28. März 2020 um 00:00
iBOOD

4x Keter Totem Aufbewahrungsbox | 60 l

4x Keter Totem Aufbewahrungsbox | 60 l

Ihr habt zu viele Sachen bei euch herumliegen? Dann nichts wie ab damit in diese 60-Liter-Aufbewahrungsboxen von Keter.

Daten

Marke: Keter
Typ: Totem Aufbewahrungsbox (60 l)
Anzahl: 4 Stück
Garantie: 2 Jahre

• Robust & langlebig
  • Stapelbar & ineinandersteckbar
  • Mit Vorhängeschloss sicherbar*

*Das Vorhängeschloss nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigenschaften

• Zum Verstauen eurer Hobbyartikel, Textilsachen, Spielzeugwaren
  • Sichere Aufbewahrung
  • Vierfaches Verschlusssystem
  • Öffnung auf zwei verschiedene Arten möglich
  • Verstärkter Boden

Physikalische Eigenschaften

• Abmessungen: 60 x 40 x 37 cm
  • Material: Kunststoff
  • Fassungsvermögen: 60 l
11. April 2020 um 13:43
sokobrain User

Die Boxen habe ich soeben wieder eingepackt. Beim Auspacken sah ich schon am obersten Deckel des Viererpacks ein abgebrochenes Scharnier. Dann fielen mir auf dem Boden Plastikspitter auf, die beim Abstellen der verschnürten Boxen herausgefallen waren. Als ich die noch verschnürten Boxen wieder in den Karton stellen wollte, sah ich weitere, größere Bruchstücke auf dem Boden des Kartons.

Geht zurück, weil ich mir stabileres Plastik erhofft hatte, als die bei den dünnwandigen IKEA-Boxen. Rein optisch wirkten die KETER-TOTEM-Boxen wie aus stabilem Kunstoff, aber es ist ein harter, spröder, billigst wirkender Kunststoff. Ich hatte so einen Kunststoff bei einem anderen Plastikprodukt aus China vor 10 Jahren als Großhändler gekauft. Das Plastik war so spröde, daß es förmlich bei jeder Berührung zerbröselte.

Ich spekuliere, daß es sich bei dieser Ware um ein ähnliches Problem handelt und verzichte auf Ersatz. Schade für mich und schade für den Importeur.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.