13. Januar 2010 um 00:00
iBOOD

Sanyo Kairo 2-in-1 Handwärmer und Batterieladegerät Kir-SL2SS im Doppelpack

Der Winter hat Europa fest im Griff wie Sie auf den Straßen allerorts sehen. Die Leute versuchen alles Mögliche, um sich aufzuwärmen. Sie hauchen sich in die Hände, reiben sie aneinander oder setzen sich sogar darauf. All das nur, um nicht zu frieren! Manch‘ einer hat damit vielleicht sogar Erfolg, aber es gibt eine viel bessere Möglichkeit, um die Kälte zu bekämpfen: Sanyo Kairo 2-in-1 Handwärmer und Batterieladegerät Kir-SL2SS im Doppelpack! Sie werden Ihre Hände immer schön warm halten. Der hübsch designte, silbergraue kleine Quader ist nicht größer als ein Stapel Visitenkarten und wärmt von beiden Seiten. Es gibt drei Wärmestufen: niedrig, mittel und turbo. Die niedrigste Stufe wärmt Ihre Hände mit komfortablen 42 °C, die Turbo-Stufe schafft bis zu 45 °C. Mehr als genug, um am kalten Bahnhof auf den Zug zu warten und warm zu bleiben. Die mitgelieferten eneloop AA-Batterien halten Ihre Hände für bis zu 180 Minuten warm (2x AA pro Handwärmer). Aber was ist, wenn die Batterien leer sind? Kein Problem, die eneloop Batterien können aus dem Handwärmer herausgenommen oder auch immer wieder aufgeladen werden! Sie laden Sie einfach gleich mit dem Kairo Handwärmer auf, welcher auch als Batterieladegerät genutzt werden kann - sogar für andere aufladbare Batterien wie NiMH-Batterien. Die eneloop Batterien verbinden die besten Eigenschaften einer normalen Alkaline Batterie mit denen von aufladbaren Batterien. Eneloop Batterien können Sie außerhalb der Box auch längere Zeit lagern. Zudem sind sie umweltfreundlich, da sie immer wieder benutzt werden können. Natürlich auch viele Male im Kairo Handwärmer.Ein Netzteil wird mitgeliefert. Der Sanyo Kairo 2-in-1: Wärme und Energie in Ihrer Handfläche!
  • Marke: Sanyo
  • Typ: 2-in-1 Handwärmer und Batterieladegerät Kir-SL2SS im Doppelpack.
  • Das Doppelpack enthält 2 x Sanyo Kairo Kir-SL2SS, 4 x eneloop AA Batterien, 2 x Netzteil (100-220V).
  • Wärmt bis zu 180 Minuten
  • Lädt Batterien
  • Die Batterieladefunktion lädt auch NiMH-Batterien.
  • Ladezeit 4,5 Stunden
  • Temperatur: von 42° Celsius bis zu 45° Celsius
  • Solides Aluminium Gehäuse
  • Wiederverwendbar und umweltfreundlich
  • Farbe: Silber
  • Gewicht: 50 Gramm
  • Maße: 84 x 46 x 20 mm
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
13. Januar 2010 um 00:00
crayfish User

Nicht schlecht, aber wann kommt denn wieder die Hunt?

13. Januar 2010 um 00:01
3ternity User

€ 79,95

Jetzt! € 29,95 + (5,95)

13. Januar 2010 um 00:03
Archi22 User

Kann man sich hervorragend in den Hintern stecken wie ich gehört habe.

*Edit Moderator: Oh, wo hast du das denn gehört? Scheint ja eine richtige Insider-Info zu sein! Anna*

13. Januar 2010 um 00:04
Salatgabel76 User

ahhhh süüß

13. Januar 2010 um 00:05
The real Jack User

Das habe ich ja bei ibood noch nie gesehen, oder gabs das schonmal?

13. Januar 2010 um 00:06
biiliig User

ich hab sowas insgesamt noch nie gesehen… aber die UVP liegt ja dann runter gerechnet bei 40 Euro pro Gerät, das ist dann schon heftig…
insgesamt aber bestimmt ne gute idee für leute, die schnell frieren.

13. Januar 2010 um 00:07
Hausflur User

Rafinierte Idee das mit dem Handwärmer…
Von nun an sind alle Geräte welche eine Eigenwärme erzeugen als Handwärmer geeignet wie z.B. 42″ Plasma,  Videorekorder, Auspuff, Telefon etc.

