2. Januar 2010 um 00:00
iBOOD

Memorex Mi1111EU CD Micro System für iPod und CD

Sind Sie passionierter Musikliebhaber und umgeben sich gerne permanent mit guter Musik? Von nun an genießen Sie Ihre Lieblingstracks in optimaler Klarheit auf dem Memorex Mi1111EU CD Micro System. Das Micro-Hi-Fi-System verfügt über einen Toploader-CD-Player und eine iPod-Dockingstation, die nebenbei auch gleich als Ladestation für Ihren iPod fungiert. Wenn Sie genug von Ihren eigenen Liedern vom iPod oder von CD haben oder gerne die neuesten Nachrichten hören möchten, schalten Sie einfach das AM/FM-Radio ein! Die Radiosender können vorprogrammiert werden, so dass das umschalten auf Ihren Lieblingssender nur einen Knopfdruck entfernt ist. Über den Line-In-Anschluss können Sie alle anderen Audioquellen wie beispielsweise MP3-Player oder einen Laptop anschließen und die Anlage als 2.1-Kanal-Lautsprechersystem mit integriertem down-firing Subwoofer nutzen. Das kompakte Gerät eignet sich ideal für jeden Raum in Ihrer Wohnung von der Küche über das Schlafzimmer bis hin zum Büro. Und wenn Sie nicht andauernd aufstehen möchten, um das Lied zu wechseln, lehnen Sie sich doch auf dem Sofa zurück und verwenden Sie die praktische Fernbedienung. Das elegante CD Micro System passt in jedes Interieur und erfüllt alle Ihre Bedürfnisse! Das Memorex Mi1111EU CD Micro System für iPod und CD mit Radio und Line-In-Anschluss ist die perfekte Kompakt-Audio-Lösung!
  • Marke: Memorex
  • Type: Mi1111EU CD Micro System für iPod und CD
  • Beste Musikqualität im ultra-kompakten Design
  • Kraftvolle 2.1-Kanal-Stereo-Lautsprecher mit integriertem down-firing Subwoofer
  • 30-pin iPod-Dockingstation mit Universaladapter für alle iPods mit Docking-Kompatibilität
  • Toploader CD-Player für CD, CD-R/-RW, MP3 und CD
  • Digitales AM/FM-Radio mit Stations-Setting
  • Ladefunktion für dock-kompatible iPod
  • Line-In-Anschluss für MP3-Player, CD-Player, Computer und andere Audioquellen
  • Kopfhörerausgang
  • LCD-Display mit blauer Beleuchung, blaue LED-Beleuchtung
  • Lieferumfang inkl. Netzteil und Fernbedienung
  • Energieverbrauch: 25 W
  • Farbe: Schwarz
  • Maße (L x B x H): 340 x 244 x 152 mm
  • Gewicht inkl. Verpackung: 4.9 kg
  • iPod excl.
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
2. Januar 2010 um 00:00
kasach87 User

erster -.-

*Edit Moderator: Was erster? Als erster was gekauft? Anna*

2. Januar 2010 um 00:01
atada User

€ 129,95

Jetzt! € 49,95 + (5,95)

2. Januar 2010 um 00:03
Liveshopper81 User

gekauft!

2. Januar 2010 um 00:03
bb68 User

Mal eine Frage – ist das hier wie bei den STREHBEN in der Schule “wer hat zuerst die Klausur abgegeben” – oder sollte hier nicht, wie auch beschrieben über das Produkt gepostet werden…?

*Edit Moderator: Ja, du sagst es! :) Anna*

2. Januar 2010 um 00:04
Fredyyy User

Auf sowas habe ich gewartet.

2. Januar 2010 um 00:07
skurwol User

ist schon cool ,aber brauche einen SONY NWZ-X1060 mp3 player!!!!!!!

einfach melden!!!!!!!!!!

*Edit Moderator: Produktwünsche haben hier Ihren Platz. VG, Anna*

2. Januar 2010 um 00:08
mjesse User

Genau, ich nämlich auch!

