24. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

Panasonic Viera TX-L37U10 37-Zoll Full HD 50Hz LCD-Fernseher mit 3ms Reaktionszeit

In den letzten Jahren hat sich Panasonic zum Markführer im Bereich hochwertiger Fernseher mit elegantem Design entwickelt. Der Panasonic TX-L37U10 Breitbild-LCD-Fernseher gibt Ihnen ein echtes Heimkino-Gefühl. Dazu gehören der großzügige 37 Zoll große Bildschirm, die 1920 x 1080 Full HD Auflösung und die 50Hz Intelligent Frame Creation Pro Technologie sowie beste Wiedergabequalität von bewegten und statischen Bildern. Die einzigartige Panasonic VIERA Fernseher sind mit allen erdenklichen neuen Technologien ausgestattet! So hat dieser Fernseher eine lebensechte Farbwiedergabe, beste Schwarztöne, ein hohes dynamisches Kontrastverhältnis von 50.000:1, einen Blickwinkel, den Sie noch nie gesehen haben, und einen extrem geringen Energieverbrauch. Das alles verdankt der Viera dem neuen IPS-Panel! Egal ob von der Seite, von Oben oder aus der Schräge, Sie sehen immer ein optimales Bild ohne Trübungen! Ideal für Videoabende mit der gesamten Familie! Sie können Fotos und Filme über die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten, darunter zwei HDMI-Anschlüsse anschauen und sogar kabellos direkt über den SDHC-Kartenslot. Darüber hinaus das Panasonic IPS Full-HD LCD Panel ideal für Gamer und Sport- und Actionfilm-Liebhaber mit nur 3ms Reaktionszeit. Vor allem in schnell bewegten Momenten, ist dieser Unterschied deutlich zu erkennen. Stabile und klare Bilder auch bei hoher Auflösung! Doch nicht nur das Bild sondern auch der Klang des LCD-Fernsehers ist überlegen. Dank V-Audio Surround erfahren Sie, was es bedeutet, klare und kraftvolle Klänge zu genießen! Das ultraschlanke Design und die vielen Anschlussmöglichkeiten für Peripheriegeräte runden das Komplettpaket ab! Wo sonst vereinen sich Bild- und Tonqualität, Vielseitigkeit und Innovation in einem derart schlanken und eleganten Design wie beim Panasonic Viera TX-L37U10 37-Zoll Full HD 50Hz LCD-Fernseher mit 3ms Reaktionszeit & 2x HDMI?
  • Marke: Panasonic
  • Type: Viera TX-L37U10 37-Zoll Full HD 50Hz LCD-Fernseher mit 3ms Reaktionszeit & 2x HDMI
  • 1920 x 1080 (2.073.600 Pixel) IPS Full-HD LCD Panel; Bildseitenverhältnis: 16:9
  • Dynamisches Kontrastverhältnis: 50.000:1, Reaktionszeit: 3 ms
  • Integrierter Tuner DVB-T/DVB-T (H.264)/DVB-C (H.264) (mitAlphacrypt)
  • Tuning System: PLL Synthesizer 100-Position Auto-Search Tuner
  • CATV-Kompatibilität: Hyper-Band
  • Broadcast Stereo Empfang: NICAM -B, G, I, L, Deutsch (A2)
  • Teletext: 500P TOP/FASTEXT Level 2.5
  • Empfangssystem: PAL -B/G/H, -I, -D/K: SECAM -B/G, -D/K, L/L'; DVB-T, DVB-T (H.264), DVB-C, Empfangssystem (AV Input): PAL-60, NTSC, M-NTSC; Progressive Scan
  • 24p Wiedergabe, 3D Farbmanagement, Sub Pixel Control, Picture Overscan, C.A.T.S. (Contrast Automatic Tracking System), Video-Rauschunterdrückung, 3D Kammfilter
  • Bildmodus: Dynamisch/Normal/Kino/Game
  • Vreal Pro 3
  • Lautsprecher: 1-way; Audio-Leistung von 20 W (10 W x 2), 10% THD; Soundmodi: Musik/Sprache, Surround: V-Audio, Dolby Digital Plus, DTS Out
  • Schnittstellen: 2x HDMI, SD/HC Kartenleser (AVCHD/JPEG Wiedergabe), Eingänge: Composite Video Input, S-Video Input, Audio Input (für Video), Component Video Input, PC Input, Audio Input RCA (HDMI1, PC, Component), 21-Pin Input; Ausgänge: Monitor Out, Audio Out (Kopfhöreranschluss), Digital Audio Out (Optisch)
  • EPG (Jetzt und Gleich), Viera Tools, Spielemodus, Q-Link
  • 25 Sprachiges OSD
  • Off Timer und Kindersicherung
  • Stromversorgung: AC 220 - 240 V, 50 Hz; Verbrauch bei Standby: 0.3 Watt; Verbrauch im ECO Modus: 0 Watt
  • Maße mit / ohne Standfuß (B x H x T) und Gewicht: 1021 x 679 x 310 mm / 1021 x 636 x 109 mm, 15.5 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
24. Dezember 2009 um 00:00
eFPi User

