2. Januar 2010 um 00:00
iBOOD

Memorex Mi1111EU CD Micro System für iPod und CD

Sind Sie passionierter Musikliebhaber und umgeben sich gerne permanent mit guter Musik? Von nun an genießen Sie Ihre Lieblingstracks in optimaler Klarheit auf dem Memorex Mi1111EU CD Micro System. Das Micro-Hi-Fi-System verfügt über einen Toploader-CD-Player und eine iPod-Dockingstation, die nebenbei auch gleich als Ladestation für Ihren iPod fungiert. Wenn Sie genug von Ihren eigenen Liedern vom iPod oder von CD haben oder gerne die neuesten Nachrichten hören möchten, schalten Sie einfach das AM/FM-Radio ein! Die Radiosender können vorprogrammiert werden, so dass das umschalten auf Ihren Lieblingssender nur einen Knopfdruck entfernt ist. Über den Line-In-Anschluss können Sie alle anderen Audioquellen wie beispielsweise MP3-Player oder einen Laptop anschließen und die Anlage als 2.1-Kanal-Lautsprechersystem mit integriertem down-firing Subwoofer nutzen. Das kompakte Gerät eignet sich ideal für jeden Raum in Ihrer Wohnung von der Küche über das Schlafzimmer bis hin zum Büro. Und wenn Sie nicht andauernd aufstehen möchten, um das Lied zu wechseln, lehnen Sie sich doch auf dem Sofa zurück und verwenden Sie die praktische Fernbedienung. Das elegante CD Micro System passt in jedes Interieur und erfüllt alle Ihre Bedürfnisse! Das Memorex Mi1111EU CD Micro System für iPod und CD mit Radio und Line-In-Anschluss ist die perfekte Kompakt-Audio-Lösung!
  • Marke: Memorex
  • Type: Mi1111EU CD Micro System für iPod und CD
  • Beste Musikqualität im ultra-kompakten Design
  • Kraftvolle 2.1-Kanal-Stereo-Lautsprecher mit integriertem down-firing Subwoofer
  • 30-pin iPod-Dockingstation mit Universaladapter für alle iPods mit Docking-Kompatibilität
  • Toploader CD-Player für CD, CD-R/-RW, MP3 und CD
  • Digitales AM/FM-Radio mit Stations-Setting
  • Ladefunktion für dock-kompatible iPod
  • Line-In-Anschluss für MP3-Player, CD-Player, Computer und andere Audioquellen
  • Kopfhörerausgang
  • LCD-Display mit blauer Beleuchung, blaue LED-Beleuchtung
  • Lieferumfang inkl. Netzteil und Fernbedienung
  • Energieverbrauch: 25 W
  • Farbe: Schwarz
  • Maße (L x B x H): 340 x 244 x 152 mm
  • Gewicht inkl. Verpackung: 4.9 kg
  • iPod excl.
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
2. Januar 2010 um 12:02
carreh User

funktioniert das System auch für einen

ipod touch 3te Generation?

und einen ipod nano 5te Generation?

2. Januar 2010 um 13:28
b-a User

56,- inkl. Versand sind im Augenblick, nach dem vorweihnachtlichen Kaufrausch, etwas über meiner Schmerzgrenze, aber trotzdem ein guter Preis. Zum Vergleich: Die Logitech-PureFi-Bluetooth-Lautsprecher haben ca. 10 Euro weniger gekostet (Hunt vom 27. 12.). Das ist zwar ein ganz anders geartetes Portable-Gerät, aber wenn man einfach nur eine Verstärker-Lautsprecher-Kombi für den iPod sucht, muß man ja alles in Betracht ziehen, weil das Angebot dünn ist.

Leider nichts für die Flugreise, weil 5 Kilogramm zu viel sind. Aber für die Klassenfahrt und zum Mitnehmen im Auto perfekt.

2. Januar 2010 um 16:53
Konixo User

Ist eine Fernbedienung dabei?

Schon verlockend, hab aber beim Hunt schon was ähnliches ergattert, jucken tuts mich aber schon!

2. Januar 2010 um 17:23
Patrick2Go User

“Ist eine Fernbedienung dabei?”

Laut Amazon, JA.

2. Januar 2010 um 18:23
carreh User

Hallo, habe woanders gelesen, dass das System mit allen ipods Kompatibel ist.

Deshalb nochmal die Frage, ist das System für den neuen ipod touch 3te Generation bzw. den neuen ipod nano 5te Generation geeignet.

Liebes ibood Team hätte gerne eine Antwort, damit ich eine Kaufentscheidung treffen kann!

2. Januar 2010 um 20:53
Mistermobo User

“Hallo, habe woanders gelesen, dass das System mit allen ipods Kompatibel ist.

Deshalb nochmal die Frage, ist das System für den neuen ipod touch 3te Generation bzw. den neuen ipod nano 5te Generation geeignet.

Liebes ibood Team hätte gerne eine Antwort, damit ich eine Kaufentscheidung treffen kann!”

Auf dem Bild stehen alle unterstütztn iPods. Oder sehe ich das falsch? lg

3. Januar 2010 um 19:00
rainy75 User

WICHITIG!

wo ist denn hier dieser her damit button? ich kann den i-wie nicht finden!

5. Januar 2010 um 16:01
Peitsche User

i-wie bist du zu spät. Produkte bei ibood gibts nur einen Tag lang.

Gibts ne Info, wann die Radios versendet werden?

6. Januar 2010 um 22:47
clemes User

hab auch noch keine Info bekommen. Heißt ja, dass die Produkte innerhalb von 7 Tagen versendet werden.

8. Januar 2010 um 20:35
Pascal75 User

Hallo,

also mein Paket ist heute gekommen. Das Teil sieht wirklich gut aus.

Allerdings habe ich ein Problem. Wenn ich meinen ipod anschließe über den Dock, und anschließen wieder in den Tuner wechsele, rauscht das Radio nur, obwohl der Sender da ist.
Erst wenn ich das Gerät ausschalte und dann wieder anmache, läuft das Radio. Hat jemand das gleiche Problem?!
Ist echt nervig.
schaut mal bitte nach und meldet euere Erfahrung!

Danke!

Pascal

8. Januar 2010 um 21:38
BooBee User

Ich bin unzufrieden. Der Karton ist auch heute angekommen, aber wenn ich den iPod reinstecke rauscht das Gerät sehr laut. Da das Rauschen permanent da ist, auch bei leisem Musikgenuss, ist es keine wahre Freude.

Werde es wohl zurückschicken!

10. Januar 2010 um 12:14
shadow777 User

Das Gerät scheint qualitativ nicht besonders zu sein, beim ersten Test war alles super. Danach auch bei jeder Benutzung, vor allem mit IPod, unzumutbares Rauschen und Knacksen.

Werde es auch zurückschicken. Schade

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.