11. Januar 2010 um 00:00
iBOOD

Braun B50 Bodycruzer Rasierer und Präzisions-Trimmer mit Gillette-Klinge

Nassrasur und kleine Scheren sind nicht Ihr Ding, aber Sie wollen immer gepflegt aussehen? Das ist kein Problem! Der Braun B50 Bodycruzer ist Rasierer und Präzisions-Trimmer in einem Gerät! Aufgrund des Erfolges beim letzten Mal hat iBOOD heute den Braun B50 Bodycruzer für alle, die ihn verpasst haben, noch einmal im Angebot! Braun und Gilette vereinigen beim B50 ihre Erfahrung im Trimmen und Rasieren. Verwenden Sie die Gilette M3 Power Klinge direkt oder einen der Trimmer-Aufsätze, um das gewünschte Resultat zu erlangen! Der Braun B50 Bodycruzer ist der Erzfeind langer Bärte und störender Körperbehaarung. Erfahren Sie Präzision und Komfort im Badezimmer und trimmen Sie Haare auf 8 mm oder 3 mm Länge. Selbst bei sensibler Haut erhalten Sie optimale Rasurergebnisse. Der Akku hat eine Betriebszeit von bis zu 50 Minuten und kann bequem in 10 Stunden über die Ladestation geladen werden. Erlangen Sie Kontrolle über jedes Einzelne Haar Ihres Körpers mit dem Braun B50 Bodycruzer Rasierer und Präzisions-Trimmer mit Gillette-Klinge für die perfekte Rasur!
  • Marke: Braun
  • Typ: B50 Bodycruzer Rasierer und Präzisions-Trimmer mit Gillette-Klinge
  • Trimmer und Rasierer in einem!
  • Gillette M3 Power Klinge und 3 Trimming-Aufsätze: 8 mm, 3 mm, 0 mm (sensitiv)
  • Abwaschbar: kann unter der Dusche verwendet werden
  • Wiederaufladbar
  • Ladeindikator
  • Ladestation
  • Weiche Grifflamellen
  • Duschhängevorrichtung
  • Reisebeutel
  • Akkubetriebszeit von bis zu 50 Minuten bei 10 Stunden Ladezeit
  • Farbe: Titanium Metallic
  • Verpackungsmaße: 262 x 80 x 180 mm
  • Gewicht: 560 g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
  • Versand voraussichtlich bis zum 05.07.2010
11. Januar 2010 um 00:00
atada User

€ 69,95

Jetzt! € 19,95 + (5,95)

11. Januar 2010 um 00:02
mwolf User

Das ist doch was fürn Gruber sei Brusthoar ;-)

11. Januar 2010 um 00:02
Kickerstar User

Geil und dann noch von Braun. Da hat sich das aufbleiben ja endlich mal wieder gelohnt.

11. Januar 2010 um 00:04
Bibi Blocksberg User

Was ist denn ein Bodycruzer? Ich dachte immer, das heißt langhaartrimmer

*Edit: Es ist ein Rasierer und Trimmer, also du kannst die Haare komplett abrasieren oder mit den Aufsätzen trimmen. Anna*

11. Januar 2010 um 00:05
Brunnenkind User

Akkulaufzeit lässt nach wenigen Wochen außerdem merklich nach, so dass man irgendwann nur noch auf maximal 15-20 Minuten Rasur kommt, was überhaupt nicht ausreicht, da man die Körperstellen mehrmals rasieren muss, um ein annehmbares Ergebnis zu erzielen. Ich rate vom Kauf ab, selbst für diesen Preis!

*Edit Moderator: Klingt so als ob du es bereits selbst hast? Oder? Anna*

11. Januar 2010 um 00:06
Die Blume User

Ah, verstehe ich das richtig? eine gillette Klinge drin und ein Haarschneider von Braun drum herum? Na das ist doch mal was…

*Edit: Ja, es ist ein Rasierer und Trimmer in einem. Anna*

11. Januar 2010 um 00:12
robbenklopper User

Kann ich damit auch meinen Rasen trimmen? ;-)

11. Januar 2010 um 00:18
dasbrot2mal User

Die M3 Klingen im Vorratspack wären mir lieber gewesen. Die Apothekerpreise für Gilletteprodukte sind ja nicht bezahlbar. Na ja, ich bleib bei meinem Merkur Hobel mit Feather-Klingen.

11. Januar 2010 um 00:30
Knaller User

Super! Ich hatte schon den letzten Haarschneider von Braun bei euch gekauft. Den jetzt bekommt meine Freundin.

11. Januar 2010 um 00:48
Krasser Bernd User

Oh, jetzt hab ich wohl die Zahnbürste verpasst? Wollte doch noch eine für meinen Dad kaufen. Na ob der sich auch über einen Rasierer freut?

11. Januar 2010 um 01:30
Einstein83 User

Mehr von Braun bitte!

11. Januar 2010 um 07:58
Felias User

Sind es denn ganz sicher 0,3, und 8mm? Im Netz steht sonst überall 0,3,5mm… der Sprung von 3 auf 8mm ist schon extrem, da ist nix mehr mit humanem Stutzen :-)

11. Januar 2010 um 09:08
Engin User

Gehört der vollständige Gilette M3 Nassrasierer zum Lieferumfang oder ist mit der M3 Klingelediglich der Braun Trimmer gemeint?

