9. Januar 2010 um 00:00
iBOOD

Philips HR7744 All-In-One Küchenmaschine mit umfangreichem Zubehörset

Schuften Sie auch nicht gerne stundenlang in der Küche, um Ihr Essen zuzubereiten? Die TV-Köche sind einfach zu schnell für Sie oder Sie trauen sich an manche Rezepte einfach nicht heran? Dann hat Philips die ideale Lösung für Sie: die fabelhafte HR7744 All-In-One Küchenmaschine mit umfangreichem Zubehörset mit sagenhaften 800 Watt Leistung!Diese kompakte Profi-Küchenmaschine ist ein überaus vielseitiges und multifunktionales Küchengerät für die Zubereitung köstlichster Speisen! Probieren Sie endlich all die Rezepte aus, die Ihnen bisher zu viel Arbeit bedeuteten. Die Küchenmaschine unterstützt Sie dabei mit 32 Funktionen zur Verwirklichung all Ihrer Kochträume! Mixen, Mahlen, Kneten, Schlagen sind nur einige der vielfältigen Funktionen! Selbst mit besonders harten zutaten wird der kräftige 800 Watt Motor spielen leicht fertig und sollte es doch einmal zu viel des Guten sein, schützt eine automatische Ausschaltfuntkion den Motor vor Schäden. Sie können beispielsweise leckere Suppen, Törtchen und andere kulinarische Speisen in kürzester Zeit zubereiten. Dabei müssen Sie nicht einmal ein Küchenprofi sein, denn die Maschine ist kinderleicht zu bedienen! Die Einsätze lassen sich schnell auf Knopfdruck austauschen und sind sogar spülmaschinengeeignet. Die XL-Schüssel hat eine Kapazität von rund 3,6 Litern und der Mixbecher von 1,5 Litern. Das ist mehr als genug, um Eier, Mehl, Milch, Gemüse, Früchte, Joghurt und vieles mehr zu verarbeiten. Zudem ist die HR7744 mit Variospeed ausgestattet. Zeit für ein romantisches Dinner! Setzen Sie Ihrer Kreativität keine Grenzen! Die perfekte Vereinigung von Form und Funktion! Egal, ob Sie das Abendessen für Ihr Baby, eine leckere Guacamole oder das neueste Backrezept zubereiten möchten, die Philips HR7744 All-In-One Küchenmaschine mit umfangreichem Zubehörset bietet Ihnen alle Möglichkeiten einer modernen Küche in kompaktem und elegantem Design!
  • Marke: Philips
  • Typ: All-In-One Küchenmaschine mit umfangreichem Zubehörset
  • Leistungsstarker 800-Watt-Motor
  • 3,6 Liter XL-Schüssel für feste Zutaten
  • 1,5 Liter Mixbecher
  • Zitruspresse
  • Einfache Reinigung dank Easy-Cleaning-Button
  • Variospeed-Geschwindigkeit
  • Automatische Ausschaltung zum Motorschutz
  • Metallmesser: Edelstahl
  • Knethaken
  • Edelstahlmesser
  • Einsatz zum Raspeln (Fein)
  • Einsatz zum Raspeln (Medium)
  • Einsatz zum Schneiden (Fein)
  • Einsatz zum Schneiden (Medium)
  • Einsatz zum Granulieren (Medium)
  • Quirl
  • Sämtliches Zubehör ist spülmaschinengeeignet
  • Gewicht: 5.9 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
9. Januar 2010 um 13:21
nilsmuc User

Also den billigsten Preis, den ich finde, sind 91,95 € mit Versand. So viel kann gar nicht in den Keller gehen ;-) Da der strategische Fokus bei Philips eher auf Qualität liegen, ist das nicht zu erwarten.

9. Januar 2010 um 13:35
mauli99 User

AUSVERKAUFT? SO NE SCHEIßE!!!!!!!!!!

9. Januar 2010 um 13:36
tugsi User

Hmm Schade, heute mal erst jetzt Zeit gehabt hier rein zu schauen und leider weg.
Dabei such ich gerade ne preisgünstige Küchenmaschine  :-(

Schade..

P.S.: Falls jemand abspringt, bitte melden ;)

9. Januar 2010 um 13:43
mauli99 User

wenn jemand keine  Lust auf seine Maschine hat…. bitte melden.
[E-Mail-Adresse gelöscht, siehe Forumsregeln. Anna]

9. Januar 2010 um 15:06
007oli007 User

Hallo d.sture,

[...] die Preise für Philips gehen in den nächsten Wochen ja ohnehin in den Keller. [...]

Was bedeutet dies? Warum sollten die Preise in den Keller gehen?
OK ist ein Auslaufmodell aber trotzdem!

9. Januar 2010 um 20:33
Hobbyaquarist82 User

so, da ich leider auch keine mehr bekommen habe, würde ich mich freuen, wenn jemand,der seine gekaufte doch nicht möchte sich bei mir meldet.
[E-Mail-Adresse gelöscht, siehe Forumsregeln. Anna]

würde mich sehr freuen.
gruß,daniel

9. Januar 2010 um 22:08
gruber_wolfgang User

Würde nicht so freizügig meine Email-Adresse preisgeben…

Aber das ist euer Ding ;)

*Edit Anna: Das entspricht auch nicht unseren Forumsregeln. VG, Anna*

10. Januar 2010 um 11:08
Konixo User

Na toll, heute morgen geht unsere kaputt. Bitte bitte nochmal….

13. Januar 2010 um 09:41
fratoaxli User

Hat schon jmd ne Versandbestätigung?!
über PayPal sollte das doch schneller gehen oder?

