27. Dezember 2009 um 18:26
iBOOD

JBL Duet 200 Hochleistungs Stereo Lautsprecher

Sie suchen nach einem vielseitigen Hochleistungs-Stereolautsprecher mit kraftvollem Klang? Wir haben den perfekten Stereo-Lautsprecher, den Sie an PC, Laptop oder auch an iPod oder MP3-Player anschließen können – den Designer JBL Duet 200! JBL hat den Duet 200 Lautsprecher so gestaltet, dass Sie ihn ganz komfortabel unter die meisten TFT-Monitore platzieren können, was es einfach macht, ihn mit PC oder Laptop zu verbinden. Natürlich können Sie ihn auch ganz bequem per 3,5 mm Buchse anschließen. Der DSP Equalizer (Digital Signal Processing) sorgt für einen kristallklaren und kraftvollen Klang. Der Slipstream-Port sichert die Reduzierung von Interferenzen und so haben Sie ungestörten Musikgenuss! Wenn Sie also ein Lautsprecherset für PC, Notebook, MP3 Player oder CD Player benötigen, dann ist der vielseitige JBL Duet 200 Hochleistungs-Stereo-Lautsprecher genau das Richtige. Eine großartige Klangqualität ist Ihnen damit gewiss!
  • Marke: JBL
  • Typ : Duet 200 Hochleistungs-Stereo-Lautsprecher
  • Kompatibilität : Desktop Computer / Laptop / iPod / MP3 und CD Player / fast alle tragbaren Geräte
  • Eingänge: 3.5mm AUX-IN (Stereo-Klinke)
  • Treiber: Zwei Phoenix-Neodym-Lautsprecher
  • Leistung: 2 x 6 Watts
  • Frequenzgang: 40Hz – 20kHz
  • Eingangsimpedanz: >10k Ohms
  • Signal/Rauschabstand: >85dB
  • Spannungseingang: 100V – 230V AC
  • Farbe: Aluminium
  • Maße (B x H x T): 359mm x 64mm x 110mm
  • Gewicht: 0.7kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
27. Dezember 2009 um 01:16
gruber_wolfgang User

Fehlt nur noch die Rock-Band Gitarre ;)

und die Harley ^^
Hoffentlich kommt das noch :)

27. Dezember 2009 um 01:17
mwolf User

rocknroll ibood!

27. Dezember 2009 um 01:17
murena User

hab mal ‘ne frage:

Vorhin beim lg tv, da hab ich beim bestellen die fehlermeldung ajay error oder so ähnlich gehabt.
Und dann war er vergriffen!!

hat einer eine Idee?

Edit Moderator: Eine Idee was das für ein Problem war oder eine Idee wie du den Lg TV doch noch kaufen kannst?

27. Dezember 2009 um 01:18
mwolf User

wg
hab mal ‘ne frage:

Vorhin beim lg tv, da hab ich beim bestellen die fehlermeldung ajay error oder so ähnlich gehabt.
Und dann war er vergriffen!!

hat einer eine Idee?

Möglicherweise war die kiste ausverkauft…..

27. Dezember 2009 um 01:19
Mordius User

“noch 1 von 5 “
ach ja und wie viel waren es als der blaue Balken bei der hälfte stand? -.-

27. Dezember 2009 um 01:19
gruber_wolfgang User

hatte ich auch vorher, wollte aber sowieso nix kaufen :); zumindest den LG^^

27. Dezember 2009 um 01:20
schweinchen14 User

die wahrscheinlichkeit ist gering das noch ein 37-42 zoll lcd-fernseher auftaucht, oder ? :)

Edit Moderator: Nach meiner Erfahrung wird der Hunt meistens mit solchen Produkten eröffnet und auch abgeschlossen.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.