8. Januar 2010 um 00:00
iBOOD

Mini USB-Stereo-Lautsprecher mit eingebautem Bass

Moderne Mobiltelefone, MP3-Player und anderes kleines Equipment macht Musik zum tragbaren Erlebnis! Diese technischen Geräte geben Ihnen aber oft keine Möglichkeit, die Musik mit Ihren Freunden zu teilen und gemeinsam zu genießen. Dieser portable Stereo-Lautsprecher ist die Lösung! Sobald Sie den kleinen Kokon aufklappen, erhalten Sie zwei großartige Lautsprecher, die Sie über 3.5mm Anschluss an nahezu alle audioquellen anschließen können. Überrascht? Es geht aber noch weiter! Taschenlautsprecher lassen häufig bei der Musikwiedergabe einen vernünftigen Bass vermissen. Der Mini USB-Stereo-Lautsprecher verfügt jedoch über einen eingebauten Bass. Öffnen Sie den Deckel der Lautsprecher und das Bass-System kommt zur vollen Entfaltung! Aus der Masse ragt dieses intelligente Komplettsystem auch aufgrund seines cleveren Designs heraus. Nicht nur das Bass-System sondern auch die USB- und Line-In-Verbindungen sind im Gerät versteckt und lassen sich herausziehen. Die Stromversorgung erfolgt über den eingebauten Li-Polymer-Akku, der über USB geladen wird und bis zu 6 Stunden Betriebsdauer bietet. Über den praktischen Lautstärkeregler können Sie bequem das Lautstärke-Setting an Ihre Bedürfnisse anpassen und die 4 Watt Leistung reichen nicht nur fürs Picknick sondern auch für die ein oder andere kleine Zimmerparty. Mit dem Mini USB-Stereo-Lautsprecher mit eingebautem Bass genießen Sie Ihre Lieblingsmusik gemeinsam mit anderen in vollen Zügen!
  • Marke: Topmedia
  • Typ: TMS-2200 Mini USB-Stereo-Lautsprecher mit eingebautem Bass
  • Integriertes Bass-System und versteckte Anschlüsse mit ausziehbaren Kabeln
  • Die Lautsprecher können magnetisch aneinander befestigt werden
  • Frequenzbereich: 100Hz bis 20Khz
  • 4 Watt Leistung (40 Ohm)
  • USB-Miniplug und 3.5 mm Anschluss
  • USB-Adapter (von mini-USB auf Standard-USB)
  • Betrieb mit 5V Li-Polymer-Akku (Aufladen über USB)
  • Farbe: Silber
  • Durchmesser Lautsprecher: 36 mm
  • Maße: 52 x 100 mm
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
8. Januar 2010 um 22:20
Dani Sahne User

Na grad noch rechtzeitig gesehen. Ich liebe Gadgets!

9. Januar 2010 um 12:55
Richa User

“Würde die Lautsprecher auch kaufen, aber die Lieferzeiten?
Warte immer noch auf die am 25.12 bestellten Hdmi Kabel, das ist einfach zu lange.

*edit Tobias* Unsere Lieferzeit ist regular bis zu 7 Werktage. Bezüglich der HDMI-Kabel haben wir eine Rundmail verschickt, da leider eine Lieferverzögerung eingetreten ist und die Kabel erst Anfang nächster Woche ausgeliefert werden können. */edit*”

Hmm, da frag ich mich wo denn meine MagLite bleibt?

Hat iBood ein generelles Problem mit den Lieferungen???

*Edit: Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 7 Werktage (Mo-Fr). Falls es zu Verzögerungen kommt, erhaltet ihr eine Mail. VG, Anna*

16. Januar 2010 um 11:31
Bexman User

Habe die Lautsprecher vergangene Woche geliefert bekommen – der Versand war diesmal also wirklich fix.

Der Klang ist für die Größe auch in Ordnung, kommen zwar nicht ganz an die Sony Ericsson Mini-Lautsprecher MPS-60 bzw. MPS-70 ran, aber die gibts auch nur für Sony Ericsson Telefone.

Leider stimmt die Artikelbezeichnung zu diesem Artikel nicht ganz bzw. ist sehr missverständlich:
- “TMS-2200 Mini USB-Stereo-Lautsprecher” und
- “USB-Miniplug und 3.5 mm Anschluss”

klingt doch sehr danach, dass die Lautsprecher über Mini-USB angeschlossen werden können. Das war eigentlich auch der Grund meiner Bestellung, da mein Telefon einen Mini-USB Port hat und darüber z.B. auch die Kopfhörer angeschlossen werden.

Pustekuchen: der Mini-USB Anschluss bei diesen Lautsprechern dient nur zum Aufladen bzw. zum Verbinden der beiden Lautsprecher miteinander. Weshalb dann groß auf den Anschluss hingewiesen wird ist mir ein Rätsel, denn es sind gerade keine Mini-USB-Lautsprecher und zum Anschließen an Player kann nur der 3,5 mm Klinkenanschluss verwendet werden.

Schade, jetzt muss ich mir noch zusätzlich einen Adapter zulegen. Hätte ich das zuvor gewusst, hätte ich wohl nicht bestellt.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.