Deshalb gleich mal eine Frage: Kann man sich mit diesem Gerät auch mit einer CD oder mit dem Radio wecken lassen? Wenn es diese Funktion hätte, würde ich gleich zuschlagen. Leider habe ich eine “Uhrenfunktion” nicht finden können. Aus diesem Grund scheint diese nicht vorhanden zu sein. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

Viele Grüße

Mathias

2. Januar 2010 um 00:09
Shotkill19 User

geht da auch ein I Phone 2GS rein ?

2. Januar 2010 um 00:10
Shotkill19 User

meinte 3GS

2. Januar 2010 um 00:10
Kleinvieh User

Der Preis ist richtig gut. bei idealo habe ich es ab 80 Euro aufwärts gefunden

2. Januar 2010 um 00:26
Buerohengst User

Hi Leute, habe hier ein Produktdatenblatt gefunden, falles euch interessiert?
http://www.gss.dk/files/Produktdatablad/SPK7001.pdf

2. Januar 2010 um 00:34
simpsonsareathome User

würde ich kaufen, wenn ich es nicht schon hätte :)

könnt ihr nicht mal wieder sowas wie den LG 42LG700 anbieten? brauche unbedingt einen 42″ full hd mit 100 hz.

2. Januar 2010 um 00:37
Telefonbuchauswendiglerner User

hübsch

2. Januar 2010 um 00:39
thomasonfire User

kannst du vielleicht sagen wie es ist und ob es eine weckfunktion gibt?
teilweise ist das gerät ja unter radiowecker gelistet (wenn man das EU im Produktnamen wegnimmt.. BLK steht glaub ich einfach für Black?!?)
(z.B. auf “Amazonen.com” schreibt einer, dass ihm der wecker, die sleep und die uhrfunktion gut gefallen…
werde da grad nicht ganz so schau draus..

2. Januar 2010 um 01:09
tintingmaomi User

@bb68
Streber wird ohne h geschrieben.

2. Januar 2010 um 01:36
janphilipp User

Das Teil ist hässlich. Und wirklich nicht das, was ich im neuen Jahr bei iBood erhofft hatte.

2. Januar 2010 um 02:04
gran-torino User

Jetzt mal ernsthaft. Ich bräuchte unbedingt ein neues Auto, irgendwas in Richtung Audi TT…

2. Januar 2010 um 06:01
Butterkeks User

Wie groß ist das Gerät?

2. Januar 2010 um 06:06
Superstar81 User

@Butterkeks
340 x 244 x 152 mm

2. Januar 2010 um 07:01
Gott von Atlantis User

Hach ja, ich finde Design schon ganz gut. Hat jemand Erfahrung mit dem Sound?

2. Januar 2010 um 07:34
Blutiger Abendmond User

Ich habe leider keinen ipod. Kann ich da auch meinen normalen MP3-Player anschließen?

2. Januar 2010 um 07:45
Grinsekatze User

Ich habe diesen Player das letzte Mal schon für meinen Dad bestellt. Bisher hat er sich nicht beschwert ;)

2. Januar 2010 um 07:45
Novux33 User

@blutiger abendmond
Ja, über normale Audiokabel sollte das gehen

2. Januar 2010 um 08:04
Ruler of the Universe User

wenigstens liest er MP3-CDs. Ist dann halt noch die Frage ob er dann alles wirklich liest

2. Januar 2010 um 08:49
Publikumsjoker User

Da kann ich mein Weihnachtsgeld verbraten :)

2. Januar 2010 um 09:01
Unter den Eichen 9 User

Die Angebote bei ibood gefallen mir immer besser.

2. Januar 2010 um 09:18
TanteEmma User

Die Reviews auf Amazon UK hören sich gut an.

2. Januar 2010 um 09:27
Panamakanal User

ick find ditt dufte!

2. Januar 2010 um 11:08
DrGonzo User

Genau was ich suche, wenn es denn mit dem Iphone kompatible wäre. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass man das Gerät auch mit dem Iphone z.T. nutzen kann, aber nur im Flugzeugmodus oder weiß da jemand mehr? Preislich ist es schon sehr attraktiv…

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.