12. Januar 2010 um 00:00
iBOOD

Memorex iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation

Möchten Sie ab sofort von Robbie Williams geweckt werden? Möchten Sie gerne mit Tracy Chapman frühstücken? Mit dem Memorex iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation stehen Sie ab sofort mit Ihrer Lieblingsmusik auf. Egal, ob Sie Ihren Lieblingsmusiksender hören möchten oder die neueste Musik von Ihrem iPod, MP3-Player oder Mediaplayer genießen, der iWakeUp ist genau die richtige Wahl für Sie! Dank Dual-Alarm-Funktion können Sie zwei verschiedene Wecksettings einstellen. Diese Funktion ermöglicht Ihnen die Verwendung des Weckers für eine weitere Person im gleichen Haushalt oder aber für zwei Weckzeiten, wenn Sie morgens etwas schwer aus den Federn kommen. Mit diesem starken Lautsprechersystem mit iPod-Dockingstation und Line-In-Anschluss halten beste Klänge in edelstem Design bei Ihnen Einzug. Der Radiowecker weckt Sie aber nicht nur sanft aus Ihren Träumen auf, sondern lädt über Nacht sogar Ihren iPod auf. Gemeinsam mit Ihrem iPod starten Sie energiegeladen in den neuen Tag! Für höchsten Bedienkomfort wird der iWakeUp mit einer praktischen Fernbedienung geliefert. Der Memorex iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation ist das ideale Geschenk für Sie und Ihre Liebsten in der Weihnachtszeit.
  • Marke: Memorex
  • Typ: iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstation
  • Radiowecker mit Fernbedienung und iPod-Dockingstation für alle iPod-Modelle
  • Line-In-Anschluss für Betrieb mit MP3- und CD-Playern, Laptops oder anderen Audioquellen
  • Funktioniert mit iPhones im Flightmodus und dient als Ladestation für iPods
  • Digital AM/FM-Radio mit Stationssettings
  • Weckfunktion mit Erhöhung der Lautstärke alle 5 Sekunden bis zum Maximum
  • Snooze-Funktion, Dual-Alarm-Funktion und Batterie-Backup-Funktion (2x AAA)
  • Gut lesbares LCD-Display
  • Anschlüsse: Line-In, Kopfhörer, 30-pin Dock
  • Farbe: Schwarz
  • Verpackungsmaße: 381 x 218 x 155 mm
  • Gewicht: 980g
  • Memorex Herstellergarantie: 2 Jahre
12. Januar 2010 um 08:24
Gabentisch User

Kann man das nun auch mit Batterien betreiben? Weil da was von 2x AAA steht?

12. Januar 2010 um 08:34
Jenny K User

@Gabentisch
Die Batterien sind nur als Absicherung für den Speicher

12. Januar 2010 um 08:46
Meisterdirk User

Es wird von der Anschlussmöglichkeit von allen iPod-Modellen geredet und dann fehlt in der Auflistung der iPod touch der 3. Generation, den sich grade mein Sohn gekauft hat. Ist die Dockingstation dann auch für den iPod touch der 3. Generation ausgelegt?

*Edit Moderator: Ja, es funktioniert mit allen iPods, ausgenommen den kleineren shuffle Modellen. Es funktioniert also auch mit dem iPod touch 3.Generation. Anna*

12. Januar 2010 um 08:56
TanteEmma User

Kann ich das auch als Lautsprecher für meinen MP3 player nehemen (kein iPod)?

12. Januar 2010 um 08:58
BrunsBerlin User

“Kann ich das auch als Lautsprecher für meinen MP3 player nehemen (kein iPod)? “

Nein. Der Line-In Anschluss dient nur als Reißleine, damit dein MP3-Player nachts nicht ausm Bett fällt.

“Line-In-Anschluss für Betrieb mit MP3- und CD-Playern, Laptops oder anderen Audioquellen”

*Edit Moderator: ‘Reißleine’ – auch eine schöne Zusatzfunktion ;) Anna*

12. Januar 2010 um 09:01
MrPete User

@tanteEmma

Japp das funzt!

12. Januar 2010 um 09:45
Fruchtzwerg User

Schade, hab keinen iPod. aber der Preis ist auch so gut

12. Januar 2010 um 10:57
hanniball User

Moin.. schaut gut aus und würde ich auch kaufen wenn es kompatibel ist zum IPod Nano 5th Generation. Kann ich aus der Auflistung oben nicht 100%ig entnehmen weil dort nur steht 4th Generation Nano  und 5th Generation IPod Video. Wer kann aufklären ? Dankeschön !

*Edit Moderator: Ja, es funktioniert mit allen iPods, ausgenommen den kleineren shuffle Modellen. Anna*

Merci Anna,  für die superschnelle Antwort. Ist gekauft !

12. Januar 2010 um 11:22
Anna (Admin) User

Macht mit beim iBOOD Fotowettbewerb und gewinnt den Kodak EasyShare 5300 All-In-One Drucker!

Jetzt Foto einreichen!

Viele Grüße

Anna

+++ Folgt iBOOD auch auf Twitter, Facebook und meinVZ +++

12. Januar 2010 um 13:47
Kyran User

“Funktioniert mit iPhones im Flightmodus”

Aber warum denn nur im Flightmodus? Muss mein I-Phone leider auch hin und wieder zum telefonieren nutzen :-(

12. Januar 2010 um 14:11
angelh User

“Aber warum denn nur im Flightmodus? Muss mein I-Phone leider auch hin und wieder zum telefonieren nutzen :-(“

Wenn man es als Wecker in der Nacht benutzen will ist das sicherlich nicht das dümmste. Ich jedenfalls möchte nicht um 3 Uhr morgens vom iPhone geweckt werden. Das Gerät wird sicher nicht genug abgeschirmt sein und mit dem Flugmodus wird vermieden, dass es zu “unschönen” Geräuschen kommt.

