8. Januar 2010 um 00:00
iBOOD

Mini USB-Stereo-Lautsprecher mit eingebautem Bass

Moderne Mobiltelefone, MP3-Player und anderes kleines Equipment macht Musik zum tragbaren Erlebnis! Diese technischen Geräte geben Ihnen aber oft keine Möglichkeit, die Musik mit Ihren Freunden zu teilen und gemeinsam zu genießen. Dieser portable Stereo-Lautsprecher ist die Lösung! Sobald Sie den kleinen Kokon aufklappen, erhalten Sie zwei großartige Lautsprecher, die Sie über 3.5mm Anschluss an nahezu alle audioquellen anschließen können. Überrascht? Es geht aber noch weiter! Taschenlautsprecher lassen häufig bei der Musikwiedergabe einen vernünftigen Bass vermissen. Der Mini USB-Stereo-Lautsprecher verfügt jedoch über einen eingebauten Bass. Öffnen Sie den Deckel der Lautsprecher und das Bass-System kommt zur vollen Entfaltung! Aus der Masse ragt dieses intelligente Komplettsystem auch aufgrund seines cleveren Designs heraus. Nicht nur das Bass-System sondern auch die USB- und Line-In-Verbindungen sind im Gerät versteckt und lassen sich herausziehen. Die Stromversorgung erfolgt über den eingebauten Li-Polymer-Akku, der über USB geladen wird und bis zu 6 Stunden Betriebsdauer bietet. Über den praktischen Lautstärkeregler können Sie bequem das Lautstärke-Setting an Ihre Bedürfnisse anpassen und die 4 Watt Leistung reichen nicht nur fürs Picknick sondern auch für die ein oder andere kleine Zimmerparty. Mit dem Mini USB-Stereo-Lautsprecher mit eingebautem Bass genießen Sie Ihre Lieblingsmusik gemeinsam mit anderen in vollen Zügen!
  • Marke: Topmedia
  • Typ: TMS-2200 Mini USB-Stereo-Lautsprecher mit eingebautem Bass
  • Integriertes Bass-System und versteckte Anschlüsse mit ausziehbaren Kabeln
  • Die Lautsprecher können magnetisch aneinander befestigt werden
  • Frequenzbereich: 100Hz bis 20Khz
  • 4 Watt Leistung (40 Ohm)
  • USB-Miniplug und 3.5 mm Anschluss
  • USB-Adapter (von mini-USB auf Standard-USB)
  • Betrieb mit 5V Li-Polymer-Akku (Aufladen über USB)
  • Farbe: Silber
  • Durchmesser Lautsprecher: 36 mm
  • Maße: 52 x 100 mm
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
8. Januar 2010 um 00:00
crayfish User

Wann kommt DIE nächste Hunt? ;-)

8. Januar 2010 um 00:02
Salatgabel76 User

alter sieht das geil aus! die MArke kenn ich zwar nciht, aber Alter sieht das geil aus!

atada User

€ 49,99

Jetzt! € 16,95 + (5,95)

berbeo2802 User

Meine persönliche Meinung:     Ibood schwächelt seit Anfang des Jahres !!!

Da wartet man immer bis 24.00 Uhr und dann dies ???

*edit Tobias* Das Jahr hat ja gerade erst angefangen ;-) Du kannst im Produktideen-Forum Vorschläge machen */edit*

8. Januar 2010 um 00:04
Dittsche User

Ein Überraschungsei! :-) für die paar Kröten sofort bestellt und zwar gleich zweimal.

8. Januar 2010 um 00:06
Torchwood3 User

Ob man damit ins Flugzeug kommt? ;-)

8. Januar 2010 um 00:09
Mittelerde User

Witziges Gadget für unterwegs ists allemal.

8. Januar 2010 um 00:09
biiliig User

Ich persönlich habe ein sehr ähnliches Gerät zu Hause, allerdings nur eines und habe es auch für einen höheren Betrag gekauft. Finde das Ganze aber sehr praktisch, die Musikqualität überrascht und auch vom Bass bin ich sehr überzeugt…
Ist zwar hier ein anderes Gerät, die Marke kenne ich auch nicht, aber ist – wenn es ähnlich wie mein Lautsprecher funktioniert – zu empfehlen. Cool ist das Aufladen über USB, braucht man keine nervigen Batterien…

8. Januar 2010 um 00:12
Sascha Piesker User

Scheint eine holländische Marke zu sein, aber bei der optik störts wohl kaum. Echt catchy das Äußere

8. Januar 2010 um 00:18
chrispac User

Die walki talki konnte mann wenigstens ruhigen gewissens entsorgen. Bei diesem Angebot fehlt der grüne Punkt ;O)

*edit Tobias* Elektroaltgeräte werden in der Regel immer recycelt, wenn sie denn richtig entsorgt wurden. Keine Sorge ;-) */edit*

8. Januar 2010 um 00:27
b-a User

Guter Preis, kaufen! Wer die Preise vergleichen will, guckt auf Amazon nach “Raikko” oder in Preissuchmaschinen oder Ebay nach “Yur.beat”.

Wer aus Hongkong bestellt, zahlt etwa dasselbe wie bei iBood. Das Design ist bei allen fast dasselbe, die Hongkong-Dinger sind allerdings nicht sehr gut verarbeitet, und der Klang ist auch nicht der Knaller. Zu diesen hier kann ich nichts sagen. “100 Hz bis 20 kHz” kann alles oder nichts bedeuten. 

Nur die von iBood angegebenen 4 Watt glaube ich nicht. Alle Produkte dieser Art auf dem Markt haben nicht mehr als 2 Watt. Wahrscheinlich hat sich’s die Redaktion einfach gemacht und einfach beide Leistungsangaben addiert :-)

Edit: Bei Pearl als ziemlich baugleicher Artikel inkl. Versand knapp 25,-, hier knapp 23,-, somit ist iBood auch im “Direktvergleich” noch Sieger.

