfügbar – und es werden immer mehr! Damit Sie für diese HD-Zukunft gewappnet sind, gibt es das HDGear High Speed 1.4 HDMI-Kabel 2160p mit 2m Länge heute gleich im Doppelpack!
  • Marke: HDGear
  • Typ: High Speed 1.4 HDMI-Kabel 2160p mit 2m Länge im Doppelpack
  • Unterstützung von Zukunftstechnologien wie Deep Color, 3D, Ethernet und Auflösungen bis 2160p schon heute!
  • HDMI-1.4-Spezifikation für größeres und besseres Bild, mehr Bandbreite schon heute für die Filme und Games von morgen, digitale Fotos mit perfekter Farbtiefe auf dem Großbildschirm
  • Hochreine Kupferleiter für eine optimale Übertragung, mit vergrößertem Querschnitt für höhere Bandbreiten und bessere Auflösungen
  • Vergoldete Kontakte und doppelte Schirmung gegen Interferenzen (Folie + extra dichtes Geflecht), Nylon Ummantelung
  • Lieferumfang des Doppelpacks: 2 HDMI-Kabel mit je 2m Länge
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
25. Dezember 2009 um 00:00
besiktas1903 User

Kein Hunt?

25. Dezember 2009 um 00:02
Jimpanse01 User

Kein Hunt…….des hätte s weihnachtsfest retten können….

25. Dezember 2009 um 00:04
nilsmuc User

Sinnig ist das wahrscheinlich geschäftstechnisch frühestens am 2. Weihnachtstag. Heute sind doch viel zu viele unterwegs.

singbird User

Na dann bitte erst Übermorgen denn morgen hab ich keine Zeit zum hunten ;-)

Schattenparker User

Endlich, hab ich die ganze ZEit schon drauf gewartet

25. Dezember 2009 um 00:08
Ruler of the Universe User

yeah 1.4

25. Dezember 2009 um 00:11
wirelessSusi User

gleich mal bestelllt

25. Dezember 2009 um 00:13
Backpflaume User

@wirelessSusi: ich denke du bist kabellos? ;)

25. Dezember 2009 um 00:23
Das Forum der Anderen User

@wirelessSusi
Von hdmi kabeln kann man doch nieeee genug kriegen! hhihi

25. Dezember 2009 um 00:24
singbird User

Meine erste Bestellung bei iBood platziert und gleich den Versandkostengutschein abgestaubt! So macht Liveshopping Spass!
Mal schauen wie schnell das mit der Lieferung klappt….

… ich wünsche allen shoppingwütigen  frohe Weihnachten !!!

25. Dezember 2009 um 00:33
Renny User

“Meine erste Bestellung bei iBood platziert und gleich den Versandkostengutschein abgestaubt!”

Welchen Versandkostengutschein? Gibt es den bei der 1. Bestellung?

*Edit Moderator: Täglich gibt es einen Versandkostengutschein für iBOOD.de auf unserer Twitter-Seite. Anna*

25. Dezember 2009 um 00:39
singbird User

@Renny  Es gibt eine Twitter Seite von iBood dort gibt es jeden Tag einen Versandkostengutschein abzustauben. Gestern gab es sogar drei! Allerdings wird nicht verraten wann es die Gutscheine gibt und sie sind jeweils nur einmal gültig. Hier gilt: “Nur der frühe Vogel fängt den Wurm”.

*Edit Moderator: http://twitter.com/iBOODde Anna*

25. Dezember 2009 um 00:47
tobias381 User

Vielen Dank für die Info @singbird… Hab ich doch gleich auch mal genutzt. Frohes Fest noch an alle!

25. Dezember 2009 um 00:49
koysen User

bestellt :) hoffe die taugen was zahl sonst immer ab 40€ aufwärts für son kabel werde die mal antesten

25. Dezember 2009 um 01:16
boughtbuy User

OMG 40 € und mehr , bei Amazon gibt es gute Kabel für 5 Euro , Lasst euch nicht verarschen beiden  Elektronik Konzernen ;Gutes HDMI Kabel muss Perfekt abgeschirmt sein, Gold Draht haben, Markennamen und Teuer sein, alles irreführung nur “Schönschreiben”. Im Digitalen Zeitalter Gibs nur 0 und 1, also nix mit qualitäts verlust wenn nicht  gute Kabel angeschlossen ist, 

nur beim Stecker solltet ihr mal drauf kucken und ausprobieren und bei  HDMI Spezifikation.
Natürlich solltet ihr nicht das biliigste schrott nehmen wo nach einem Knick ein Kabelbruch ist aber mehr als 40€ ist schon  für die Katz es sei den es ist ein 10 meter Kabel im 10er Pack.
Ibood Preis ist ok 

