10. Januar 2010 um 00:00
iBOOD

MrHandsfree Blue Twin Bluetooth-Headset für Mobiltelefone

Sind Sie auch einer dieser Multitasker, der immer und überall erreichbar sein muss? Der Terminkalender quillt über und Sie wünschen sich, mehrere Dinge gleichzeitig machen zu können: Lebensmittel einkaufen, Zeitung lesen, ins Kino gehen, Autofahren und Telefonieren. Unglücklicherweise können Sie das alles nicht gleichzeitig tun. Dank des MrHandsfree Blue Twin Bluetooth-Headsets für Mobiltelefone können Sie nun aber zumindest freihändig während des Autofahrens telefonieren und noch schnell an der Tanke etwas einkaufen. Dieses Bluetooth Headset nutzt die neueste Technologie - Bluetooth V2.0 mit Enhanced Data Rate (EDR). Dadurch wird das Headset kompatibel mit praktisch jedem Bluetooth-fähigen Mobiltelefon auf dem Markt. Der kleine, aber extrem starke Lithium-Polymer-Akku ermöglicht Ihnen Gesprächszeiten von mindestens 7 Stunden, so dass Sie - mit wem auch immer Sie wollen - ausführlich sprechen können! Das Blue Twin wird mit zwei Ladegeräten für USB und unterwegs geliefert. Aufladen, wann- und wieimmer sie möchten! Die Betriebsbereitschaft des Blue Twin beträgt bis zu 200 Stunden und sein Gewicht von nur 9 Gramm lässt Sie vergessen, dass sie überhaupt ein Headset tragen! Bluetooth liefert außergewöhnliche Audioqualität und das Headset wird inklusive einem sehr kleinem Ohrbügel und einem Trageband geliefert. Zeit für Klatsch und Tratsch mit Freunden, für ein geschäftliches Telefonat oder einfach nur keine Lust auf ein Knöllchen wegen Telefonierens am Steuer? Vertrauen Sie dem MrHandsfree Blue Twin Bluetooth-Headset für Mobiltelefone!
  • Marke: MrHandsfree
  • Typ: Blue Twin Bluetooth-Headset für Mobiltelefone
  • Multi-Pairing mit bis zu 8 Telefonen
  • Bluetooth Version 2.0 + EDR
  • Unterstützte Profile: Freisprechen / Headset
  • Reichweite: bis zu 10 m
  • Gesprächszeit: bis zu 7 Stunden
  • Betriebsbereitschaft: bis zu 200 Stunden
  • Betrieb mit 3.8 V Lithium-Polymer-Akku
  • Nur 3 Stunden Ladedauer
  • Lieferumfang inkl. Ohrstöpsel, Travel-Charger, USB-Charger, Ohrbügel-Halterung, Trageband
  • Farbe: Schwarz
  • Maße: 39 x 17 x 9 mm
  • Gewicht: 9 g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
10. Januar 2010 um 00:00
gruber_wolfgang User

€ 49,99

Jetzt! € 14,95 + (5,95)

10. Januar 2010 um 00:01
DroN4eG User

naja..

10. Januar 2010 um 00:03
Bluemchen User

Mal wieder was kleines. Da freut sich der Geldbeutel. Trotzdem nicht die erhoffte Anlage.

10. Januar 2010 um 00:04
robbenklopper User

gleich bestellt. Ich leg mir vorrat an.^^

10. Januar 2010 um 00:06
geld duftet User

Diese Winzigen Teile sind genial! Jeder, der hoch kein headset hat, dem kann ich nur dazu raten!

10. Januar 2010 um 00:07
Belkin Lover User

kann man damit auch Skypen?