8. Januar 2010 um 00:29
bunny86 User

Gekauft!

8. Januar 2010 um 00:39
Schlauchbootfahrer User

Wer ist denn Topmedia, noch nie gehört. Was solls, ich probier die Lautsprecher zu dem Preis gern mal aus.

8. Januar 2010 um 02:26
Superstar81 User

Hm, also Topmedia ist mir noch aus den 90ern ein Begriff. Irgendwo hab ich das damals recht häufig gehört. Weiß einer mehr?

8. Januar 2010 um 03:26
Gugelhupf User

Hm….hab solche Teile vorher noch nie gesehen…aber die Idee ist toll….GEKAUFT!!!

8. Januar 2010 um 04:04
kojote User

b-aUser

# Verfasst: 08-01-2010, 00:27» Verfasst von : b-a

Zu dem User wollte ich nur sagen das Amazon generell Teure produkte als irgendwo anders erhältlich sind verkauft…Da ich dort arbeite und man kann jeden Artikel mit Amazon vergleichen und Amazon ist im preis höher…Es gibt bestimmt paar preislücken…aber das ist B ware ect…

Will nur damit sagen das man keine Preise mit Amazon vergleichen soll :>

8. Januar 2010 um 06:38
ichich User

Hallo, mal ne Frage, wenn ich es 2x mal es bestelle, fallen doch nur 1x Versandgebühren an, oder nicht?

*edit Tobias*   So ist es.*/edit*

8. Januar 2010 um 06:51
gruber_wolfgang User

“Hallo, mal ne Frage, wenn ich es 2x mal es bestelle, fallen doch nur 1x Versandgebühren an, oder nicht?”

Ja, wenn du es 2 x bestellst sollten es auch 5,95Euro sein. Wird dir aber nochmal vor abschicken der Bestellung angezeigt!

8. Januar 2010 um 08:47
ludwiglu User

Habe die Lautsprecher mehrfach bestellt um mein Umfeld auch noch damit zu beglücken - ist meine erste Bestellung hier ;P

Bin gespannt, was die Winzlinge akustisch hergeben…

8. Januar 2010 um 08:58
lokke8 User

Würde die Lautsprecher auch kaufen, aber die Lieferzeiten?
Warte immer noch auf die am 25.12 bestellten Hdmi Kabel, das ist einfach zu lange.

*edit Tobias* Unsere Lieferzeit ist regular bis zu 7 Werktage. Bezüglich der HDMI-Kabel haben wir eine Rundmail verschickt, da leider eine Lieferverzögerung eingetreten ist und die Kabel erst Anfang nächster Woche ausgeliefert werden können. */edit*

8. Januar 2010 um 09:28
Ganjo User

Hab die Lautsprecher vor etwa einer Stunde erst wieder gehört. Dass die Klangqualität nicht gerade auf Niveau eines 5.1-Systems ist, dürfte klar sein, aber für die größe sind Lautstärke, Bässe und Klang im Allgemeinen wirklich sehr überzeugend.
Auch bei dem Preis kann man nicht mosern. Das ist sogar günstiger als man es hier in den USA bekommt und das passiert nicht besonders häufig.
insgesamt kann ich bei dem Preis also nur das Zuschlagen empfehlen.

8. Januar 2010 um 10:12
Madagascar2 User

Hm, ist zwar nur 3.5mm Anschluss, aber für den Preis vollkommen okay. Gekauft, die olle Thermoskanne…

8. Januar 2010 um 10:50
a.habermann User

Tja, ist aber schon die Frage ob man da nicht lieber bei Amazon bestellt. Wenn man noch was kleines dazunimmt um die Versandkosten auf 0 zu bekommen ists sogar günstiger. Und da gibts wenigstens schon Erfahrungsberichte:

*Du hast ein anderes Produkt als das von uns angebotene verlinkt. Keine Links zu anderen Produkten bitte*

8. Januar 2010 um 10:58
b-a User

“Tja, ist aber schon die Frage ob man da nicht lieber bei Amazon bestellt. Wenn man noch was kleines dazunimmt um die Versandkosten auf 0 zu bekommen ists sogar günstiger. Und da gibts wenigstens schon Erfahrungsberichte: *edit Tobias* zitierten Link entfernt */edit*

Du sprichst von einem einzelnen (Raikko-)Lautsprecher, aber bei iBood bekommt man ein Paar :-)

8. Januar 2010 um 12:34
Galore User

Sehr nett.

8. Januar 2010 um 12:42
tweety40ac User

bin zwar etwas später, aber noch nicht zuuuuu spät :-)
ideale Ergänzung zu meinem außerordentlich soundschwachem subnotebook

8. Januar 2010 um 14:10
Lala Dipsy User

Das ist doch etwas für meinen nächsten Campingurlaub bei 6 Std. Betriebsdauer!

8. Januar 2010 um 15:30
gran-torino User

Öööhhmm, hab da mal eine Frage zu der angegebenen Leistung:
4 Watt sind ja noch ok. Aber das Ganze bei 40 (Vierzig!!!) Ohm???
Das ist ja ein Widerstand wie bei einer Betonwand.
Waren vielleicht 4 (Vier) Ohm gemeint?

8. Januar 2010 um 17:10
1.FC Koeln User

Damit kann man bestimmt den Leuten in der Bahn so richtig auf den Zünder gehen.^^

8. Januar 2010 um 20:34
Erster User

Seit einiger Zeit ist mein Autoradio kaputt, kann mir aber zurzeit kein neues leisten, dann wäre das jedenfalls erstmal eine Alternative…

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.