12. Januar 2010 um 00:00
iBOOD

Memorex iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation

Möchten Sie ab sofort von Robbie Williams geweckt werden? Möchten Sie gerne mit Tracy Chapman frühstücken? Mit dem Memorex iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation stehen Sie ab sofort mit Ihrer Lieblingsmusik auf. Egal, ob Sie Ihren Lieblingsmusiksender hören möchten oder die neueste Musik von Ihrem iPod, MP3-Player oder Mediaplayer genießen, der iWakeUp ist genau die richtige Wahl für Sie! Dank Dual-Alarm-Funktion können Sie zwei verschiedene Wecksettings einstellen. Diese Funktion ermöglicht Ihnen die Verwendung des Weckers für eine weitere Person im gleichen Haushalt oder aber für zwei Weckzeiten, wenn Sie morgens etwas schwer aus den Federn kommen. Mit diesem starken Lautsprechersystem mit iPod-Dockingstation und Line-In-Anschluss halten beste Klänge in edelstem Design bei Ihnen Einzug. Der Radiowecker weckt Sie aber nicht nur sanft aus Ihren Träumen auf, sondern lädt über Nacht sogar Ihren iPod auf. Gemeinsam mit Ihrem iPod starten Sie energiegeladen in den neuen Tag! Für höchsten Bedienkomfort wird der iWakeUp mit einer praktischen Fernbedienung geliefert. Der Memorex iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation ist das ideale Geschenk für Sie und Ihre Liebsten in der Weihnachtszeit.
  • Marke: Memorex
  • Typ: iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation
  • Radiowecker mit Fernbedienung und iPod-Dockingstation für alle iPod-Modelle
  • Line-In-Anschluss für Betrieb mit MP3- und CD-Playern, Laptops oder anderen Audioquellen
  • Funktioniert mit iPhones im Flightmodus und dient als Ladestation für iPods
  • Digital AM/FM-Radio mit Stationssettings
  • Weckfunktion mit Erhöhung der Lautstärke alle 5 Sekunden bis zum Maximum
  • Snooze-Funktion, Dual-Alarm-Funktion und Batterie-Backup-Funktion (2x AAA)
  • Gut lesbares LCD-Display
  • Anschlüsse: Line-In, Kopfhörer, 30-pin Dock
  • Farbe: Schwarz
  • Verpackungsmaße: 381 x 218 x 155 mm
  • Gewicht: 980g
  • Memorex Herstellergarantie: 2 Jahre
crayfish User

wer es braucht…

biiliig User

wenn hier mal n ipod angeboten werden würde und nicht nur zubehör dafür, dann wäre ich evtl. sogar mal bereit sowas zu kaufen. aber eigtl brauch ich beides ned…

12. Januar 2010 um 00:03
Rodmania User

Wie oft denn noch???
Ich biiiitteeeeeee euch!

*Edit Moderator: Das Memorex iWakeUp war das letzte Mal schon bald ausverkauft und nun haben alle, die es das letzte Mal verpasst haben nochmal die Chance es zu ergattern. VG, Anna*

12. Januar 2010 um 00:04
Cherry Baby User

Was will man mehr für das Geld?

12. Januar 2010 um 00:06
b-a User

“wenn hier mal n ipod angbeoten werden würde…”

Die Ebay-Händler aus Hongkong verkaufen für ein paar Euro iPod-ähnliche Player, die wohl denselben Anschluß haben.

Find’ ich gut, daß iBood dieses Sortiment pflegt. Es war zwar IMHO noch nichts Ultimatives dabei, aber dafür sind die Preise bisher so, daß man auch mal ein Experiment wagen kann.

12. Januar 2010 um 00:07
3ternity User

€ 29,95 + (5,95)

12. Januar 2010 um 00:09
TAFKAP User

Habe das das letzte Mal verpasst.

12. Januar 2010 um 00:09
Smiley88 User

morgen,

ist ein Iphone anschließbar?

edit: Funktioniert mit iPhones im Flightmodus und dient als Ladestation für iPods

hatte ich überlesen^^

Aber wenn das Iphone dann nicht lädt bringt einem der ganze Spaß ja nichts, dann ists ja morgens leer =/

*Edit Moderator: Auch das iPhone
3G und 3GS läuft mit dem Mi4014. Es kann Musik abgespielt und
aufgeladen werden. Viele Grüße, Anna*

12. Januar 2010 um 00:14
Amphytrion User

was soll man sagen? alles dabei: radiowecker, snooze, 2 wekczeiten, dockingstation, fernbedienung. Das Angebot ist top

12. Januar 2010 um 00:14
zerberus User

Schon wieder!? Hat das ding letzte mal nicht € 24,95 + (5,95) gekostet?

