26. Juni 2018 um 00:00
iBOOD

iBOOD HUNT: Auf zur Jagd!

Hier we go again, liebe HUNTER! Sind eure Energydrinks kaltgestellt? Habt ihr die iBOOD-App installiert? Habt ihr die Rechner eurer Kollegen okkupiert, um auch dort der HUNT zu folgen? Jucken euch schon die Finger beim Gedanken an die iBOOD Box? Wir sind neugierig: Welche Deals interessieren euch am meisten?

Während der HUNT sind unsere Moderatoren im Forum unterwegs, um euch bei Fragen zur Seite zu stehen!

Häufig gestellte Fragen zur HUNT:

• Wieso kann dieser Deal nicht nach Deutschland oder Österreich versendet werden? Vielleicht seid ihr versehentlich auf der verkehrten Webseite gelandet! Klickt unten auf der Seite auf die Flagge eures Landes (Deutschland oder Österreich) um auf die Seite eures Landes zu gelangen!
  • Wann kommt Produkt X an die Reihe? Das ist ein Geheimnis, auf das nicht mal unsere Moderatoren die Antwort wissen.
  • Wo kommt der UVP-Preis her? Dabei handelt es sich um den empfohlenen Verkaufspreis des Herstellers.
  • Ich habe einen Deal verpasst – und jetzt? Haltet die Augen auf! Manche Deals tauchen im Verlauf der HUNT erneut auf!
  • Ich habe SOFORT und SUPER SCHNELL auf „Kaufen“ geklickt, aber keine Box erwischt. Wie kann das sein? Die Anzahl der Boxen ist streng limitiert. Und da viele, viele Leute gleichzeitig versuchen, die Box zu ergattern, geht es oft um Millisekunden – genau wie bei der Winterolympiade! Wir drücken euch die Daumen für die nächste Box!

• Für weitere Informationen über die HUNT, lest diese spezielle HUNT-Seite.
    Folgt uns auf Facebook: iBOOD Deutschland | iBOOD Österreich
    26. Juni 2018 um 22:56
    Dustwalk3r User

hä?

26. Juni 2018 um 23:08
    dantee-2007 User

Pino NL @ 26. Juni 2018 um 22:20

Take care! And see you later!

Uwaga! ;-)

Happy Hunting!

Mod Pino

I mean,  Uwaga!

26. Juni 2018 um 23:09
    dantee-2007 User

Was hä?

26. Juni 2018 um 23:12
    Dustwalk3r User

dantee-2007 @ 26. Juni 2018 um 23:09

Was hä?

ich kann kein Kyrill :P

26. Juni 2018 um 23:13
    dantee-2007 User

Kein ding schon ok

26. Juni 2018 um 23:15
    dantee-2007 User

Was nun kommt noch eine Kiste?????

26. Juni 2018 um 23:17
    Dustwalk3r User

ich hoffs ^^”

26. Juni 2018 um 23:25
    dantee-2007 User

Ich glaube mein Akku Schaft es nicht  :0

26. Juni 2018 um 23:26
    Dustwalk3r User

Toi Toi Toi ^^

26. Juni 2018 um 23:47
    flu78 User

Irgendein Gutscheincode möglich?

26. Juni 2018 um 23:47
    Outpass User

Seit 6 stunden schon keine Box mehr…

26. Juni 2018 um 23:49
    Dustwalk3r User

Outpass @ 26. Juni 2018 um 23:47

Seit 6 stunden schon keine Box mehr…

naja heute kam die Box schon vier mal… ich mach mir keine großen Hoffnungen mehr… aber einmal gabs ne Hunt da war die Box tatsächlich das letzte Item also dran bleiben ^^

26. Juni 2018 um 23:50
    Outpass User

Dustwalk3r @ 26. Juni 2018 um 23:49

naja heute kam die Box schon vier mal… ich mach mir keine großen Hoffnungen mehr… aber einmal gabs ne Hunt da war die Box tatsächlich das letzte Item also dran bleiben ^^

Haha.. ist meine erste Hunt. Hab die letzte Box angeklickt und auf den schwarzen kasten geklickt aber ich war nicht angemeldet.. Schon Blöd :D Aber danke das du mir Hoffnung machst xD

26. Juni 2018 um 23:52
    geppo User

Da kommt nix mehr.

