16. September 2017 um 00:00
iBOOD

Apple Watch | 38 mm | 1. Generation

Apple Watch

Einmal Apple – immer Apple! Endlich ist die langersehnte Apple Watch da! Nur bei uns zum unschlagbaren Preis.

Daten

Marke: Apple
Typ: Watch
Gehäuse: 38 mm
Garantie: 2 Jahre

• Nachrichten, Anrufe, E-Mails & Co.
  • 1. Generation
  • Geniale Ergänzung zu eurem iPhone

Hinweis: Ihr könnt zwischen 3 verschiedenen Armbändern wählen: Sport, Classic und Modern. Classic und Modern sind Lederarmbänder, Sport ist ein Kunststoffarmband.

Ion‑X Glas
Retina Display mit Force Touch (druckempfindlich)
Gehäuseboden aus Kompositmaterial
Digitale Krone
Herzfrequenzmesser, Beschleunigungssensor und Gyrosensor
Umgebungslichtsensor
Lautsprecher und Mikrofon
WLAN (802.11b / g / n 2.4 GHz)
Bluetooth 4.0
Bis zu 18 Stunden Batterielaufzeit
Wassergeschützt (kein Eintauchen in Wasser)

Lieferumfang
Apple Watch
Magnetisches Ladekabel (2 m)
USB-Netzteil (5 W)
Kurzanleitung

Abmessungen
Höhe: 38,6 mm
Breite: 33,3 mm
Tiefe: 10,5 mm
Gehäuse: 25 g

16. September 2017 um 08:21
node17 User

Also mit allem gebührenden Respekt… eure errechneten Rabatte sind manchmal wirklich sehr frech. Ich weiß schon, dass Werbung eben selten auf Ehrlichkeit basiert, aber bei einer Apple Watch Series 1 eine UVP von 599,95€ anzuführen ist schon mehr als dreist. Die Series 1 Watch kostet direkt bei Apple (was hier dann ganz offensichtlich die Preisempfehlung des Herstellers ist) mit Sportarmband in Weiß 269€ und zwar versandkostenfrei. Bei euch kommen auf die 239,95 noch die Versandkosten von 5,95€ dazu. Bei dieser Konstellation von 60% Rabatt zu sprechen bedeutet den Kunden für unfassbar dumm verkaufen zu wollen. Ich glaube das muss nicht sein. Ich spreche natürlich nur für mich selbst, aber mit solchen Aktionen verliert man Kundenvertrauen. Das könnt ihr sicher besser, aber ihr wollt es scheinbar gar nicht. Sehr enttäuschende Aktion.

Antworten

16. September 2017 um 10:49
mue_ninja User

Außerdem ist die Apple Watch Series 1 die jetzt bei Apple vekuaft wird, technisch etwas verbessert im Vergleich zur ersten Generation. Die Geräte sind nicht identisch. Die ursprüngliche erste Generation kann man (bei Apple) gar nicht mehr kaufen.

Antworten

16. September 2017 um 13:54
1ogin User

Auf so was bekommt man von iBood keine Antwort….

Antworten

16. September 2017 um 17:47
eisber User

Die UVP bleibt eben immer gleich. Eine UVP die für ein x-belibieges Produkt mal bei 100 € lag, liegt auch nach 25 Jahren immer noch bei einer UVP von 100€. Auch wenn der Hersteller selbst dieses Produkt nur noch für einen Bruchteil der UVP verkauft.

Natürlich ist der Rabatt für viele Kunden verwirrend, jedoch von Ibood grundsätzlich nicht falsch.

Antworten

16. September 2017 um 11:02
espitalier User

9 % Rabatt, es sind nur 9% Rabatt gegenüber dem Apple Verkaufspreis

33 % Rabatt gegenüber der Serie 3 Apple Watch, man kann also 33% gegenüber dem aktuellen Herbst 2017er Modell sparen,

wem also

- halbe Geschwindigkeit,
- kürzere Akkulaufzeit,
- dunkleres Disply,
- felhlender SIM-Slot,
- fehlendes GPS

etc. nichts ausmacht sollte zuschlagen!

Antworten

16. September 2017 um 19:18
worldstock User

ich muss den Vorrednern Recht geben. Seid ihr Metro seid sind sowohl die Angebote als auch die dreisten Vergleiche mit Mondpreisen auf einem nicht  mehr akzeptablen Level. Es ist auf dem Niveau von Ich bin doch nicht Blöd oder Soo muss Technik, zwei Metro Töchtern die mit viel Werbung und wenig Leistung auf Doofenfang gehen. Kommt wieder zurück und macht etwas wirklich Gutes, eure User für derartig bescheuert zu verkaufen wird dauerhaft keinen Erfolg haben – und dann stößt euch die Metro-Mama eh wieder ab.

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.