27. Dezember 2009 um 18:42
iBOOD

Toshiba XD-E500 Upscaling-DVD-Player mit XDE-Technologie

Bringen Sie neuen Schwung in Ihre DVD-Sammlung! Haben Sie noch viele alte DVDs? High Definition Formate wie BluRays sind Ihnen nachwievor zu teuer? Trotzdem haben Sie einen HD Fernseher und möchten Ihre Lieblingsfilme endlich in bester Qualität genießen? Mit dem Toshiba XD-E500 Upscaling-DVD-Player mit XDE-Technologie holen Sie jetzt das Optimum aus Ihren DVDs heraus. Der schlanke DVD-Player mit neuester eXtended Detail Enhancement (XDE) Technologie für verbesserte Farbe, Schärfe und Kontrast bietet DVD Upscaling auf 720p, 1080i und 1080p. Sie werden einen spürbaren Unterschied merken! Die Erfolgsformal basiert dabei auf drei Säulen: Detail Enhancement für schärfere Bilder mit weniger 3D Rauschen, Intelligent Color für Farbtöne, was bei höherer Auflösung zu klareren Bildern führt ohne die Bildintegrität anzutasten und schließlich Contrast Enhancement für erhöhte Kontraste in dunklen Bildbereichen, wohingegen hellere Bildbereiche unangetastet bleiben. Im Ergebnis erhalten Sie erstaunlich reiche und lebendige Bilder, wie Sie sie von Standard Definition sonst nicht kennen. Selbstverständlich lässt auch der Klang Sie nicht im Regen stehen. Toshiba setzt voll auf 3D Virtual Surround Sound! Sie werden sich fühlen, als wären Sie im Kino – oder zumindest als würden Sie einen Film in HD anschauen. Selbstverständlich unterstützt der XD-E500 auch alle gängigen DVD- und CD-ROM Formate, sowie DivX-, MP3- und JPEG-Wiedergabe. Gönnen Sie sich und Ihrer Filme- und Videosammlung etwas mit dem Toshiba XD-E500 Upscaling-DVD-Player mit XDE-Technologie!
  • Marke: Toshiba
  • Typ: XD-E500 Upscaling-DVD-Player mit XDE-Technologie
  • Toshibas neue eXtended Detail Enhancement (XDE) Technologie für verbesserte Farbe, Schärfe und Kontrast
  • DVD Upscaling auf 720p, 1080i, 1080p sowie DivX-, MP3- und JPEG-Wiedergabe
  • 1080p/24 Ausgabe (NTSC), 576p - 720p - 1080p Ausgabe, PAL Progressive Scan, OSD, Zeitlupe, Mehrfach Zoom
  • 3D Virtual Surround Sound, Dolby Digital kompatibel, DTS kompatibel
  • Unterstützung für CD Audio, Video CD 2.0, SVCD, DivX, CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD Video, MP3, WMA, JPEG, NTSC Wiedergabe (DVD)
  • Anschlüsse: 2 Kanal Audio (Analog), Digital Audio koaxial / Digital Audio optisch, Komponentenausgang, Composite Video Ausgang, SCART-Ausgang, HDMI 1.080i / 1.080p, REGZA-Link (HDMI-CEC)
  • Netzspannung: 100-240 V
  • Stromverbrauch (Standby / Betrieb): <1 W / 12 W
  • Farbe: Schwarz
  • Maße (B x H x T) 430 x 50 x 198 mm
  • Gewicht: 1.5 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
27. Dezember 2009 um 02:01
gruber_wolfgang User

“was denkt Ihr, kommt noch ne externe Festplatte a 1,5gb. Bin gerade erst online gegangen und hab gesehen das ich schon eine verpasst. habe :-(“

jetzt kommt dann 1gb für 75Euro…
500gb waren für 70Euro da;
1,5TB waren für 80 Euro da;
dann muss jetzt dann die 1GB und 2GB platte kommen ^^

27. Dezember 2009 um 02:02
300wm User

jetzt werd ich aber langsam müüüüüde!!!!!!!!!!!!

ayka12 User

…doch bitte jetzt  n i c h t  einschlafen!!!

TheGOAT User

arg meinte 1,5TB

Ov3RdoZ3 User

was denkt Ihr, kommt noch ne externe Festplatte a 1,5gb. Bin gerade
erst online gegangen und hab gesehen das ich schon eine verpasst. habe
:-(

joa habe sie leider auch verpasst bevor ich daten lesen konnte war sie weg

27. Dezember 2009 um 02:03
dmdavede User

wenn er ucnüewiucvnweüiocunweüiocmnuweüxweiomeü schreibt, ist er eingeschlafen…

singbird User

geht gleich weiter!! Auf noch einer muss so ein Ding kaufen!!

Ov3RdoZ3 User

nur noch 1

gruber_wolfgang User

“was denkt Ihr, kommt noch ne externe Festplatte a 1,5gb. Bin gerade erst online gegangen und hab gesehen das ich schon eine verpasst. habe :-(

joa habe sie leider auch verpasst bevor ich daten lesen konnte war sie weg”

jetzt kommt dann erstmal 1GB und die 2GB platte ;)

29. Dezember 2009 um 23:26
olli_hh User

Hallo,

habe diesen DVD Player im September zu 49,95 hier erworben und soll nun erstmalig in Betrieb genommen werden.

Egal welche (Original-) DVD ich verwende, jedesmal erhalte ich eine “Bad Disk” Meldung nachdem das Gerät ca. 30 Sek. versucht hatte, die DVD zu laden…

Bin wirklich für jede Hilfe dankbar…Im Netz habe ich nichts zu diesem Problem finden können…..

Vielen Dank!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.