13. Januar 2010 um 00:00
iBOOD

Sanyo Kairo 2-in-1 Handwärmer und Batterieladegerät Kir-SL2SS im Doppelpack

Der Winter hat Europa fest im Griff wie Sie auf den Straßen allerorts sehen. Die Leute versuchen alles Mögliche, um sich aufzuwärmen. Sie hauchen sich in die Hände, reiben sie aneinander oder setzen sich sogar darauf. All das nur, um nicht zu frieren! Manch‘ einer hat damit vielleicht sogar Erfolg, aber es gibt eine viel bessere Möglichkeit, um die Kälte zu bekämpfen: Sanyo Kairo 2-in-1 Handwärmer und Batterieladegerät Kir-SL2SS im Doppelpack! Sie werden Ihre Hände immer schön warm halten. Der hübsch designte, silbergraue kleine Quader ist nicht größer als ein Stapel Visitenkarten und wärmt von beiden Seiten. Es gibt drei Wärmestufen: niedrig, mittel und turbo. Die niedrigste Stufe wärmt Ihre Hände mit komfortablen 42 °C, die Turbo-Stufe schafft bis zu 45 °C. Mehr als genug, um am kalten Bahnhof auf den Zug zu warten und warm zu bleiben. Die mitgelieferten eneloop AA-Batterien halten Ihre Hände für bis zu 180 Minuten warm (2x AA pro Handwärmer). Aber was ist, wenn die Batterien leer sind? Kein Problem, die eneloop Batterien können aus dem Handwärmer herausgenommen oder auch immer wieder aufgeladen werden! Sie laden Sie einfach gleich mit dem Kairo Handwärmer auf, welcher auch als Batterieladegerät genutzt werden kann - sogar für andere aufladbare Batterien wie NiMH-Batterien. Die eneloop Batterien verbinden die besten Eigenschaften einer normalen Alkaline Batterie mit denen von aufladbaren Batterien. Eneloop Batterien können Sie außerhalb der Box auch längere Zeit lagern. Zudem sind sie umweltfreundlich, da sie immer wieder benutzt werden können. Natürlich auch viele Male im Kairo Handwärmer.Ein Netzteil wird mitgeliefert. Der Sanyo Kairo 2-in-1: Wärme und Energie in Ihrer Handfläche!
  • Marke: Sanyo
  • Typ: 2-in-1 Handwärmer und Batterieladegerät Kir-SL2SS im Doppelpack.
  • Das Doppelpack enthält 2 x Sanyo Kairo Kir-SL2SS, 4 x eneloop AA Batterien, 2 x Netzteil (100-220V).
  • Wärmt bis zu 180 Minuten
  • Lädt Batterien
  • Die Batterieladefunktion lädt auch NiMH-Batterien.
  • Ladezeit 4,5 Stunden
  • Temperatur: von 42° Celsius bis zu 45° Celsius
  • Solides Aluminium Gehäuse
  • Wiederverwendbar und umweltfreundlich
  • Farbe: Silber
  • Gewicht: 50 Gramm
  • Maße: 84 x 46 x 20 mm
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
13. Januar 2010 um 13:34
3ternity User

@cyberaquarius
“Amazon Preis EUR 32,22 + EUR 2,90 + ca 6 EUro für 2Sanyo Batterien also hat man gerade mal 5 Euro gespart, also nicht wirklich ein Schnäppchen

Aber das ist nur ein Gerät und keine zwei! ;-)

Der Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Sanyo-KIR-SL2ES-Eneloop-Handw%C3%A4rmer-silber/dp/B002USBFAO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1263385662&sr=8-1-fkmr0

*Edit Moderator: “Aber das ist nur ein Gerät und keine zwei! ;-)”  Genau, so siehts aus! ;) Anna*

13. Januar 2010 um 20:32
Vitachen User

Gibt es nicht irgendwie ein testbericht oder eine Kundenbewertung?

20. Januar 2010 um 10:29
mausiminipig User

Hat schon irgend jemand die Dinger erhalten???
Am 13.01. bezahlt und nichts ist bislang passiert. Ich finde, das dauert deutlich zu lang!

20. Januar 2010 um 12:05
Sl33pwalker User

nein hab sie auch noch nicht

hatte deshalb auch nachgefragt und folgendes als Antwort bekommen.

vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Sanyo Kairo Handwärmer sind bereits gestern
eingegangen und sollen noch heute in den Versand gehen.

mfg Sl33pwalker

20. Januar 2010 um 15:12
mausiminipig User

Prima, danke für die Antwort!

21. Januar 2010 um 08:13
mausiminipig User

Nun haben wir bereits den 21.01. und bisher ist weder die Ware noch eine Info darüber eingegangen.
Derartige Lieferzeiten sind nicht mehr zeitgemäß.
Ich bin unzufrieden und werde mich wieder abmelden hier.

*Edit Moderator: Die Bestellung befindet sich im Versandprozess und müsste morgen
rausgehen. Ihr bekommt dann eine Mail mit einem Trackingcode. Wir geben
eine Lieferzeit von 7 Werktagen an, welcher morgen dann wäre. Evtl. is
die Sendung 1-2 Tage verspätet bei euch.

Beste Grüße*

21. Januar 2010 um 09:22
oetzy User

“Nun haben wir bereits den 21.01. und bisher ist weder die Ware noch eine Info darüber eingegangen.Derartige Lieferzeiten sind nicht mehr zeitgemäß.Ich bin unzufrieden und werde mich wieder abmelden hier.”

Sehe ich genauso, das war wohl meine erste und letzte Bestellung hier – so geht man heute nicht mehr mit Kunden um …

*Edit Moderator: Die Bestellung befindet sich im Versandprozess und müsste morgen
rausgehen. Ihr bekommt dann eine Mail mit einem Trackingcode. Wir geben
eine Lieferzeit von 7 Werktagen an, welcher morgen dann wäre. Evtl. is
die Sendung 1-2 Tage verspätet bei euch.

Beste Grüße*

21. Januar 2010 um 09:57
Jens (Admin) User

Die Bestellung befindet sich im Versandprozess und müsste morgen rausgehen. Ihr bekommt dann eine Mail mit einem Trackingcode. Wir geben eine Lieferzeit von 7 Werktagen an, welcher morgen dann wäre. Evtl. is die Sendung 1-2 Tage verspätet bei euch.

Beste Grüße

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.