25. Dezember 2009 um 01:34
gnny User

zur Zeit habe ich ein “PS3 HDMI” Kabel von … Hersteller fällt mir gerade nicht ein … und eines der günstigen Amazon Basic HDMI Kable als Kette von meiner PS3 über den Receiver zum Monitor. Beim Bluray-Schauen habe ich immer wieder Bildaussätzer. Ich vermute, das liegt an den Kabeln, genau weiß ich es aber nicht. Daher werd ich mir wohl mal dieses Doppelpack gönnen und schauen, ob es damit besser wird.

25. Dezember 2009 um 02:02
flo24 User

Hallo zusammen,

ich habe mich eben hier und gleichzeitig bei paypal angemeldet, da ich mir gerne die kabel holen wollte :-)
Da bei paypal erst noch mein konto verifiziert werden muss (was aufgrund der feiertage wohl erst nächste woche soweit ist) wollte ich nachfragen, ob man auch mit nicht verifiziertem konto hier bestellen kann oder ob das zwingend notwendig ist?

25. Dezember 2009 um 02:25
Tarx User

komisch dass es die firma HdGear

NIRGENDS IM INTERNET GIBT !!! *kopfschüttel*

25. Dezember 2009 um 03:17
soccer User

http://www.hdgear.de/ führt dich auf http://www.purelink.de/ und dort findet sich unter http://www.purelink.de/shop_content.php?coID=24 zumindest ein Lebenszeichen der Marke

25. Dezember 2009 um 03:49
Renny User

@flo24

Versuche es doch einfach, jetzt hier zu kaufen.
Während des Bestellprozesses legst Du die Bezahloption fest.
Hast Du eine Kreditkarte?
Es geht aber auch eine Sofortüberweisung. Da bekommst Du dann bestimmt die Bankdaten zugesandt. (Den Ablauf dafür kenne ich nicht, da ich per Paypal zahle.)

MfG, Renny

25. Dezember 2009 um 04:24
hab ich User

Und was ist jetzt das besondere an 1.4?

25. Dezember 2009 um 04:33
Bionadetrinker User

@hab ich und alle anderen die es interessiert:

wer sich ein bisschen über HDMI 1.4 informieren will, hier ein kleiner Artikel
http://www.heise.de/ct/artikel/Die-1-4te-Kabeldimension-292044.html

25. Dezember 2009 um 06:10
Valentin S. Tag User

1.3 tun es auch, zumindest für mich ;)

25. Dezember 2009 um 06:39
Erasmus21 User

Schneller, höher, weiterrrrrrrrrrrr

25. Dezember 2009 um 07:04
Joker R.I.P. User

hdmi ist pflicht!

25. Dezember 2009 um 08:43
Bikerjoe1969 User

Bestellt! Für das Geld kann man wohl nichts kaputtmachen. Merry X-Mas….

25. Dezember 2009 um 10:37
heikchen User

hi,hdmi ist zukunft,wünsche allen eine schöne weihnachtszeit

25. Dezember 2009 um 11:15
basti-m User

Hallo zusammen,

kann ich das auch mit meinem 1.3 anschluss verwenden? Funktioniert das? Gibt es hier dann überhaupt einen Vorteil? Gibt es Geräte mit 1.4?

Danke.

*Edit Moderator: Ja kannst du auch an 1.3 anschließen. Anna*

25. Dezember 2009 um 11:43
flo24 User

@renny

kreditkarte habe ich nicht – deshalb wollte ich ja mit paypal zahlen
sofortüberweisung müsste ebenfalls was anderes sein als eine normale überweisung oder?

ein bekannter hat paypal – könnte ich für die erste bestellung auch seine paypal daten in meinem account angeben oder müssen die daten genau übereinstimen?

25. Dezember 2009 um 11:46
soccer User

Beim Bezahlvorgang gibst du eine E-Mail Adresse an, mit der mittels PayPal bezahlt werden kann, ob das letztlich Deine ist, spielt dabei eigentlich keine Rolle, da iBood sicherlich die Lieferdaten aus ihrem System nimmt und nicht die bei PayPal hinterlegten.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.