erster…..
Frohe Weihnachten!!!

*edit Tobias* Erster bei was? Erster, der den Fernseher gekauft hat? Erster, der uns frohe Weihnachten wünscht? Verrate uns doch beim nächsten Mal ein wenig mehr von dir ;-) */edit*

24. Dezember 2009 um 00:01
darocka User

Zweiter!

*edit Tobias* Gut gemacht… Leider gibt es keinen Preis für schnelle Beitragsschreiber. Aber vielleicht wollt ihr das ja vorschlagen… Sag uns deine Meinung und gewinne 1000 EUR */edit*

24. Dezember 2009 um 00:02
baden User

€ 799,95

iBOOD PreisJetzt! € 479,95 + (8,95)

24. Dezember 2009 um 00:02
Robo_Cop User

Wieder mal ein Fernseher. Gabs ja schon länger nicht.

24. Dezember 2009 um 00:03
Kickerstar User

Schöne Bescherung! ;-)

24. Dezember 2009 um 00:04
darocka User

hätte gedacht heute is Ibood hunt?

*edit Tobias* Nein, heute ist sie nicht. Aber wie so oft zur Weihnachtszeit gilt: Vorfreude ist etwas schönes. Daher wird auch noch kein Datum verraten. ;-) */edit*

24. Dezember 2009 um 00:04
Froschli User

Panasonic Viera ist schon cool. Aber erstmal schauen, was heute so unterm Baum steht ;-)

24. Dezember 2009 um 00:05
eFPi User

Wird der noch zur (schönen) Bescherung geliefert?

*edit Tobias* Klar doch. du müsstest dann aber das russische Weihnachtsfest feiern. HEUTE schaffen wir die Auslieferung jedenfalls nicht mehr. Unser letzter UPS-Rentierschlitten ist bereits unterwegs. ;-) */edit*

24. Dezember 2009 um 00:06
chmili User

549;- bei t-online

24. Dezember 2009 um 00:08
Help me User

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage. Auch dem iBood Team. Müsst ihr eigentlich arbeiten?

*edit Tobias* Danke gleichfalls! Klar sind wir auch an Heiligabend für euch da. Außer Jens und Anna, die hängen beide die ganze Zeit am Fenster und suchen den Himmel nach Spuren vom Weihnachtsmann ab. ;-) */edit*

24. Dezember 2009 um 00:08
ingow1971 User

499 bei Berlet und 549 Straßenprei OTTO

24. Dezember 2009 um 00:11
thorstenhirsch User

> Müsst ihr eigentlich arbeiten?

Scheinbar nicht, denn es gibt noch keine Kommentare, die das Produkt in den Himmel loben oder in denen gleich ein zweiter Fernseher (für die Katze) bestellt wurde.

*edit Tobias*  Wieso? Die Kommentare sind doch gut. Toller Fernseher. Mein Hund wird sich freuen. ;-) */edit*

24. Dezember 2009 um 00:12
Sonniger Alex so geil User

Tja, weiß nicht, ob du das iBooD Team oder uns andere User meinst, aber ich muss heute arbeiten und daher geh ich auch gleich ins Bett. Der Fernseher ist nice, aber ich bin grad etwas klamm bei Kasse. Muss erstmal sehen, was in der Weihnachtspost so drin ist.

