3. Januar 2010 um 00:00
iBOOD

Cinderella Basic Doppelpack Ganzjahres-Bettdecken Anti-Allergie

Dürfen wir Sie heute unter unsere Bettdecke einladen? Ihnen ist im Winter oft kalt, im Sommer zu warm und Sie plagen sich mit Allergien herum? Das muss jetzt nicht mehr sein! Auch an kalten Herbst- und Wintertagen wachen Sie in einem warmen und gemütlichen Bett auf mit dieser Cinderella Basic Anti-Allergie Ganzjahres-Bettdecke! Das Bettzeug bietet eine hervorragende Wärmeisolation und verbessertes Wärmerückhaltevermögen dank einer Füllung aus silikonisierter Hollowsoft Polyester-Faser. Es ist für Allergiker geeignet und passt sich allen Jahreszeiten an. Die Bettdecke aus 50% Polyester und 50% Baumwolle ist kuschelweich, strapazierfähig und formstabil. Unter der Sommerdecke mit 225 g/m² Füllvolumen wachen Sie auch an heißen Sommertagen nicht mehr schweißgebadet auf. In die Frühjahres- und Herbstdecke mit 325g/m² Füllung können Sie sich an kühleren Tagen einkuscheln. Im Winter können Sie beide Decken ganz einfach mit einem Reißverschluss zu einem warmen Winterbett verbinden! Selten war eine Ganzjahres-Bettdecke so komfortabel wie die Cinderella Basic! Durch geschicktes kombinieren und weglassen wählen Sie immer die für die Jahreszeit passende Bettdecke! Damit Sie ab sofort nicht mehr alleine schlafen müssen, erhalten sie die Bettdecke sogar gleich im Doppelpack. Die Cinderella Basic wird in einer praktischen Aufbewahrungstasche geliefert, in der sie ganz bequem die gerade nicht in Gebrauch befindlichen Decken geschützt lagern können. Frühling, Sommer, Herbst und Winter – mit den Cinderella Basic Anti-Allergie Ganzjahres-Bettdecken im Maß 135 x 200 cm können Sie das ganze Jahr über beruhigt schlafen!
  • Marke: Cinderella
  • Typ: Basic Doppelpack Ganzjahres-Bettdecken Anti-Allergie
  • Hervorragende Wärmeisolation und verbessertes Wärmerückhaltevermögen
  • Kuschelweich, strapazierfähig und formstabil
  • Doppellagig: Verbindung der Sommer- und Herbstdecke mit praktischem Reißverschluss
  • Hochwertige und praktische Aufbewahrungstasche
  • Material: 50% Polyester, 50% Baumwolle
  • Füllung aus Original Hollowsoft silikonisierter Polyester-Faser
  • Füllvolumen Sommerdecke: 225 g/m² , Frühjahres-/Herbstdecke: 325g/m²
  • Farbe: weiß
  • Maße: 135 x 200 cm
3. Januar 2010 um 14:21
zerberus User

“Habe mir eins für die Küche bestellt. Wann kann ich mit Lieferung rechn”

Decke für die Küche???

*Edit Moderator: Ich stell mir das sehr praktisch vor, dann hat man es nicht weit zum Kühlschrank ;) Anna*

3. Januar 2010 um 17:18
handwerksmeister User

Zitat

Decke für die Küche???

Als Tischdecke, warum nicht :)

3. Januar 2010 um 18:31
peter2099 User

Ich wünsche mir KATHREIN UFS 903 Digitalreceiver in schwarz.

Ist das möglich, liebe Anna? :)

*Edit Moderator: Wünsche bitte hier hin:  http://www.ibood.com/de/de/forum/forum_id,2/ VG, Anna*

3. Januar 2010 um 21:48
wowow User

Anna hat heute frei, klar?

*Edit Moderator: Irgendwann muss ich mich ja mal von meinen Usern erholen ;) Frohes neues Jahr an euch alle! VG, Anna*

3. Januar 2010 um 23:26
orhan17 User

ja warum nicht ist doch ein prima ding so als tischdecke!!

*Edit Moderator: Oder zum Warmhalten des Kartoffeltopfes ;) Anna*

3. Januar 2010 um 23:56
gruber_wolfgang User

Eure Produktwünsche am besten ins richtige Forum posten; damit es übersichtlicher wird :)

Hoffe, dass der ein oder andere Wunsch von euch erfüllt wird :)

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.