10. Januar 2010 um 00:08
ste.bo User

Wie oft hatten wir das Teil jetzt, Hunts eingeschlossen? Ich glaub ich sehe es mindestens zum 5. Mal…

10. Januar 2010 um 00:14
Jin Roh User

Moin! Na das ist doch mal nett. handy in der Hosentasche und wie ein Verwirrter in der Ubahn rumquatschen. Wollte ich schon immer mal machen^^

10. Januar 2010 um 00:20
Luckyone User

Bei Amazon ebenfalls ab 14,99 Euro … noch dazu sind die Daten nicht wirklich überzeugend.
Dann lieber ein paar Euro mehr investieren …

10. Januar 2010 um 00:23
Kamelin User

@Jin Roh Oh, ein sarkastischer Beitrag – wie nützlich!

10. Januar 2010 um 00:33
Bionadetrinker User

Vertragt euch mal wieder. also cih finde das angebot gar nicht so übel. Netter Preis, gutes Produkt, was will man mehr?

10. Januar 2010 um 00:38
janphilipp User

Wer sich lieber auf ein Markenprodukt verlassen will: Das Nokia BH-102 ist zwar ein älteres Modell, beherrscht aber alle Grundfunktionen sehr solide und kostet kaum mehr als das iBood-Angebot (15,68 EUR comtech.de, 17,90 EUR bei handy-navi.de).

Wer mehr will: Das Jabra BT 530 (ab ~47 EUR) unterdrückt Umgebungsgeräusche, hat ein paar praktische Extra-Funktionen (Skype) und ein USB-Dongle.

10. Januar 2010 um 00:39
janphilipp User

Ahja: Die Akkulaufzeit beim Nokia-Headset ist sehr überzeugend! Das Jabra-Headset lässt gelegentlich zu wünschen übrig.

10. Januar 2010 um 00:53
zerberus User

Ich habe bei der Jagd mrHandsfree Blue Luxe gekauft. Also bei Blue Luxe muss man wirklich schreien damit dich Gesprächpartner einigermaßen versteht. Kopiere ich nicht wie man solche Produkte auf dem Markt bringen kann. Deswegen lass ich lieber Finger von mrHandsfree Headsets.

10. Januar 2010 um 03:20
Markus Joergens User

Wie ist das mit dem Multipairing? ich hab 2 private und 2 Geschäftliche Handys. Kann ich das mit allen verbinden?

10. Januar 2010 um 03:38
mwebster User

steht doch oben :)

10. Januar 2010 um 09:39
Klops User

Ich wette, dass die bis Mittags ausverkauft sind. Ich erinner mich schon an dreimal, wo die Headsets blitzschnell weg waren

10. Januar 2010 um 10:13
MaikJ User

Sauber Klops, und was soll dieser Beitrag bewirken ? ;-)

Die sachlich vorgetragenen Kritiken an dem Gerät die deinem Beitrag vorstanden dürften nähmlich kaum dazu beitragen.

10. Januar 2010 um 13:25
Alles klar User

Hab noch eins ergattert, wobei ich jetzt schon wieder mit mir hadere, ob ich nicht hätte zwei bestellen sollen, um noch bei den Versandkosten zu sparen.

20. Januar 2010 um 13:52
kopiman User

Hallo,

ich schaffe es nicht 2 oder mehr Geräte gleichzeitig zuverbinden?
Angeblich sollen ja 8 gehen,nur wie?

Jemand einen Tipp?

21. Januar 2010 um 15:56
Speedmonkey User

Ich schaffs auch nicht.
Die Funktion wird aber auch nirgends mehr aufgeführt (weder Packung noch Anleitung).

Bin mal gespannt, ob deren Support etwas weiss.

21. Januar 2010 um 17:05
Speedmonkey User

Na super,

Dear sir,

Multi-pairing does only mean it can
connect up to 8 mobile phone’s in the memory from the headset.

So you can pair 8 phone’s and all these 8
phone’s will be in the memory of the headset.

But this does not mean it will make a
connection AT THE SAME time with these 8 phone’s.

It is just 1 phone at the same time, and
the last phone that is used and paired before.

If you want this feature we cannot supply
you this at this time. This feature calls: MULTI-CONNECT or MULTI-POINT
connection’s, normally with maximum of 2 phone’s at the same time.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.