*Edit: Du hast den Trimmer B50 und die M3 Klinge. Du kannst es als Trimmer und Rasierer benutzen. VG, Anna*

11. Januar 2010 um 09:25
Kaffeetrinker User

Benötigt man da hin und wieder Ersatzklingen? wie ist das denn?

*Edit: Wie bei jedem Rasierer benötigst du sicher hin und wieder Ersatzklingen. VG, Anna*

11. Januar 2010 um 11:14
Wolpertinger User

Die Bewertungen bei Amazon klingen super!

11. Januar 2010 um 12:34
Pizza Moritz User

sehr abgespaced!

11. Januar 2010 um 13:01
Anna (Admin) User

Jetzt beim iBOOD Fotowettbewerb mitmachen!

http://www.ibood.com/de/de/topic/10666/

Gewinnt einen Kodak 5300 EasyShare All-in-One-Drucker!

Wir sind gespannt auf eure Einsendungen!

Teilnahmeschluss ist der 31.1.2010

VG,

Anna

11. Januar 2010 um 16:20
Grouls User

Hier noch mal ein paar Bilder und jeweils eine Beschreibung dazu!
Also ich finde es hört sich ganz gut…

trimmen.jpg

Trimmen
Unerwünschte Haare auf Brust, Beinen, unter denAchseln oder im Intimbereich sind Vergangenheit!
Mit der “Trim”-Funktion macht man nun kurzen Prozess mit langem Körperhaar.

trimmen_rasieren.jpg

Trimmen & Rasieren
Schneller und sauberer geht´s nicht! Mit der praktischen “Trim & Shave” -Funktion ist der Körper im Nu glatt rasiert:
Lange Haare werden getrimmt, die Stoppeln entfernt die Gillette Klinge sanft – in nur einem Arbeitsgang!

rasieren.jpg

Rasieren
Für die tägliche Pflege glatt rasierter Körperpartien ist die “Shave-Funktion” optimal.
Der ausfahrbare Klingenkopf mit Gillete M3Power Klingen sorgt für unglaubliche Gründlichkeit.

3mm.jpg

3 mm Kammaufsatz
Die gewünschte Haarlänge lässt sich mithilfe des im Lieferumfang enthaltenen 3 Millimeter-Aufsatzes einstellen.

5mm.jpg

5 mm Kammaufsatz
Die gewünschte Haarlänge lässt sich mithilfe des im Lieferumfang enthaltenen 5 Millimeter-Aufsatzes einstellen.

sicherheit.jpg

0 mm Sensitiv Kammaufsatz
Die
Haare können mit dem elektrischen Trimmer ganz entfernt werden, dafür
sollte ein spezieller Sicherheitsaufsatz verwendet werden, der die Haut
zuverlässig schützt.

*Edit Moderator: Bitte beachten: bei uns sind folgende Aufsätze dabei: 3 Trimming-Aufsätze: 8 mm, 3 mm, 0 mm (sensitiv). VG, Anna*

11. Januar 2010 um 16:50
Norbert Schopf User

Also ich hab das Problem, dass ich von Nassrasur zerschnitten bin und von trockenrasur pickel kriege. Was kann man da machen? Bart wachsen lassen oder wie?

11. Januar 2010 um 18:50
biiliig User

“Also ich hab das Problem, dass ich von Nassrasur zerschnitten bin und von trockenrasur pickel kriege. Was kann man da machen? Bart wachsen lassen oder wie?”
Oder du versuchst es mal, sie mit einem langhaarschneider zu kürzen. habe ein ähnliches problem und das passt dann bei mir eigentlich sehr gut… und wenns nicht um das gesicht geht, kannst du ja auch mal so enthaarungscreme ausprobieren… vielleicht klappt das ja gut, nen versuch wärs ja wert, wenn es dich echt stört…

11. Januar 2010 um 19:45
Pazzifal User

Also mir reicht das, wie wir von der Perle der Uckermark und ihren Vasallen rasiert werden…
Da brauche ich nicht noch einen weiteren Rasierer.

*Edit Moderator: Ahhhh jaa… ? *

11. Januar 2010 um 20:03
Konixo User

Ich kann den Rasierer nur empfehlen, hab ihn letztes Jahr gekauft und zum trimmen super, rasiert hab ich mich damit noch nie, aber eine M3 Klinge ist schon super, wenn die bloß nicht so teuer wären.

Frage, passen da nur M3s rein?

11. Januar 2010 um 20:27
biiliig User

@ Konixo:

Hallo, wenn du das Gerät selber hast, hätte ich mal die Frage, wie das so funktioniert mit diesem 0 mm Sensitiv-Aufsatz. Da trimmt man dann die haare komplett, also rasiert sich ja quasi, richtig?!
und der Rasierer ist nur für den Körper und nicht das Gesicht gedacht oder? Zumindest lässt der name “BODYcruzer” dies vermuten und irgendwo habe ich mal so etwas gelesen…

11. Januar 2010 um 23:00
chico-ist User

Verdammt nein! Jetzt hatte ich gerade beschlossen zuzugreifen und nun steht da ausverkauft!

11. Januar 2010 um 23:27
a_donner User

Geht mir leider ähnlich!! :(

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.