Sind schon Genies unsere asiatischen Freunde von Sanyo

*Edit Moderator: Uii, dein Telefon wird 45 °C ?  … Anna*

13. Januar 2010 um 00:10
wunschbaum User

Haha, ibood passt sich den Witterungsbedingungen an :)
Im Dezember gabs doch auch mal den Gesichtsbräuner und nun Handwärmer.

13. Januar 2010 um 00:13
Sophia51 User

Also mit der Batterieladefunktion ist das schon eigentlich ganz cool. Viele Batterielader sind ja so riesig.

13. Januar 2010 um 00:15
janphilipp User

Mein Tipp: Kaufen, eneloop-Akkus behalten und die komische Silberbox gleich wegwerfen! :)

*Edit Moderator: Oder mir schenken! :) Anna*

13. Januar 2010 um 00:15
100050025 User

Nicht gerade billiger, aber trotzdem irgendwie verlockender Schnickschnack ;)

13. Januar 2010 um 00:16
wfewe User

Wow bis zu 3 Stunden Wärme. Also wenn man das mit den billigen Knickdingern aus der Apotheke vergleicht, ein Meilenstein. Mit dem preis muss ich mir das trotzdem nochmal überlegen…

13. Januar 2010 um 00:22
shurik User

Wow! Mal was anderes! Ein nicht-Ipod bzw. nicht-Internetradio !! Dafür aber echt n geiles Ding! bestelle ich gleich 100 und verteile diese an die Armen in Afrika. ;) Naja, iBood wird immer besser….

*Edit Moderator: “Naja, iBood wird immer besser….” – Seh ich auch so! :) Anna*

13. Januar 2010 um 00:23
Weihnachtshase User

ich finde das auch hübsch

13. Januar 2010 um 00:26
Exponaut User

heißt im Doppelpack 2 für 1 Preis 

oder nur

2 Funktionen in einem ?????????

*Edit Moderator: Das
Doppelpack enthält 2 x Sanyo Kairo Kir-SL2SS, 4 x eneloop AA Batterien, 2 x
Netzteil (100-220V). Und ein Sanyo Kairo kannst du als Handwärmer oder Batterieladegerät nutzen, deswegen also auch 2-in-1. VG, Anna*

13. Januar 2010 um 00:36
biiliig User

Duopack includes TWO Sanyo Kairo Kir-SL2SS’, four analoop Batteries and two AC adapters

*Edit Moderator: Jetzt auch in Deutsch … ;)  Das
Doppelpack enthält 2 x Sanyo Kairo Kir-SL2SS, 4 x eneloop AA Batterien,
2 x
Netzteil (100-220V). Vg, Anna*

13. Januar 2010 um 00:44
Belkin Lover User
13. Januar 2010 um 00:47
Superstar81 User

Boah auf der Sanyo US Seite wird ein Preis von 44 Dollar für 1 so ein Handwärmer angegeben!
http://us.sanyo.com/SANYO-Store/Rechargeable-Hand-Warmers

13. Januar 2010 um 00:59
Unpredictable User

ich will so eins in pink!!! geht das? bitte bitte ibood!

13. Januar 2010 um 01:01
Dagbarts User

@Unpredictable
Aus meiner Erfahrung geht das nicht. Ist immer nur in der Farbe erhältlich wie angeboten

13. Januar 2010 um 01:20
b-a User

Der Marktpreis einer Eneloop-AA-Zelle liegt ja bei 2 Euro, als vergleichbare GP Recyko bekommt man sie z. Z. auch für 1,60 Euro (zzgl. Versand). Bleiben also jeweils 11 Euro für die Handwärmer-Ladegerät-Kombi. Mag sein, daß das ein angemessener Preis ist. Leider fehlt es mir an Gelegenheit, drei Stunden lang die Hände zu wärmen …

*Edit Moderator: Nur so als Tip, man kann es auch Aus- und Anschalten und zum Beispiel auch für 10 Minuten nutzen… ;) Anna*

13. Januar 2010 um 03:06
inghost User

” GP Recyko bekommt man sie z. Z. auch für 1,60 Euro (zzgl. Versand”

Ich finde die Gp Recyko nicht für 1,60, kannst Du mal die Quelle angeben?

13. Januar 2010 um 06:01
Valentin S. Tag User

Wenn man beim Skifahren den ganzen Tag auf der Piste ist, weiß man Wärmespender in der Hosentasche zu schätzen! Ich finde die Sanyo Kairo HAndwärmer absolut eine Überlegung wert, zumal sie auch noch sehr umweltfreundlich sind. Die Langlebigkeit spricht auch für sich. Weil auch von den billigen Gel-handwärmern die Rede war: ist euch so einer mal in der Tasche ausgelaufen! ich sage nur: kein Spaß!

