25. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

HDGear High Speed 1.4 HDMI-Kabel 2160p mit 2m Länge im Doppelpack

Die neuen HDMI-Kabel der Serie 1.4 sind Ihrer Zeit voraus und viel hochwertiger als die Kabel, die den meisten Geräten bei Lieferung beiliegen! Der Wettlauf hin zu immer größeren Bildschirmen mit immer besserer Auflösung wird von den neuen Anforderungen der 3D-Filme, den neuesten Games und dem Verlangen nach besserer Farbtiefe angetrieben. Die hochreinen Kupferleiter der HDGear Kabel sorgen für eine optimale Übertragung und der vergrößerte Querschnitt für höhere Bandbreiten und bessere Auflösungen und die Doppelte Schirmung mit Nylon Ummantelung bietet zusätzlichen Schutz gegen Interferenzen. Die HDMI-Kabel werden damit fähig für die neuesten Zukunftstechnologien wie Deep Color, 3D, Ethernet und Auflösungen bis 2160p schon heute! Die Zukunft des Fernsehens liegt laut einhelliger Expertenmeinungen in Riesenbildschirmen mit kristallklaren Bildern und viermal besserer Auflösung als es der derzeitige HD Standard mit 1080p bietet. Neuartige 3D-Effekte bei Games und Filmen werden zwei separate Fernsehbilder erfordern: eins für jedes Auge. Dementsprechend wird sich die Bildfrequenz von jetzt 60 Hz oder 120 Hz auf 120 Hz oder 240 Hz verdoppeln. Die Serie 1.4 schafft schon heute die notwendigen Bandbreiten. Selbst das Ethernet und ein Audio-Rückkanal sind in die neuen HDMI-Kabel schon eingebaut. Sie sparen sich dadurch zwei extra Kabel. Der Ethernetkanal ermöglicht Geräten IP-basierte Anwendungen nutzen und der Audio-Rückkanal ermöglicht einem HDMI-verbundenen Fernseher mit eingebautem Tuner ohne separates Audio-Kabel Audio-Daten “zurück” zu einem Soundsystem zu schicken. Das klingt wie Zukunftsmusik? Derartige 1.4 HDMI Features sind bereits in aktuellen Geräten verfügbar – und es werden immer mehr! Damit Sie für diese HD-Zukunft gewappnet sind, gibt es das HDGear High Speed 1.4 HDMI-Kabel 2160p mit 2m Länge heute gleich im Doppelpack!
  • Marke: HDGear
  • Typ: High Speed 1.4 HDMI-Kabel 2160p mit 2m Länge im Doppelpack
  • Unterstützung von Zukunftstechnologien wie Deep Color, 3D, Ethernet und Auflösungen bis 2160p schon heute!
  • HDMI-1.4-Spezifikation für größeres und besseres Bild, mehr Bandbreite schon heute für die Filme und Games von morgen, digitale Fotos mit perfekter Farbtiefe auf dem Großbildschirm
  • Hochreine Kupferleiter für eine optimale Übertragung, mit vergrößertem Querschnitt für höhere Bandbreiten und bessere Auflösungen
  • Vergoldete Kontakte und doppelte Schirmung gegen Interferenzen (Folie + extra dichtes Geflecht), Nylon Ummantelung
  • Lieferumfang des Doppelpacks: 2 HDMI-Kabel mit je 2m Länge
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
25. Dezember 2009 um 12:06
calli User

@Basti-m

Ja, Geräte/Kabel die gemäß den HDMI 1.4-Spezifikationen gebaut wurden,
müssen in vollem Umfang kompatibel zu allen bisherigen Geräten mit
HDMI-Schnittstellen älterer Versionen sein.

HDMI 1.4 hat ja auch Twisted-Pair-Leitungen die eine LAN-Verbindung mit einer
Übertragungsrate von 100 MBit/s ermöglicht.
Betitelt wird diese
Funktion als “HDMI Ethernet Channel”.

Es gibt z.Z. nur sehr sehr wenige Geräte die HDMI 1.4 unterstützen.

25. Dezember 2009 um 14:33
siva27 User

wie viel ist versandkosten ??

25. Dezember 2009 um 20:26
gruber_wolfgang User

€ 9,95 + (5,95)[Versandkosten]

In der folgenden Tabelle finden Sie unsere Versandkosten nach Gewicht:

Gewicht                                        Kosten

< 0.01 kg                                     € 0,00
< 5.00 kg                                     € 5,95
darüber                                        € 8,95

Also 5,95Euro; jedoch kommt es am Schluss darauf an, wie viel du bestellst (und wie schwer es ist, aber dir werden die Versandkosten sowieso im Bestell-schritt 2 mitgeteilt…). Die Versandkosten hier sind aber i.d.R. 5,95Euro.

Mensch, hab ich dir das kompliziert erklärt :D
Ich hoffe, dass du es verstanden hast xD

25. Dezember 2009 um 22:45
cyberstream User

Hui, bei den Versandkosten werde ich mal ganz besonders intensiv nach den 9 Gramm Schnäppchen die Augen offen halten….

Was es da wohl tolles geben wird?

- 4 Blatt Druckerpapier für vielnutzer?
- Einen Umschlag voll mit Berliner Luft?

25. Dezember 2009 um 22:56
Landoo User

und nu ? kommt die hunt ?

25. Dezember 2009 um 23:09
soccer User

Visa liegt bereit, auf gehts!

25. Dezember 2009 um 23:55
Ov3RdoZ3 User

meine liegt auch bereit bin mal gespannt

5. Januar 2010 um 19:45
HeikoAP User

Hallo,

dies hier war meine erste Bestellung bei iBOOD. Und seit dem 25.12.09 steht der Status der Bestellung auf “Bezahlt”. Klar, deswegen nutze ich gerne und oft Paypal, weils damit angeblich schneller geht. Ist wohl nicht überall so.
 Kommt das Kabel auch mal hier an ?

Heiko

6. Januar 2010 um 13:59
gnny User

ich hab meine auch noch nicht erhalten, wahrscheinlich ist man bei iBood noch zu sehr mit  dem Hunt beschäftigt … :|

6. Januar 2010 um 18:22
HeikoAP User

Heute war ne Mail im Kasten das es wohl zu Lieferverzögerungen seitens des Lieferanten kam. Find ich schon scheiße das man sowas erst auf Nachfrage erfährt.

Toll, iBOOD.

7. Januar 2010 um 00:19
gnny User

Ich hab die email auch bekommen. Ob es Zufall ist, dass sie ausgerechnet heute raus gegangen ist…?

7. Januar 2010 um 00:19
gnny User

Am 25.12.2009 haben Sie auf  <http://www.iBOOD.de> http://www.iBOOD.de einen oder
mehrere Samsung HDGear Doppelpack Serie 1.4 High Speed 2160p HDMI-Kabel mit
2m Länge bestellt. Leider kam es zu einer Lieferverzögerung seitens unseres
Lieferanten. Wir erwarten heute den Wareneingang am Lager. Wir gehen davon
aus, dass Ihnen Ihre Bestellung bis spätestens Mitte nächster Woche mit UPS
zugestellt wird. 

Wir bitten daher für die entstandene Wartezeit vielmals um Entschuldigung.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.