27. Juni 2018 um 00:00
    koelner21 User

Zum Kotzen… auf der Arbeit habe ich zwar eine Box mitbekommen, aber da musste ich so ein blödes Bildrätsel lösen und dann war der Deal auch schon weg und jetzt saß ich nochmal 6 Stunden vor dem Pc und es kam nix mehr ????????????????????

geppo User

geppo @ 26. Juni 2018 um 23:52

Da kommt nix mehr.

Sag ich ja.

Dustwalk3r User

:( schade

hätte gern ne Box gehabt

27. Juni 2018 um 00:03
    koelner21 User

Outpass @ 26. Juni 2018 um 23:50

Haha.. ist meine erste Hunt. Hab die letzte Box angeklickt und auf den schwarzen kasten geklickt aber ich war nicht angemeldet.. Schon Blöd :D Aber danke das du mir Hoffnung machst xD

Ich habe auch auf den Kasten geklickt, aber es funktionierte nicht… einfach nur mies!

27. Juni 2018 um 00:11
    Dustwalk3r User

koelner21 @ 27. Juni 2018 um 00:03

Ich habe auch auf den Kasten geklickt, aber es funktionierte nicht… einfach nur mies!

Ich war schon eine Runde weiter und hatte auf bezahlen geklickt und wurde trotzdem rausgeschmissen :(

27. Juni 2018 um 08:56
    michi.93 User

geppo @ 26. Juni 2018 um 17:27

Er meint, von den ins gesamt 3 Boxen die da waren, hat er bei Nummer 2 Glück gehabt und eine bekommen!

Richtig! Danke für deine Korrektur ;-)

Ich habe nur eine Box und das beim 2. Mal wo sie aufgetaucht ist :D

27. Juni 2018 um 09:24
    michi.93 User

Antje @ 26. Juni 2018 um 17:45

Hi all,
    Due to unforeseen circumstances, the box was offered without Captcha. This was an error and iBOOD will consult with the team if the boxes that were won during this offer will be shipped out. We have reason to believe there was faul play, when people won the box.

Ich versuche es auch in Deutsch.
    Aufgrund unvorhergesehener Umstände wurde die Box ohne Captcha angeboten.
    Das war naturlich ein Fehler und iBOOD wird sich mit dem Team beraten, ob die Boxen die während dieses Angebots gewonnen sind auch tatsächlich verschickt werden.
    Wir haben Grund an zu nehmen, dass es Boxen gibt die mit Faulspiel gewonnen sind.

Grüße, Antje

Das wäre wirklich schade. Bis wann entscheidet ihr dass denn?

Und falls ihr mit Faulspiel die unfairen Bots meint, es ging auch ohne, ich habe meine auch so bekommen. Man muss halt nur seine ganzen persönlichen und Zahlungsdaten schon hinterlegt haben, dann geht das ganz schnell ;-)

27. Juni 2018 um 15:42
    gonzox93 User

Hi Pino NL, Antje

what with the coupons that we won yesterday? I still can’t find them in my mailbox :(

27. Juni 2018 um 16:11
    Moderator Antje Moderator

gonzox93 @ 27. Juni 2018 um 15:42

Hi Pino NL, Antje

what with the coupons that we won yesterday? I still can’t find them in my mailbox :(

Hallo gonzox93, 
    From what I understood some of the winners live in Poland. 
    So the request for sending out the mail with the code has to go from the German office to the Polish office.
    Then they have to do their magic and create the code and then Poland office mails it to the winners.
    It takes a bit longer than expected.

Greetings, 
    Antje

4. Juli 2018 um 12:20
    crossings User

Hier ein paar Videos zum Unboxing:

https://www.youtube.com/watch?v=u2oYrpS4TJE

Meine Box ist da sehr ähnlich  – auch ohne wirkliche Highlights (drei Philipps Kinder Nachtleuchten etc.) . Ich schreib das später mal zusammen  – selber brauchen kann ich davon eher nichts.

Aus anderen Ländern (Polen?):

https://www.youtube.com/watch?v=KfD92OD2pHw

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.