29. Dezember 2009 um 00:00
iBOOD

Slippies Mikrowellen-Wärmepantoffeln Beige Deluxe Doppelpack

Es ist Winter! Die Temperaturen sind eisig. Sie kommen halb erfroren nach einem langen Arbeitstag nach Hause. Auf dem Weg in Ihren Fernsehsessel sehnen Sie sich nach einem Paar warmer Hausschuhe. Kalte Füße sind vorprogrammiert. Kurz gesagt, der Winter steht vor der Tür! Ihre Slippies warten schon auf Sie und Ihre Liebsten! Die weltweit ersten Pantoffeln, die Sie in nur 90 Sekunden in der Mikrowelle aufwärmen können, verströmen ein sanftes Kräuteraroma. Der natürliche Wärmespeicher der mit englischem Leinsamen und einer wohltuenden Kräutermischung gefüllten Pantoffeln versorgt Sie stundenlang mit entspannender Wärme. Selbstverständlich müssen Sie die Pantoffeln nicht in der Mikrowelle erhitzen, wenn Ihnen nicht danach ist. Auch auf der Heizung werden die Hausschuhe warm. Es dauert zwar länger, dafür verströmen Ihre Pantoffeln Ihren entspannenden Kräuterduft dann bereits im ganzen Raum, wenn Sie nach Hause kommen. Die Pantoffeln, die Ihnen im Winter wohlige Wärme bringen und nebenbei auch Rheuma und Arthritis lindern helfen, können im Sommer zur erfrischenden Kühlung umfunktioniert verwenden. Selbstverständlich denken wir nicht nur an sie sondern auch an Ihre Mitbewohner. Egal ob Freund, Freundin, Ehepartner, Geschwister, Eltern, Kinder oder der WG-Hippie – Mit unserem Doppelpack machen Sie gleich zwei Personen glücklich! Die eleganten, beigefarbenen Pantoffeln erhalten Sie einmal in Größe M und einmal in Größe L. Ein Paar wird Ihnen sicher passen und das zweite ist das ideale Winter-Wohlfühl-Geschenk! Sie werden bei diesen Aussichten doch wohl keine kalten Füße bekommen? Mit den Slippies, der idealen Entspann- und Einschlafhilfe, sind die Winterabende gerettet!
  • Marke: Slippies
  • Typ: Mikrowellen-Wärmepantoffeln Beige Deluxe Doppelpack
  • Die weltweit ersten Hausschuhe zum Erwärmen in der Mikrowelle!
  • Mikrowellengeeignet: wohlig warm in nur 90 Sekunden
  • Bis zu 2 Stunden wohltuende und natürliche Wärme
  • Gefüllt mit englischen Leinsamen und wohltuender Kräutermischung
  • Beruhigendes Lavendelaroma wird durch Erhitzen freigesetzt
  • Entspannung für schmerzende oder kalte Füße, gegen Rheuma und Arthritis geeignet
  • Verwendung im Sommer als Kühlpack (1 Stunde lang in Plastik gewickelt kühlen)
  • Für Diabetiker mit gestörtem Wärmeempfinden ungeeignet
  • Lieferumfang des Doppelpacks: 1 Paar beigefarbene Slippies in Größe L (8-11 / 41-45) und 1 Paar beigefarbene Slippies in Größe M (4-7 / 36-40) – Mikrowelle nicht enthalten!
  • Verpackungsmaße und -gewicht: 23 x 28 x 5 cm, ca. 1800g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
29. Dezember 2009 um 09:07
General Bergfruehling User

killagorilla, im Doppelpack ist es doch vom Preis her viel besser und du hast noch etwas zum Verschenken.

29. Dezember 2009 um 09:09
Geburtstagskind User

Im winter nicht schlecht

29. Dezember 2009 um 09:10
Dittsche User

@simmi

die sind ja auch nicht zum Rumlaufen gedacht, sondern dass man es sich mit warmen Füßen bequem vorm Fernseher macht

29. Dezember 2009 um 09:14
Mr.&Mrs. Smith User

Welche Größen sind das?