“Die Ebay-Händler aus Hongkong verkaufen für ein paar Euro iPod-ähnliche Player, die wohl denselben Anschluß haben.”

aber ich glaube nicht das diese Chinesische nachmache mit iPod Zubehören funktionieren. Anschluss bringt doch nichts wenn da keine iPod Firmware drauf ist.

*Edit Moderator: “Hat das ding letzte mal nicht € 24,95 + (5,95) gekostet?” Das war der Preis bei der Hunt, welche aber nicht vergleichbar ist, da andere Bedinungen. Anna*

12. Januar 2010 um 00:17
ardaturan66gs User

Taugt das jetzt echt was??
Ich habe ein Iphone 3GS gejailbracked, geht dann der i-pod anschluss auch??

12. Januar 2010 um 00:19
Ceyos User

http://www.youtube.com/watch?v=MgwktXPKOQc&NR=1

Zwar nicht deutsch, aber man sieht, dass er ein iPhone anschließt und es den typischen Ladesound bringt. Flightmodus ist bei mir nachts sowieso immer an, daher wirds gekauft!
Habe schon länger nach so etwas gesucht, der Preis ist dafür auf jeden Fall sehr gut.
Ich hoffe, dass es keinen Unterschied zwischen 2G, 3G und 3GS gibt, da ich das 3GS habe. Wer näheres weiß, bitte posten.

12. Januar 2010 um 00:23
Gentleman73 User

Da darf ich heute wohl nicht so lange zögern,das war glaube letztens schnell ausverkauft

12. Januar 2010 um 00:24
eteog User

2Gs sind ladetechnisch mit iPods kompatibel, 3G / 3GS sind verpolt, so dass du diese nicht mit iPod/iPhone 2G-Ladegeräten aufladen kannst. Bei diesem Gerät hier hilft nur: ausprobieren ;-)

12. Januar 2010 um 00:29
duke_bood User

Hey! Endlich mal Zubehör für den iPod!
Und dann gleich ‘ne Dockingstation. Was will man mehr?

BTW: Beim guuten Mitbewerber gibt’s heute was ganz ähnliches. Schön wenn Liveshopping soviel Abwechslung bietet…
N8!

*Edit Moderator: Naja, bedingt ähnlich und zu einem ganz anderen Preis ;) VG, Anna*

12. Januar 2010 um 00:30
Hallo Ihr User

Bewertungen? Tests?

12. Januar 2010 um 00:30
ardaturan66gs User

iBOOD

# Verfasst: 27-12-2009, 11:06

€ 24,95 + (5,95)

!!!!!!!

Ich find es echt eine Frechheit von ibood, so mit den Leuten umzugehen! Als hätten sie die 5 € echt nötig!!!

Deswegen protestiere ich und kaufe es nicht!!

*Edit Moderator: Schau die den heutigen Preis mal im Preisvergleich zu allen anderen Anbietern an! Unschlagbar, oder? Und der von dir zitierte Preis ist ein Preis von der iBOOD Hunt. Das ist nicht wirklich vergleichbar, da bei der Hunt andere Bedingungn gelten (kann schon geöffnet gewesen sein, unter Umständen beschädigte
Verpackung)
. Natürlich kannst du auch bis zur nächsten Hunt warten und auf dein Glück warten und andere jetzt gleich zuschlagen lassen ;) Vg, Anna*

12. Januar 2010 um 00:33
Heartbreaker User

Habe hier ein Manual gefunden http://www.memorex.com/PageFiles/979/Mi4014-E_S%5B1%5D.pdf

zwar auch Englisch aber dem einen oder anderen hilft es vielleicht bei der Kaufentscheidung

12. Januar 2010 um 00:41
shurik User

Frechheit ist, dass 90% der Ware Ipod und Internetradios sind, die niemand braucht. Früher kaufte ich 2 Mal die Woche. Jetzt? 1 Mal in 3 Monaten. Ibood, ihr solltet euch mal Gedanken machen, ob ihr etwas an der Produktpolitik ändern solltet.

