19. Januar 2010 um 00:00
iBOOD

Gwen Stefani L L.A.M.B. Geschenkset mit Eau de Parfum Spray, Body Lotion und Shower Gel

Das Wetter draußen ist grau und kalt. Das vermiest die Laune. Mit einem guten Duft und Wellness-Produkten für zu Hause lässt sich die Stimmung heben! Wie? Und zwar mit „L“ - dem Duft von Gwen Stefanis Modelinie L.A.M.B. Die meisten werden Gwen Stefanie als Sängerin der Band „No Doubt“ kennen. Sie gründete 2003 Ihre eigene Modemarke L.A.M.B. Seit dem geht Gwen Stefani auch in der Modewelt ihren eigenen unkonventionellen Weg! Und auch im Duft L schlägt sich ihre ganz persönliche Art nieder. Der frische und klare Duft wird den meisten gefallen und beamt Sie (oder Ihre Freundin) raus aus dem grauen Winter! L umgibt Sie mit einem Hauch aus Freesien, Birne, Veilchen, Pfirsich und Orangenblüte. Ein leichter maskuliner Unterton spiegelt die Power von Gwen Stefani wieder. Nur wenige Tropfen von L genügen und Sie duften den ganzen Tag! Dieses Geschenkset beinhaltet 50ml Eau de Parfum Spray, eine 50ml-Tube Body Lotion und eine weitere 50ml-Tube Shower Gel.Perfekt zum Verschenken oder natürlich zum Selbstbehalten. Mit dem Gwen Stefani L - L.A.M.B. Geschenkset bleiben Sie den ganzen Tag lang frisch und genießen den Hauch des Unkonventionellen!
  • Marke: Gwen Stefani L.A.M.B
  • Typ: L Geschenkset
  • Beinhaltet: 50 ml Eau de Parfum Spray, 50 ml Body Lotion, 50 ml Shower Gel
  • Note: Freesie, Birne, Veilchenblatt, Jasmin, Rose, Maiglöckchen, Wicke, Orangenblüte, Frangipaniblüte, Pfirsichhaut, Heliotrop, Moschus
  • Zu jedem Anlass
19. Januar 2010 um 00:00
flyingkai User

€ 79,95

Jetzt! € 19,95 + (5,95)

19. Januar 2010 um 00:03
Bionadetrinker User

Nettes “bundle” ;)

19. Januar 2010 um 00:05
Belkin Lover User

Die Kombi ist gut, da lohnen sich die Versandkosten!

19. Januar 2010 um 00:09
Stadtaffe User

Wow super Preis

19. Januar 2010 um 00:10
sculp9 User

Was ist denn Frangipani?

19. Januar 2010 um 00:10
larsdaslandei User

Und wieder bestellt. Pünktlich zum Geburtstag meiner Wasserfrau. Danke!!

19. Januar 2010 um 00:11
Ich Roque User

Wer ist gwen stefani????? muss man die kennen?

19. Januar 2010 um 00:11
Help me User

hach mal wieder was für die weibliche Fraktion

19. Januar 2010 um 00:12
Familie Wawuschel User

http://de.wikipedia.org/wiki/Frangipani

Frangipani (Plumeria), auch Frangipandi, Wachsblume, Flor de Cebo oder Tempelbaum genannt, ist eine Pflanzengattung in der Familie der Hundsgiftgewächse (Apocynaceae).

19. Januar 2010 um 00:13
Koenig Freitag User

Ob das was für meien Freundin wäre? Sie trägt sonst eigentlich kein Parfüm.

19. Januar 2010 um 00:14
Unpredictable User
biiliig User

http://lmgtfy.com/?q=gwen+stefani

hier ist dann mehr zu Gwen Stefani. Kennen müssen tut man sie vielleicht nicht, aber sicherlich ein Schwergewicht im Popmusik-Business

MarkusAlexander User

Hab´ ich jetzt zugeschlagen – meine Ideen zu Weihnachten waren einfach zu schlecht, grins! Geschenke soll man immer dann machen, wen man (Frau!!!) nicht damit rechnet!

19. Januar 2010 um 01:00
Schorsch Dabbeljuh User

Würde gerne mal wissen wie das Zeug duftet…

19. Januar 2010 um 01:08
Mulder und Scully User

Da werde ich morgen mal in der Parfümerie reinschnuppern…

19. Januar 2010 um 01:23
fantastic4 User

So die Katze im Sacke kaufen ist bei Parfüm eigentlich nicht meine Sache. Aber preis ist gut und ein super geschenk ist es auch noch

19. Januar 2010 um 07:01
Zaphrod Beeblebrox User

Kennt das jemand?

19. Januar 2010 um 08:01
Price Checker 77 User

Habe hier das letzte mal das Sarah Jessica Parker set gekauft und das fand ich gut.

19. Januar 2010 um 08:15
Mein Name ist Hase User

Der Preis ist wirklich nicht zu verachten

19. Januar 2010 um 09:01
Fire666 User

Und wann kommt die Hunt?

*Edit Moderator: Hach, Mädels und Jungs, seid doch nicht so ungeduldig und lasst euch überraschen :) VG, A*

19. Januar 2010 um 09:14
Anna (Admin) User
Ihr möchtet einen ZyXEL DMA-2500 Full-HD Digital Media Player gewinnen?

Dann macht mit bei unserem aktuellen Bildbearbeitungscontest “iBOOD in den Tropen”!
Teilnahmeschluss 24.01.2010

Und bei unserem Fotowettbewerb könnt ihr eine Formac Disk Maxi 3.5-Zoll-USB-Festplatte 1.5 TB gewinnen!
Jetzt mitmachen!

Viele Grüße
Anna

+ Folgt iBOOD auch auf Twitter, Facebook oder meinVZ.

P.S. Bei Twitter gibt es jeden Tag zu einer anderen Zeit einen Versandkostengutschein für den Schnellsten unter euch +

19. Januar 2010 um 09:23
guellegure User

Mal im Ernst – von Bildbearbeitung habe ich keine Ahnung. Wann bitte kommt das Gewinnspiel für geistreiche Kommentare?

*Edit Moderator: Hier ist es: Sag uns deine Meinung und gewinne 1000 Euro! VG, Anna*

19. Januar 2010 um 17:21
PeterM2309 User

Nach Rücksprache mit meiner Frau hab ich jetzt auch bestellt – bei dem Preis kann man nix verkehrt machen.

27. Januar 2010 um 06:06
larsdaslandei User

Ist gestern eingetroffen. War allerdings nicht drauf vorbereitet, da ich diesesmal keine Versandbestätigung erhalten habe.
Riecht auf jeden Fall ganz angenehm. Aber auf das Urteil meiner Frau muss ich noch 1 Woche warten.
Viele Grüße

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.