24. Dezember 2009 um 00:23
chmili User

kein Schnäpchen aber preiswert !!

24. Dezember 2009 um 00:58
Fredyyy User

Hm, also mein Fernseher hat letzte Woche mal wieder den Geist aufgegeben. Aber deswegen gleich einen neuen kaufen?

24. Dezember 2009 um 01:04
Terminator1942 User

erster!!!… verdammt! Ihr seid immer so schnell… hm, naja frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung.

24. Dezember 2009 um 02:12
Cineast User

Würdet ihr mir eher zu einem Panasonic Viera oder einem Sony Bravia raten?

*edit Tobias* Unter den gegebenen Bedingungen zu einem Panasonic Viera. ;-) */edit*

24. Dezember 2009 um 02:44
mr.ng User

” -Müsst ihr eigentlich arbeiten?

Scheinbar nicht, denn es gibt noch keine Kommentare, die das Produkt in den Himmel loben oder in denen gleich ein zweiter Fernseher (für die Katze) bestellt wurde.”

Haha, das unterschreibe ich so :D

24. Dezember 2009 um 03:47
janphilipp User

@Cineast: Sony, hab beste Erfahrungen damit!

24. Dezember 2009 um 08:15
T3sticle User

Gutes Gerät..

brauch aber 42 Zoll und den hatten sie bei der HUNT für 489….  darauf warte ich.. solange rört halt noch die 32er Röhre.. :)

24. Dezember 2009 um 08:24
Rumpel User

37 Zoll wäre genau die richtige Größe für die Schrankwand meiner Eltern.

24. Dezember 2009 um 09:12
Tobias (Admin) User

Liebe iBOOD User!

Ihr seid kreativ und habt Lust auf einen tollen Preis?
Dann macht doch mit bei unseren Wettbewerben!

1. Bildbearbeitungswettbewerb “iBOOD anno 1809″, Teilnahmeschluss 13.12.2009, 1. Preis 500GB Formac 2,5-Zoll-Mini-USB-Festplatte
2. Fotowettbewerb “Mit iBOOD rund um die Welt”, Teilnahmeschluss 03.01.2010, 1. Preis: Medion E3230 Navigationsgerät

Viele Grüße
Tobias

24. Dezember 2009 um 10:12
Ruler of the Universe User

Ein paar schicke HDMI-Kabel wären mal wieder schön…

24. Dezember 2009 um 10:30
Turkishflavor User

37 Zoll? Süß :) Sieht ja aus wie ein kleiner ***edit***haufen, im Gegensatz zu meinem 52 Zoll Monster von Shar0.p :)

*edit Tobias* Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise! */edit*

24. Dezember 2009 um 10:33
MaikJ User

@ Tuerke : Tja, und zum Vergleich meiner 2,80 m Rahmenkeinwand sieht dein kleines “Monster” wie ein Daumenkino aus.
Merkst Du was ?  Mal gucken wie unterirdisch die Kommentare heute noch werden.

PS: Ist wohl eher ein LCD, die Beschreibung ist aber wirklich schwach Ibood….

24. Dezember 2009 um 10:49
nercher User

wer kauft heute noch 50Hz???? auf´m Klo brauch ich keinen TV

24. Dezember 2009 um 11:29
DTMR-Oliver User

Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest…

24. Dezember 2009 um 12:35
cyberstream User

@MaikJ

Tja, und im Vergleich zu meiner 1,97×3,50 Meter Motorleinwand sieht deine Rahmenleinwand wie ein Fleckchen zu oft überpinselte Wand aus ;-)

FROHE WEIHNACHTEN :-)

24. Dezember 2009 um 13:15
Josinfar Re User

Also ich finde, es ist ein würdiges Heilig-Abend Produkt. Heilig-abend hängt für mich immer mit Fernsehen zusammen.

*edit Tobias* Bekommst du jedes Jahr einen Fernseher geschenkt oder schaust du jedes Jahr bis zur Bescherung fern? Oder meinst du die ganzen Weihnachtssondersendungen der Volksmusik, die im Hochsommer vorproduziert werden? ;-)  */edit*

24. Dezember 2009 um 13:24
Jin Roh User

Die Spannung steigt! Bald ist Bescherung.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.