1. Oktober 2011 um 00:00
iBOOD

Sabatier 2 Lions International 6-teiliges Yaounde Jupiter Messerset mit elegantem magnetischen Messerblock

Messer ist nicht gleich Messer. Bei iBOOD gibt es heute Spitzenqualität für die Küche! Das hochwertige Sabatier 2 Lions Sabatier Yaounde Jupiter Messerset besteht aus einem 20 cm Kochmesser, einem 20 cm Brotmesser, 20 cm Fleischmesser und einem 13 cm Wellenschliff-Allzweckmesser. Hergestellt wurden die Messer aus bestem X45CrMoV15-Stahl für höchste Schnittschärfe und langanhaltende Qualität. Die fünf Messer, mit denen ihr in der Küche so ziemlich alle Arbeiten erledigen könnt, stecken in einem eleganten magnetischen Messerblock Dort finden die Messer ihren Platz, wenn sie gerade einmal nicht gebraucht werden. Egal ob Gemüse, Fleisch, Fisch oder Brot: ihr habt mit diesem Messerset immer das passende Messer parat. Wenn ihr Wert auf ein hochwertiges Messerset als Blickfang in eurer Küche legt, holt euch das Sabatier 2 Lions International 6-teiliges Yaounde Jupiter Messerset mit elegantem magnetischen Messerblock! Denn die Kunst des Kochens liegt in der Zubereitung.
  • Marke: 2 Lions International Sabatier
  • Typ: Yaounde Jupiter
  • 6-teiliges Sabatier Messerset
  • Aus einem Stück geschmiedete Klinge und Griff aus Edelstahl
  • Ergonomischer Griff aus Edelstahl und Neopren
  • Material: X45CrMoV15 Stahl
  • Magnetischer Messerblock 'Yaounde'
  • 20 cm (8”) Kochmesser
  • 20 cm (8”) Brotmesser
  • 20 cm (8”) Fleischmesser
  • 13 cm (5”) Allzweck-Zackenmesser
  • 9 cm (3”1/2) Schälmesser
  • Spülmaschinengeeignet (Bitte befolgt die Anweisungen des Herstellers: Messer abspülen, in die Spülmaschine geben, dabei dürfen die Messer nicht mit anderen Metallen in Berührung kommen, um Erosion zu vermeiden. Bitte nur wenig Spülmittel verwenden, da dies Säuren enthalten. Spülmaschine sofort nach Programmende öffnen um Kondensationsbildung zu vermeiden. Messer nach Spülgang polieren.)
  • Maße: 50 x 15 x 34 cm
  • Gewicht: 3 kg
  • Garantie: 2 Jahre
  • Versand voraussichtlich innerhalb von 7 Werktagen (Mo-Fr)
1. Oktober 2011 um 00:01
schmauges User

€ 199,95

Jetzt! € 69,95 + (5,95)

1. Oktober 2011 um 00:18
trustmetrust User

Habe von Sabatier 2 Lions schon andere Messe gekauft, die waren sehr scharf und sehr gute Qualtität. Leider hat sie meine Exfrau mitgenommen

1. Oktober 2011 um 00:34
Dirk1967 User

Muß es das dann nicht heißen oben das es nicht mindestens 3-4 mal zusammengefallteter Stahl aus einem Stück ist :))

1. Oktober 2011 um 00:39
magnumchoc User

Ein sehr schönees Set wie ich finde, leider im Netz nix dazu gefunden, aber für den Preis schlag ich doch mal zu

1. Oktober 2011 um 00:42
Kuechenbulle2012 User

Für alle Hobbyköche ist dieses Set mehr als nur gut. Natürlich gibt es noch andere Marken für Restaurantküche, aber da kann man nciht solch einen Preis erwarten. 2 Lions Sabatier ist eine Schwestermarke von “32 Dumas”, welche im 16. jh gegründet wurde und 1882 als Rousselon bekannt wurde und seit 1812 SabatierMesser herstellt.
Sabatier 2 lions ist eineer der ältesten und am besten verkauften Messermarken. Bekannt sind die für 1A Qualität und bestes Material. Woher ich das alles weiss, nun ich bin selber Koch und natürlcih arbeite ich nicht im REstaurant mit 2 Lions aber ich würde die jederzeit verschenken an all meine Hobbykochfreunde.

1. Oktober 2011 um 01:09
nullnummer User

aha, ich kenne nämlcih nur rouselon von scheren und das ist echt gute Ware

1. Oktober 2011 um 01:28
Kartoffelpuffer User

finde ich gut dass der block mal nciht aus Holz ist, das finde ich nämlich mega-unhygienisch. DAnke!

1. Oktober 2011 um 11:36
Necrom User

Eigentlich ist es genau anders rum…

siehe z.B. hier:

http://www.wilms.com/Hygiene/Forschungen/Infoblatt_HolzImLebensmittelbereich.pdf

Aber der Block sieht schon wirklich schick aus.

1. Oktober 2011 um 09:49
guellegure User

Ich bin ja sonst nicht so pingelig. Aber bei dem Messer, welches auf dem Bild mit der Tomate (und wohl auch auf dem mit der Orange) abgebildet ist, handelt es sich offensichtlich um ein 5″ (13 cm) Universalmesser der Serie Professionel “S”. Ein sehr gutes Messer, wie ich finde. Aber derjenige, der die Pics zusammengestümpert hat, sollte wegen Unfähigkeit entlassen werden. Kein einziges Messer der hier angebotenen Messer hat auch nur annähernd die Anmutung des abgebildeten, genieteten Produkts. Junge Junge…

1. Oktober 2011 um 11:01
walli111 User

hallo gibs heute nen code für die versandkosten :)

1. Oktober 2011 um 12:52
D_Daniel_D User

NEIN

1. Oktober 2011 um 11:52
rebe User

Also letztes Jahr gabs schonmal solche Messer von Sabatier 2 Lions International, aber im Messerblock. Der Zusatzname bedeutet eigentlich nur das sie in Asien und  maschinell hergestellt werden. Die anderen Messer die in Frankreich produziert werden sind vorwiegend mit Hand gefertigt und deswegen auch für einen Normalsterblichen nicht zu bezahlen. Die Qualität der Messer ist einwandfrei.   Ich brauchte meine Messer erst nach einem halben Jahr nach schärfen. Das alleine zeugt schon von einer hohen Qualität. Ich kann dieses Set jeden der Messer sucht nur wärmstens empfeheln. Der Preis und die Quali ist unschlagbar!!!!!!!!!

1. Oktober 2011 um 12:50
stargate-72 User

Hallo iBOOD, verschenkt Ihr eigentlich noch Gutscheine und wenn ja, wo kann ich diese zukünftig finden? Vielen Dank für die schnelle Antwort.

1. Oktober 2011 um 13:38
Admin Admin Admin

Es gibt nur noch die täglichen Versandkostengutscheine auf Twitter und Facebook. Die Gutscheine im Forum haben wir abgeschafft, da es zu viele Diskussionen deswegen gab und im Forum das Produkt an erster Stelle stehen sollte.

1. Oktober 2011 um 19:15
go4java User

Schick!

Wie ist das mit der Auflage der Klingen, aus welchem Material ist diese schwarze Schicht??? Gruß

1. Oktober 2011 um 20:18
Ramses1979 User

NNNEEEEEEIIIIINNNNNN Ausverkauft! Verdammt…

1. Oktober 2011 um 20:27
rebe User

Hoffentlich gibts das Set noch einmal. Hatte jetzt leider kein Geld mehr übrig gehabt.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.