Viel wichtiger ist, dass das iPhone auch GELADEN wird, kann das jemand bestätigen?

Ist die Uhzeit im Dunkel überhaupt zu sehen? Die Anzeige sieht eher nicht danach aus. Das wäre ein NOGO für mich.

Grüße,
Angy

*Edit Moderator: Ja das iPhone wird auch geladen. Anna*

12. Januar 2010 um 18:46
schoeller User

Also funktioniert 100% mit iPhone3G ?

12. Januar 2010 um 19:38
angelh User

Kann man die Uhrzeit auch im Dunkeln sehen?

Grüße,
Angy

12. Januar 2010 um 19:44
aferber User

“Kann man die Uhrzeit auch im Dunkeln sehen?”

Wenn Du die Augen offen hast, dann ja.

Wie schon hier beschrieben: Display hat vier Helligkeitsstufen.

“Also funktioniert 100% mit iPhone3G ? “

Wie schon zu 100% mehrfach beantwortet: JA!

12. Januar 2010 um 20:10
commandofon User

Leute,… könnt ihr dieses Diskussions-Forum nicht einfach dazu nutzen, das Gerät zu besprechen?

Ich versteh auch gar nicht, warum die “braucht kein mensch” User sich bei einem Artikel, den “kein Mensch braucht” noch durchs Forum klicken und rumstänkern???
Und ob es das Ding irgendwo nochmal 5 Euro irgendwo gab? So what? Kauft es oder lasst es bleiben!
Oder schaut doch mal bei ebay, ob Ihr es noch für 2,31 billiger bekommt!

Es sollte hier doch einzig darum gehen, ob es für 30 Euro akzeptablen Klang und Verarbeitung bietet.
Der Rest (Kompatibilität Funktionen ect.) ist doch nun wirklich leicht herauszufinden.  ….google….

Hier ist noch ein UTube Review in Englisch        http://www.youtube.com/watch?v=fZpkzBagYxY&feature=related

12. Januar 2010 um 21:00
biiliig User

Aber ein Hinweis auf einen billigeren Preis ist – denke ich – hier bei einem Format mit LiveShopping doch sehr interessant für alle. Ob man dann den Artikel kauft oder nicht, ist ja trotzdem jedem selbst überlassen.
Und manchmal ist es doch verständlich, wenn man bis 24 Uhr wartet und dann ein enttäuschendes Produkt kommt, die Enttäuschung einfach siegt…

12. Januar 2010 um 22:15
better301 User

Hallo Zusammen,

habe gerade 2 gekauft und via paypal bezahlt…

kann ich bis Freitag mit der Lieferung rechnen? @ Anna

Liebe Grüße

12. Januar 2010 um 23:02
gabi12 User

@Anna
Hallo Anna habe heute das Memorex iWakeUp Mi4014-BLKEU Radiowecker mit iPod-Dockingstationn gekauft und bezahlt,
und leider übersehen das die Lieferadresse nicht korreckt ist.Das Land ist nicht Deutschland sonders Österreich.Ich hoffe
das das kein Problem ist.
Bestellnumme:892990

Liebe Grüße 

Edit Moderator: Wir liefern leider nicht nach Österreich. Der Kundendienst wird so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen. 

14. Januar 2010 um 21:42
mahdi936 User

Hey leute,

wenn ihr mal ne pause braucht und dabei lachen wollt dann schaut die ganze kommentaren hier an man lacht sich tot. (manche leute stellen einfach dumme fragen)

Kann man das auch an Washmaschine anschlißen!!!!????

22. Januar 2010 um 09:39
GizMoe! User

Ich muss das Gerät leider wegen unbrauchbarer Radiofunktion und eines dauerhaften Störgeräusches, das entsteht, sobald der iPod Touch eingesteckt wird, zurückschicken.

Ich habe mit einem Küchenradio und einer Dockinstation eines anderen Anbieters an der selben Stelle im Schlafzimmer die Radiofunktion störungs- und rauschfrei nutzen können. Mit dem Memorex iWakeUp ist dies nicht möglich. Auch der Versuch, das Gerät an einer anderen Stelle in der Wohnung aufzustellen, konnte am schlechten Radioempfang des Gerätes nichts ändern. Ein Küchenradio, eine andere Dockingstation mit Radio und ein Creative Mp3-Player mit Radiofunktion haben keine Probleme mit dem Empfang.

Das zweite und gravierende Problem ist das fiese Störgeräusch, wenn man den iPod Touch einsteckt und leise Musik hört. Nimmt man den Touch heraus, so ist das Störgeräusch zwar weg, aber dafür rauscht es aus dem Radio. Lediglich wenn man laute Musik hört, wird dieses Störgeräusch überlagert. Bei Klassik und Ambient, also leisen Passagen, geht das nicht.

Hier mal eine Hörprobe. http://www2.zippyshare.com/v/62232114/file.html

Das alles heißt nicht, dass das Memorex schlecht wäre, vielleicht habe ich nur ein defektes Gerät (B-Ware?) erhalten. Eine Mail an den Kundendienst von iBood ist bereits heraus gegangen.

22. Januar 2010 um 13:10
Colin2007 User

Muss mich GizMoe! leider anschließen, habe die gleichen Probleme und werde ebenfalls zurückschicken. Schade!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.