29. Dezember 2009 um 09:16
1337 rulez User

na M und L

29. Dezember 2009 um 09:18
Ballermann User

Kann das rumgemeckere hier überhaupt nicht verstehen?
Ich habe die vom letzten Mal, Größe L in Blau, finde die total angenehm. Auch meine Frau hat sich gefreut.
Und in der Mirkowelle stellt man doch einen Teller drunter?

29. Dezember 2009 um 09:31
Bluemchen User

@killagorilla, doppelt hält besser ;)

29. Dezember 2009 um 09:34
treestar User

geht aber wohl nur für kleine Füsse mit.. meinen 51ern dreht sich da wohl nix in der microwelle :D

29. Dezember 2009 um 09:41
flocke29 User

Was noch wissenswert ist, für alle die keine Mikrowelle haben: Man kann die auch im Backofen warm machen! 10 min bei 100 Grad

29. Dezember 2009 um 09:45
Urmelieeeee User

Die Original Slippies kosten sonst EIN Paar ab 20 Euro. Super Preis hier.

29. Dezember 2009 um 09:46
Publikumsjoker User

ich würde die gerne in Blau oder Schwarz  haben

29. Dezember 2009 um 09:48
Norbert Schopf User

Kann sie auch nur wärmstens weiterempfehlen … höhö

29. Dezember 2009 um 09:49
Gethsemane User

Ich habe mir ein Doppelpack gekauft und bin jetzt mal gespannt…

Wer hat die Dinger den schon? Gibt es eine Maximalanzahl die man die Erhitzen kann?

*Edit Moderator: Du kannst sie so oft du magst erhitzen. Den Lavendelduft kannst auch jederzeit mit ein zwei Tropfen Lavendelöl auffrischen. Viele Grüße, Anna*

29. Dezember 2009 um 09:53
Hairy Potsau User

Mich würde mal interessieren ob das jemand schon mal kalt, also zur Kühlung der Füße verwendet hat?

29. Dezember 2009 um 10:12
Anna (Admin) User

Gewinnt ein Medion E3230 Navigationsgerät bei unserem Fotowettbewerb!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 3.1.2010 um 23:59 Uhr.

Mehr Infos findet ihr hier.

Viele Grüße

Anna

29. Dezember 2009 um 10:18
Naddel ist doof User

Schade, der Versandgutschein auf Twitter ist schon weg?

29. Dezember 2009 um 10:31
Lala Dipsy User

Was habt ihr denn alle für Füße? Noch nie was von (Füße) waschen gehört?
Ich nehme die Slippies nur im Bett wenn ich kalte Füße habe.
Da ist es sauber und was soll da groß in der Mikrowelle passieren?
Ich habe auch so ein Kirschkernkissen für Nacken, Rücken und Bachweh. Das lege ich auch in Mikrowelle.

29. Dezember 2009 um 10:52
Anna (Admin) User
Ihr seid echte iBOOD-Fans und würdet gerne bei iBOOD mitmachen?

Hier ist eure Chance als freiwilliger Forums-Moderator!

Als echte Liveshopping-Fans seid ihr iBOOD-User der ersten Stunde? Ihr
hängt ohnehin das halbe Wochenende und Nächte lang in unserem Forum
rum? Dann unterstützt unser Foren-Team auf freiwilliger Basis und helft
uns, das Forum außerhalb unserer Geschäftszeiten zu moderieren.
Unbedingt erforderlich sind dabei eigentlich nur gute Umgangsformen und
Spaß an der iBOOD Community.

Selbstverständlich sollt ihr dafür
nicht ganz leer ausgehen. Wir zahlen zwar kein Geld, aber als kleines
Dankeschön gibt es hin und wieder den ein oder anderen
Merchandising-Artikel von uns.

Bewerbt euch jetzt unter jobs [at] iBOOD.de

Schreibt kurz was ihr so macht, warum ihr gerne bei iBOOD
Moderator werden möchtet und warum wir gerade auf euch nicht verzichten
können.