13. Januar 2010 um 06:20
killagorilla User

“Kann man sich hervorragend in den Hintern stecken wie ich gehört habe. “

Dann wäre eine Vibro Funktion noch schön :-) Liebste Anna gibt es das auch mit Vibro Funktion ? .-)

Btw… wer kann sich noch an den Klinsi Ausraster errinnern und in was für eine Werbung hat er reingetreten ?

Lösung —>  http://www.donursulo.com/images/27.05.2006/Klinsi%20schrie%20geh%20Kacken.jpg

So aber mal im Ernst… 2 in 1 ist ja klar aber ist das echt noch ein Doppelpack ?

*Edit Moderator: Ja, ist es! Ganz echt! :) Das
Doppelpack enthält 2 x Sanyo Kairo Kir-SL2SS, 4 x eneloop AA Batterien,
2 x
Netzteil (100-220V).

Ach, und nur zur Info damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Wir haben hier nicht die runde Version im Angebot, sondern die eckige (Ohne Vibrationsfunktion) ;) VG, Anna*

13. Januar 2010 um 07:22
cyberaquarius User

Amazon Preis EUR 32,22 + EUR 2,90 + ca 6 EUro für 2Sanyo Batterien also hat man gerade mal 5 Euro gespart, also nicht wirklich ein Schnäppchen

*Edit Moderator: Wenn du Preisvergleiche machst, dann bitte mit Link und genauer Angabe was du überhaupt vergleichst. 32,22 Euro wofür? VG, Anna*

13. Januar 2010 um 07:27
spardose19 User

Habe mir so ein Pack bestellt, auch wenn ich vom Design her lieber das weiße runde gehabt hätte… aber naja, das Leben ist kein Ponyhof ;)

13. Januar 2010 um 08:01
Die Ludolfs User

Endlich denkt mal jemand mit und an die Umwelt … Akkus sind meiner Meinung nach Pflicht! Und das man diesen Handwärmer gleich als Ladegerät nehmen kann, ist mehr als praktisch. Und bitte rechnet mir jetzt nicht vor, dass man auch Strom braucht zum Aufladen …

13. Januar 2010 um 08:11
Steinlaus User

Habs bestellt! wie lange wirds dauern?

*Edit Moderator: Du kannst mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen rechnen. VG, Anna*

13. Januar 2010 um 09:48
Anna (Admin) User

Ihr möchtet einen ZyXEL DMA-2500 Full-HD Digital Media Player gewinnen?

Dann macht mit bei unserem aktuellen Bildbearbeitungscontest “iBOOD in den Tropen”!
Teilnahmeschluss 24.01.2010

Und bei unserem Fotowettbewerb könnt ihre eine Formac Disk Maxi 3.5-Zoll-USB-Festplatte 1.5 TB gewinnen!
Jetzt mitmachen!

Wir sind gespannt!

Viele Grüße

Anna

+ Folgt iBOOD auch auf Twitter, Facebook oder meinVZ.

P.S. Bei Twitter gibt es jeden Tag zu einer anderen Zeit einen Versandkostengutschein für den Schnellesten unter euch+

13. Januar 2010 um 11:25
Anna (Admin) User

Liebe
iBOODler!

Da hier ein paar Fragen zu den eneloop Batterien aufgetaucht
sind, hier noch ein paar Infos dazu.  Die
Batterien wurden von Guter Rat getestet und wurden Testsieger. 

Hier der Link http://www.eneloop.info/home/why-eneloop/tests.html

Die eneloop Batterien vereinen die Vorteile von normaler
Batterie und Akku! Im Test wurde festgestellt dass die eneloop Batterien Ihre
Energie für lange Zeit behalten, auch bei Nichtbenutzung. Die eneloop Akkus
haben also eine extrem niedrige Selbstentladung im Gegensatz zu einem normalen
Akku. Eine voll geladene eneloop Batterie hat auch nach einem Jahr Lagerung
noch 80 Prozent Ihrer Energie. Deshalb sind die eneloop auch so geeignet für
Radios, Spielzeugautos oder eben Handwärmer ;) und genauso für Fernbedienungen oder
Uhren.

Nebenbei bemerkt haben die eneloop eine rund 4 mal höhrere
Kapazität (2000 mAh) als gewöhnliche Batterien.

Beim heutigen iBOOD-Produkt bekommt ihr alles in einem:  Handwärmer  und Ladegerät und dazu noch leistungsstarke
Batterien – im Doppelpack!

Ich hoffe ich konnte nochmal ein bisschen für Klarheit
sorgen ;)

Viele Grüße

Anna

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.