16. Januar 2010 um 00:00
iBOOD

Qtrek Q-Charge Kit USB Universal-Ladegerät mit Car Adapter und Reiseadapter

Jeden Tag sind Ihre Taschen gefüllt mit vielen kleinen elektronischen Gadgets, Handys, MP3-Player und und und. Sie alle benötigen Strom. Oft genug passiert es, dass man nicht das richtige Ladegerät oder einen PC dabei hat. Genau dafür ist das Qtrek Q-Charge Kit die perfekte Lösung! Dieses universelle Ladegerät ist geeignet für jedes Handy, eingeschlossen des iPhones. Neben dem von Apple selbst angebotenem Ladegerät, ist das Q-Charge Kit das einzige universelle Ladegerät, welches auch das iPhone lädt. Aber es lädt natürlich nicht nur Handys: Geladen werden auch alle MP3-Player oder andere Geräte welche per USB-Anschluss geladen werden können. Das Q-Charge muss natürlich nicht im Auto bleiben, Sie können es auch im Haus und auf Reisen an jeder normalen Steckdose nutzen. Sie schließen Ihr Handy, MP3-Player oder sonstiges Gadget per USB Kabel an das Qtrek Q-Charge Kit und schon wird es geladen. Sie benötigen also keinen PC um Ihr USB-Gerät aufzuladen. Wo auch immer Sie sind: Ihre Gadgets werden niemals ohne Strom sein, wenn Sie das Qtrek Q-Charge Kit dabei haben!
  • Marke: Qtrek
  • Typ: USB Universal-Ladegerät mit Car Adapter und Reiseadapter
  • USB Steckplätze (Sie können Ihre Geräte per USB Kabel daran anschließen und aufladen)
  • Der einzige Universal-Adapter, der auch mit dem iPhone funktioniert
  • Universal 12/24 V Car Adapter
  • Universal 100-240 V Adapter für die Nutzung zu Hause oder auf Reisen
  • Reiseadapter
  • Eingangsspannung: AC 100 – 240 V
  • Eingangsstrom: 0.15 A MAX
  • Eingangsfrequenz: 50-60 Hz
  • Ausgangsspannung: DC 5.2 V +- 5%
  • Ausgangsstrom: 900 mA-1100 mA
  • Car Adapter
  • Eingangsspannung: AC 12 – 24 V
  • Ausgangsspannung: DC 5.2 V +- 5%
  • Ausgangsstrom: 900 mA-1100 mA
  • Herstellergarantie: 1 Jahr
16. Januar 2010 um 00:01
gruber_wolfgang User

€ 24,95

Jetzt! € 7,95 + (5,95)

16. Januar 2010 um 00:01
snork007 User

Nicht schlecht, aber das porto ist ziemlich hoch…

16. Januar 2010 um 00:02
sega User

och Meno warum gerade sowas?

naja immerhin erster der!!1

=0)

schönes WE euch allen 

16. Januar 2010 um 00:03
sega User

warum schreiben alle immer 

gruber_wolfgang
User
# Verfasst: 16-01-2010, 00:01
Zitat

€ 24,95

Jetzt! € 7,95 + (5,95)

????

verstehe ich nicht!!!

16. Januar 2010 um 00:04
Yes We Can User

Könnte praktisch sein

16. Januar 2010 um 00:05
Broesel User

Uii was ist das denn?

16. Januar 2010 um 00:06
distroyerish User

Weil man den Preis nur heute sieht!

Wenn du alle älteren Produkte anguckst wirste sehen das da kein Preis mehr da steht, ausßer des wo in den Kommentaren steht ;-)

16. Januar 2010 um 00:07
sega User

aha

ok gut zu wissen

THX

16. Januar 2010 um 00:08
Slukowiak User

Braucht man sowas?

16. Januar 2010 um 00:12
Telefonking User

Wie groß ist das?

16. Januar 2010 um 00:13
Butterkeks User

Ich finde es super praktisch dass man dann keinen PC braucht um sein MP3-Player aufzuladen. Ich habe auch so einen MP3-Player als USB-Stick
und muss den sonst immer an den Rechner dranstecken

16. Januar 2010 um 00:24
plattfuss User

Ich kann gar nichts über dieses Ladegerät im Internet finden?

16. Januar 2010 um 00:34
Bluemchen User

Hat jemand eine Herstellerpage oder Tests, Reviews darüber im Netz gefunen?

16. Januar 2010 um 00:50
TAFKAP User

sowas habe ich aber auch noch nicht gesehen

16. Januar 2010 um 00:53
b-a User

“Ich kann gar nichts über dieses Ladegerät im Internet finden?”

Das ist 0815-Sortiment. Das Entscheidende ist der Output von 1000 mA. Ein USB-Ausgang am Computer/Notebook bringt es nur auf 500 mA.

16. Januar 2010 um 01:17
Charmeboltzen User

für mein iPhone echt eine Überlegung wert!