*Edit Moderator: Wir geben eine Lieferzeit von 7 Werktagen in unseren AGB an. Falls es zu Verzögerungen kommt, würdet ihr per Mail benachrichtigt. VG, Anna*

13. Januar 2010 um 17:47
valshare User

habe auch noch keine Versandbestätigung. Wurde mit Kreditkarte bezahlt.

Wo bleibt das gute Stück?!!

*Edit Moderator: Wir geben eine Lieferzeit von 7 Werktagen in unseren AGB an. Sobald die Bestellung versandt wird, bekommst du eine Mail mit Trackingcode. Falls es zu Verzögerungen kommt, würdet ihr per Mail benachrichtigt. VG, Anna*

13. Januar 2010 um 17:51
larsdaslandei User

ich auch nicht, aber es stand irgendwo in der artikelbeschreibung lieferung binnen 7 tagen für dieses produkt. ich habe schon öfters bestellt, und es ist von produkt zu produkt unterschiedlich.
immer locker bleiben ;-)
grüße

*Edit Moderator: Wir geben eine Lieferzeit von 7 Werktagen in unseren AGB an. VG, Anna*
*Edit Mir war das auch klar! ;-)

13. Januar 2010 um 18:10
fratoaxli User

da steht und stand nix mit 7 tagen…
7 tage steht in den faqs und damit es in 3 tagen ankommt müssten wohl wunder geschehen…

schade schade

*Edit Moderator: Wir geben eine Lieferzeit von 7 Werktagen in unseren AGB an. Werktage sind Montag bis Freitag. Sobald die Bestellung versandt wird, bekommst du eine Mail mit Trackingcode. VG, Anna*

14. Januar 2010 um 00:17
larsdaslandei User

wie oben geschrieben “stand” es in der Artikelbeschreibung als letzte Zeile. Schau Dir mal das heutige Angebot an was da in der letzten Zeile steht, und morgen guckst Du nochmal 021.gif

Außerdem handelt es sich bei der Angabe immer um Werktage (5)

eilige hätten bei amazon bestellen können! ent- oder – weder!!! 198.gif

14. Januar 2010 um 16:04
fratoaxli User

ibood ist für mich ein shop wie jeder andere…
und wenn ich woanders per paypal zahle geht das meist sofort raus…

das ist das was ich traurig finde

*Edit Moderator: iBOOD ist aber nicht wie jeder andere Shop, sondern einer mit extrem günstigen Preisen ;) Irgendwo muss es ja herkommen? U.a. versuchen wir die Lagerkosten so gering wie möglich zu halten und deswegen wird es meist (aber auch nicht immer) direkt vom Zulieferer an unseren Logistikpartner versandt. VG, Anna*

14. Januar 2010 um 18:15
valshare User

@Anna: kein Problem. Habe keine Eile. Wunderte mich nur, dass Geld schon abgebucht wurde, aber Ware noch nicht verschickt wurde. Sollte ja dann nächste Woche kommen, sonst bleibt die Küche kalt *lach*

Gruß, Valle

15. Januar 2010 um 10:16
dirkhussong User

Ich habe auch schon die langen Lieferzeiten bemerkt und wegen dem günstigen Preis mal so hingenommen.
Auch wenn eine Lieferung 2 Wochen dauert ist es mittlerweile verbreiteter Standart, dass man als Kunde ständig per e-mail über den aktuellen Status informiert wird.
Vielleicht ist das ja noch eine Möglichkeit für iBOOD, seine Kundenorientierung noch weiter zu optimieren.

*Edit Moderator: Danke für das Feedback. Wir sind natürlich bemüht unseren Service weiter zu verbessern. Schreibe uns doch deine Verbesserungsvorschläge per Mail und gewinne dabei noch 1000 Euro. Hier findest du weitere Infos. VG, Anna*

15. Januar 2010 um 12:18
fratoaxli User

ui sie ist da :D also die versandbestätigung^^
soll es doch noch wunder geben? :D

leider mit UPS also bis montag warten :(

15. Januar 2010 um 12:38
larsdaslandei User

Habe ich auch eben erhalten. Ibood hat mir die Waren bisher immer mit UPS zugestellt.

Und zu den angebotenen Preisen kann ich auf jeden Fall auch ein wenig Wartezeit hinnehmen. Ich habe bisher auch nicht länger als 10 WT warten müssen. Ich hoffe auch immer wieder, dass auch die Qualität des Produktes passt. Hat es aber bis jetzt auch. Und nur deshalb bestelle ich hier auch weiterhin.

viele Grüße

15. Januar 2010 um 18:43
Anna (Admin) User

Schickt uns eure Verbesserungsvorschläge und gewinnt dabei noch 1000 Euro.

Alle Infos findet ihr hier.

Viele Grüße

Anna

18. Januar 2010 um 12:09
larsdaslandei User

sie-haben-post.gif
Die Küchenmaschine ist da.

Sieht doch sehr gut aus. Auch der Motor scheint gut was ab zu können. Endlich gibts Reibekuchen mit wenig Aufwand.

Mal wieder Danke ibood!  lachende-smilies-0076.gif

18. Januar 2010 um 17:16
fratoaxli User

toll meine soll, wieso auch immer, erst morgen eintreffen…
samstag war sie aber schon in der nacht auf dem weg hierher…
verstehe wer will
aber der kommentar lässt gutes hoffen ;)

27. Januar 2010 um 06:14
larsdaslandei User

Hat den ersten Testlauf mit 1,5 kg Kartoffeln und 5 Zwiebeln hinter sich. Alles ohne Mühe gerieben, und das Ergebnis war sehr lecker :))

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.