Viele Grüße

Anna

29. Dezember 2009 um 11:45
Markus Joergens User

Finde den Lavendelduft der Pantoffeln angenehm :)

29. Dezember 2009 um 12:23
icegirl User

also, ich finde die puschen toll und möchte sie nicht mehr missen! das erwärmen in der mikrowelle geht schnell und unkompliziert….und der wohlfühleffekt beim tragen ist unbezahlbar – man gönnt sich ja sonst nichts :-)

29. Dezember 2009 um 12:46
TinkyWinky User

habe die schlappen von meiner freundin zu weihnachten bekommen und dachte zuerst “oh gott, was soll ich damit?” inzwischen habe ich aber meine meinung grundlegend geändert: die dinger sind einfach genial!! früher hatte ich beim fernsehen oft kalte füsse (habe es nie zugegeben) – diese zeiten sind jetzt vorbei! zum herumlaufen eignen sie sich nur bedingt, aber für den weg zum kühlschrank und zurück zum fernseher geht´s prima! also jungs – kaufen!!!

29. Dezember 2009 um 14:38
wofei User

Für alle die bedenken wegen der Hygiene haben: ich wette, die Tastatur auf welche ihr die Beiträge geschrieben habt weist mehr Bakterien auf als so ein Slippie nach 2 Wochen ununterbrochener Tragedauer :-)
Und in der MW ist die Überlebenschance eines Bakteriums doch eh recht gering, darüberhinaus wärme ich das Essen meist in einem geeigneten Behältnis auf und schütte es nicht einfach in den Ofen…ich verstehe also die Aufregung nicht?

29. Dezember 2009 um 14:39
berbeo2802 User

Für den Preis hätte ich lieber die Mikrowelle im Hintergrund !!!

Nun ja, vielleicht kein schlechter Preis für diese beiden komischen BigFoot-Treter, aber als Technik Freak leider ein Grauen.

Aber gut, es muss ja für jeden mal etwas dabei sein, man will ja fair bleiben !!!

Am liebsten wäre mir der Hunt, aber der war ja erst vor ein paar Tagen, und ich muss Euch sagen, er hat mir eine schlaflose Nacht gebracht. Bin schon auf den nächsten Hunt gespannt !!!

Und diesmal bitte ein LED-Fernseher von Samsung (max. 400 Euro)  -  eine PS3 (max. 200 Euro)  -  ein iPhone (max. 300 Euro)  -  das neueste iPOD (max. 100 Euro) u.s.w…………..TRÄUMEN DARF MAN DOCH WOHL NOCH, oder ???

*Edit Moderator: Stell doch deine Wünsche am besten ins Forum Produktideen rein. Viele Grüße, Anna*

29. Dezember 2009 um 17:16
Anna (Admin) User

Übrigens, der neue Bildbearbeitungscontest ist eröffnet!

Thema ist “iBOOD on Ice
Zu gewinnen gibt es ein Revo Pico Internetradio.
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 10.01.2010, um 23:59 Uhr

Wir sind gespannt auf eure Einsendungen!

Viele Grüße

Anna

29. Dezember 2009 um 18:32
LORDI22 User

Gibts die auch in Größe 53 ? XP

29. Dezember 2009 um 20:40
cyberstream User

Super… die Mikrowelle riecht nach Fusskäse und die Mauken riechen nach Suppe……..

29. Dezember 2009 um 21:47
HansRichter69 User

Mikrowelle saubermachen und Füße regelmäßig mit Seife auch zwischen den Zehen waschen?

29. Dezember 2009 um 22:19
mitko User

Wann kommt die Glühbirne für die Mikrowelle?

29. Dezember 2009 um 23:14
Patrick2Go User

Seh ich eigentlich irgendwo ob meine Bestellung abgeschickt wurde ?

*Edit Moderator: Ja, unter “Mein iBOOD”. Du bekommst außerdem eine Mail mit Trackingcode sobald es verschickt wurde. Anna*

30. Dezember 2009 um 17:30
Konixo User

Gut dass auch oben extra steht dass die Mikro nicht dabei ist :)

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.