19. Dezember 2017 um 00:00
iBOOD

Auf die Schnäppchen, fertig, los!
Die iBOOD Hunt ist in vollem Gange.

Ihr habt Fragen zu unseren Hunt-Produkten? Euch hat ein Deal besonders gut gefallen? Tauscht euch in diesem Thread mit anderen aus. Diskutiert. Fragt uns Löcher in den Bauch. Unsere Moderatoren sind natürlich wieder für euch da. Obwohl während der Hunt gewissermaßen Ausnahmezustand herrscht, bitten wir euch dennoch, die Forenregeln zu beachten.
Ihr könnt uns übrigens auch auf Twitter und Facebook folgen und auf dem Laufenden bleiben!
Beendete HUNT Angebote Ihr habt einen Deal verpasst? Folgt der HUNT, denn einige Deals kommen wieder!
  • 12x Osram LED-Lampen
    92%
    Rabatt
  • Dyson DC33c Plus + Home Cleaning Kit
    39%
    Rabatt
  • Philips SpeedCare Dampfbügelstation
    65%
    Rabatt
  • Motorola Luftbefeuchter
    54%
    Rabatt
  • Philips Lirio Posada Wandleuchte
    86%
    Rabatt
  • Technaxx Transmitter & Ladegerät | DAB+
    45%
    Rabatt
  • SpeedCare Dampfbügelstation
    50%
    Rabatt
  • Philips Viva Collection Handmixer HR1572/50
    58%
    Rabatt
Hier findest du mehr beendete HUNT-Angebote
20. Dezember 2017 um 00:04
Padavan01 User

nächstes mal lieber die “kaufsoption” hier im forum verlosen so hat wenigstens jeder faire chancen ^^

20. Dezember 2017 um 00:05
Mixer2000 User

Das ist meine 3. Hunt in Folge bei der ich dabei bin. Insgesamt habe ich 6 Boxen miterlebt und versucht diese zu bekommen. Funktioniert hat es bei noch keiner. So macht das echt richtig Spaß:-(

20. Dezember 2017 um 00:12
luxuswilli User

Ich habe bereits 3 Boxen geschossen (eine wurde leider storniert, da ich 2 Stk. an einem Tag hatte. Ganz ohne Bot oder sonstigem Käse. Einfach alle Programme am Rechner schließen und auf die Box lauern. Dann plötzlich: Klick, Klick – Klack – und die Box ist gekauft. So war‘s!

Bin dieses Mal leider ohne Box geblieben. Hatte einfach keine Zeit und kein Glück.

Gruß und Frohes Fest

20. Dezember 2017 um 07:51
Moderator Pino NL Moderator

Hello iBOOD friends!

Hopefully you all had a great hunt!

Do not forget to post your unboxing videos later!

See you next time!

Frohes Fest!

Mod Pino

8. Januar 2018 um 13:33
Sativae User

Wurde die Box schon bei jemandem versendet?

12. Januar 2018 um 18:21
pwd2009 User

Nein, bisher noch nicht

13. Januar 2018 um 11:03
Sativae User

pwd2009 @ 12. Januar 2018 um 18:21

Nein, bisher noch nicht

Habe gestern eine E-Mail bekommen, in der drin stand, das sie im laufe des Tages versendet wird und das man nochmals per E-Mail dafür eine benachrichtigung bekommt. Leider war dem bis jetzt nicht so.

15. Januar 2018 um 21:07
pwd2009 User

bei mir leider auch noch nichts…

20. Januar 2018 um 13:59
Sativae User

So Box ist gekommen…. Der Karton war halb leer, ich glaube nicht das das so sein sollte???!!!

Was bitte ist denn das?

20. Januar 2018 um 14:06
Sativae User
20. Januar 2018 um 15:37
crossings User

Meine Ü-Box enthält exakt das gleiche, die große Box war auch ziemlich leer. Den Router kann ich brauchen (für‘s neue Heim), also passt das für mich. Immerhin: alles Neuware, keine möglicherweise defekte Ware aus Rücknahmen.

22. Januar 2018 um 20:50
crossings User

Hier noch ein Unboxing Video (nicht von mir ;-):

https://youtu.be/b7DI1dtzj0g

… lediglich anderes Leintuchdesign, sonst völlig identisch.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.