*Edit Moderator: Niemand braucht? Und deswegen waren wir das letzte Mal mit dem Memorex ausverkauft … Anna*

12. Januar 2010 um 00:48
GizMoe! User

BTW: Beim guuten Mitbewerber gibt’s heute was ganz ähnliches. Schön wenn Liveshopping soviel Abwechslung bietet…”

Naja, das ist nicht wirklich ähnlich. Abgesehen davon habe ich bei denen schon mal eine Dockingstation von der “Marke” König gekauft, die ich nach wenigen Wochen wieder ausrangiert habe, weil es eine gegen die Decke gerichtete Anzeige hat, die nicht dimmbar ist und das Schlafzimmer in eine Discobeleuchtung taucht, es ist einfach zu hell und darüber hinaus brummt das Teil so vor sich hin, wenn man genau hinhört und das stört beim Einschlafen schon.

Zum Preis: also vor zwei Wochen wollte ich nicht zuschlagen, weil das Teil keinen SD-Kartenleser hat, dann habe ich es bereut und nun sehe ich das Teil wieder hier und plötzlich 5€ teurer als vor 2 Wochen. Ich schließe mich der Meinung von ardaturan66gs an und kaufe es aus Trotz nicht.

*Edit Moderator: Wie gerade schon erwähnt, der von dir angesprochene Preis ist ein Preis von der
iBOOD Hunt. Das ist nicht wirklich vergleichbar, da bei der Hunt andere
Bedingungen gelten (kann schon geöffnet gewesen sein, unter Umständen beschädigte
Verpackung).
Schau die den
heutigen Preis mal im Preisvergleich zu allen anderen Anbietern an.
Natürlich kannst du auch bis zur nächsten Hunt warten und
auf dein Glück warten und andere jetzt gleich zuschlagen lassen ;) VG,
Anna*

12. Januar 2010 um 01:01
Born2beHeiss User

Hallo!

Kann mir mal jemand sagen für welche iPods das kompatibel ist?

Danke!

12. Januar 2010 um 01:10
3ternity User

“Hallo!

Kann mir mal jemand sagen für welche iPods das kompatibel ist?

Danke! “

steht oben in der Beschreibung.

12. Januar 2010 um 01:11
Matze18 User

@Born2beHeiss

Schau mal auf dem Bild, da sieht man zu was das Memorex kompatibel ist

12. Januar 2010 um 01:25
c.o.n.s User

“Der Memorex iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation
ist das ideale Geschenk für Sie und Ihre Liebsten in der Weihnachtszeit.”

Also jetzt schonmal auf Vorrat kaufen für Weihnachten 2010, weil dann ist es wahrscheinlich wieder teurer!!!!

PROTEST !!!

*Edit Moderator: Ja klar, sorgt doch jetzt schon mal für eure Weihnachtsgeschenke 2010. Dann habt ihr das ganze Jahre Ruhe! ;) Anna*

12. Januar 2010 um 01:56
Novux33 User

Jemand erfahrungen mit dem Teil?

12. Januar 2010 um 02:37
kongking User

Grad bestellt und zwar mit Ersparnis.. Twitter sei Dank. :-)

12. Januar 2010 um 05:46
Augum User

Auf Amazon Uk werden die Memorex Geräte recht positiv bewertet.

12. Januar 2010 um 07:01
Isolde Sperling User

Hier gibt es ein Review Video für das Gerät auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=fZpkzBagYxY

12. Januar 2010 um 07:31
killagorilla User

WTF

Was jammert ihr wegen 5 euro hier rum ? Die 24,95 war der Preis bei der Ibood Hunt….wenn der Preis bei der Hunt der gleiche wie normal ist wird auch rumgejammert….Dann wartet halt bis zur nächsten Hunt und da kostet das dann sicher wieder 5 euro weniger…….

Wo ich allerdings recht geben muss das es hier zuviele Produkte für den Ipod gibt, vorallem da ich keinen Ipod besitze und auch nicht vorhabe mir einen zu holen…..

P.S. Need mehr AnnA kommentare :-)

*Edit Moderator: Need more Users wie killagorllla ;) Anna*

12. Januar 2010 um 08:11
ChrisPrivat User

Also meine Tochter hat das Teil zu Weihnachten bekommen. Läuft wirklich gut. Das einzige was etwas negativ ist, keine Funkuhr und kein RDS Radio. Die Beleuchtung lässt sich in 4 festen Stufen von Flutlicht bis zu aus einstellen. Für den Preis kann man absolut garnichts falsch machen. Vom Sound kann man keine Wunder erwarten aber um mal aufzudrehen reicht es allemal. 3 Equalizereinstellungen ermöglichen auch noch etwas Anpassungsmöglichkeiten. Halt wirklich als Wecker, oder für die Küche oder das Büro Top auch wegen der Fernbedienung. Nicht für Party und so weil dazu reicht die Power nicht aus.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.