16. Januar 2010 um 06:01
Stempelkissen User

Was ist Qtrek für eine Firma?

16. Januar 2010 um 06:14
kadajawi User

Naja, wird schon funktionieren. Aber der Preis… ob er so gut ist? Wenn die Versandkosten inklusive wären ok. Aber so…? Und ich bräuchte auch nur das Autoteil, damit mein Handy im Navigationsbetrieb nicht innerhalb von 2 Stunden den Geist aufgibt…

16. Januar 2010 um 07:05
Kastens Speck User

Ich habe auch so ein ähnliches Teil, also nur den Car Adapter. Ich finde es unglaublich praktisch wenn man seinen MP3-player gleich im Auto aufladen kann.
So geht einem nie die Musik aus! Zumindest nicht die Musik, die man gerne hören will

16. Januar 2010 um 07:27
HeikoAP User

Würde ich sofort kaufen. Für mich als LKW-Fahrer wäre das ne feine Sache um endlich mal meinen MP3-Player im LKW laden zu können.

Aber die Versandkosten verhageln dieses Angebot leider.

*Edit Moderator: Die Versandkosten sind bei uns bei allen Produkten gleich, entweder 5,95 Euro oder 8,95 Euro, und das selbst bei großen Plasma-Fernsehern. Evtl. kaufst du mehrere Artikel, damit es sich für dich rechnet? Deine Kollegen freuen sich sicher! VG, Anna*

16. Januar 2010 um 07:40
Herzklopfen User

Würde das gerne kaufen. Ist der Gutscheincode auf Twitter schon weg?

16. Januar 2010 um 08:10
Freak_78 User

Ich verstehe eh die leute nicht, die sich Geräte kaufen, die NUR per usb aufladbar sind.

16. Januar 2010 um 08:23
Belkin Lover User

habe mir zwei bestellt. dann passt das auch mit den Versandkosten.
Jetzt lege ich mir eins davon ins Auto, und meine Frau bekommt auch eins extra in ihr auto

16. Januar 2010 um 08:49
ach was User

Ich finde das schon interessant. Wüßte aber gerne ob das auch wirklich so funktioniert wie man es sich vorstellt. also kann man zum beispiel sein Gerät nicht überladen?

16. Januar 2010 um 09:42
pees3 User

“Ich verstehe eh die leute nicht, die sich Geräte kaufen, die NUR per usb aufladbar sind. “

Den Kommentar verstehe ich jetzt nicht.
Es ist doch nur von Vorteil, dass sich bei Kleingeräten der Mini-USB immer mehr als gewisser Standard für den Anschluss der Ladegeräte durchsetzt und man so für mehrere Geräte nur noch ein Ladegerät mitschleifen muss.

Was soll daran nun schlecht sein? Oder bist du ein Fan davon, 5 verschiedene Ladegeräte auf Reisen mitzunehmen?

16. Januar 2010 um 10:55
taurui User

In dem Angebot steht ja, dass man damit alle Handys aufladen kann.
Sind denn die passenden Ladekabel auch dabei? Das steht nirgendwo, und im Internet gibt’s auch keine Informationen darüber!

*Edit Moderator: Alle Geräte, die per USB geladen werden können, können mit dem Q-Charger geladen werden. VG, Anna*

16. Januar 2010 um 12:58
kaeuferdeluxe User

hallo

ich finde es bringt wenig ibood zu beschimpfen ein schlechtes Angebot zu machen

gebe allerdings zu das es nicht wirklich sinnig ist ein Produkt zu verkaufen das sich durch Porto nahezu verdoppelt

Was ich toll finde (und einer der Hauptargumente) für IBood ist die Diskussion über ein Produkt

Grüße

16. Januar 2010 um 13:52
stefan_wielsch User

es ist aber ein gewaltiger unterschied, ob der ausgangsstrom 400mA max beträgt (wie bei deinem norma produkt) oder um die 1000mA. und wenn ich mir die spielerischen verbindungen bei deinem norma-zeugs anschau, da hast du ja schon innenwiderstände bis zum abwinken, was deinen ausgangsstrom nochmal erheblich behindern wird.

um mal auf den punkt zu kommen. wer bock hat, 3 mal so lange zu warten, bis der mp3 player oder das handy endlich wieder einsatz bereit is, der kann auch mit 400mA laden. mir macht warten zumindest kein spaß.

16. Januar 2010 um 15:01
sega User

mal ne frage kann ich Artikel kaufen wenn die schon abgelaufen sind?

16. Januar 2010 um 15:07
biiliig User

“mal ne frage kann ich Artikel kaufen wenn die schon abgelaufen sind?”

Nein, denn gerade das macht ja die Spannung an iBood aus… Jeden Artikel gibt es nur für 24 Stunden und nur solange der Vorrat reicht!
Du kannst nur nachsehen, welche Artikel es schon bei iBood gab und dich ärgern, dass du sie verpasst hast ;)

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.