26. September 2018 um 00:26
iBOOD

iBOOD HUNT: Auf zur Jagd!

Hier we go again, liebe HUNTER! Sind eure Energydrinks kaltgestellt? Habt ihr die iBOOD-App installiert? Habt ihr die Rechner eurer Kollegen okkupiert, um auch dort der HUNT zu folgen? Jucken euch schon die Finger beim Gedanken an die iBOOD Box? Wir sind neugierig: Welche Deals interessieren euch am meisten? Während der HUNT sind unsere Moderatoren im Forum unterwegs, um euch bei Fragen zur Seite zu stehen!

Häufig gestellte Fragen zur HUNT:

• Wieso kann dieser Deal nicht nach Deutschland oder Österreich versendet werden? Vielleicht seid ihr versehentlich auf der verkehrten Webseite gelandet! Klickt unten auf der Seite auf die Flagge eures Landes (Deutschland oder Österreich) um auf die Seite eures Landes zu gelangen!
  • Wann kommt Produkt X an die Reihe? Das ist ein Geheimnis, auf das nicht mal unsere Moderatoren die Antwort wissen.
  • Wo kommt der UVP-Preis her? Dabei handelt es sich um den empfohlenen Verkaufspreis des Herstellers.
  • Ich habe einen Deal verpasst – und jetzt? Haltet die Augen auf! Manche Deals tauchen im Verlauf der HUNT erneut auf!
  • Ich habe SOFORT und SUPER SCHNELL auf „Kaufen“ geklickt, aber keine Box erwischt. Wie kann das sein? Die Anzahl der Boxen ist streng limitiert. Und da viele, viele Leute gleichzeitig versuchen, die Box zu ergattern, geht es oft um Millisekunden – genau wie bei der Winterolympiade! Wir drücken euch die Daumen für die nächste Box!
  • Für weitere Informationen über die HUNT, lest diese spezielle HUNT-Seite.
    Folgt uns auf Facebook: iBOOD Deutschland | iBOOD Österreich
    26. September 2018 um 17:32
    karambadackel User

Ja, danke – jetzt kam die Box – ich hab wie verrückt immer wieder auf den schwarzen Punkt geklickt – aber nix wars… Nu bin ich echt traurig…

Florian @ 26. September 2018 um 17:28

Der Tierschutz verbietet es, Tiere per Post zu verschicken. :P

Antworten

26. September 2018 um 17:33
    Junior0242 User

Ich glaube ja gar nicht ich hab eine bekommen. Hauptsache ist auch was vernünftiges drin.

Antworten

26. September 2018 um 17:34
    Jasperpol User

This is serious bullcrap.

Last ibood hunt the same situation: You see a box, try to go to the checkout, click the gray box as the bot check, click as fast as possible to pay
    Then your cart is empty.

Seriously.. What do you need to do to get box?

Antworten

26. September 2018 um 17:35
    geppo User

Junior0242 @ 26. September 2018 um 17:33

Ich glaube ja gar nicht ich hab eine bekommen. Hauptsache ist auch was vernünftiges drin.

Hier, ich hab auch eine bekommen.
    Ich war gefühlt verhältnismäßig langsam beim Abschluss und bin umso überraschter, dass der Kauf durchgegangen ist.

Man darf gespannt sein :D

Antworten

26. September 2018 um 17:35
    YouTuber User

Ist doch schwachsinn.. ich leg die Box in mein Warenkorb und bevor ich bezahlen drücke gibts den Artikel nicht mehr. Da reicht wohl nicht mal eine 400k Leitung mit einem Highend PC aus um schnell genug zu sein

Antworten

26. September 2018 um 17:36
    geppo User

YouTuber @ 26. September 2018 um 17:35

Ist doch schwachsinn.. ich leg die Box in mein Warenkorb und bevor ich bezahlen drücke gibts den Artikel nicht mehr. Da reicht wohl nicht mal eine 400k Leitung mit einem Highend PC aus um schnell genug zu sein

250MBit/s und ein 5j alter i7 habens bei mir auch getan.

Antworten

26. September 2018 um 17:37
    Dimaamid User

Der Sommer war heiß,

Ich nehme reiiiiiiß, aus

wie eine Maus die ihren Auslauf braucht,

Um das Wetter zu Genießen und am Strand, Sand für eine Burg zu hieven, doch dann hörte ich wie sie riefen aus den Tiefen,

Um mir ein Kühles Eis anzupriesen.

Antworten

26. September 2018 um 17:38
    karambadackel User

Ja, danke – jetzt kam die Box – ich hab wie verrückt immer wieder auf den schwarzen Punkt geklickt – aber nix wars. Nu bin ich echt traurig.

karambadackel @ 26. September 2018 um 17:32

Antworten

26. September 2018 um 17:38
    Bl00dy User

Leute, schnallt es doch einfach mal das man auch eine gewaltige Ladung Glück braucht um durchzukommen.

Jede Hunt das gleiche gejammer.

Ich hatte schon 3 Boxen bisher. Die letzte ist jedoch schon Minimum 2 Jahre her.

Tipp von mir: Packt euch die Scheiße selbst ein und hebt sie  für Weihnachten auf.

Dann habt wenigstens etwas Spannungsaufbau bevor ihr den Elektroschrott auspackt :D

Antworten

26. September 2018 um 17:39
    Junior0242 User

geppo @ 26. September 2018 um 17:35

Ich war gefühlt verhältnismäßig langsam beim Abschluss und bin umso überraschter, dass der Kauf durchgegangen ist.

Ich hatte auch das Gefühl nicht sooo schnell gewesen sein. Ich glaube es gehört wirklich auch ein Stück Glück dazu. Je nachdem wie schnell das aktualisiert oder so. Bisher hatte ich sonst auch immer Pech obwohl ich sonst gefühlt schneller war. Drücke allen anderen noch die Daumen das noch was kommt und ihr das Glück habt.

Antworten

26. September 2018 um 17:41
    norbert1968 User

Jetzt hab ich die Nase voll!!!  Seit 2 Jahren versuche ich eine Box zu bekommen und jedesmal wenn ich zum bezahlen klicke ist die Box weg.

Auch bei anderen Artikeln, während des Hunt, passiert es immer wieder, das beim Bezahlen abgebrochen wird.

Ich bestelle zwar auch immer wieder etwas außerhalb des Hunt, aber auch hier lass ich es immer öfter bleiben da man als Firma nicht über UId Nr. einkaufen kann.

(alleine heute wären wieder 2 Artikeln für mich interessant gewesen).

Vom Newsletter abmelden – und dann aus den Augen aus dem Sinn.

Antworten

26. September 2018 um 17:42
    karambadackel User

Glückwunsch, Geppo! Mir gehts leider jedesmal wie von Jasperpol beschrieben…

geppo @ 26. September 2018 um 17:35

Antworten

26. September 2018 um 17:44
    karambadackel User

Warum bist du so unfair? Freu dich, dass Du schon 3 Boxen hast – aber gib nicht damit an und mach dich nicht über die Leute lustig, die noch kein Glück hatten.- Und wenn es “Scheiße” ist – dann frag ich mich, warum Du die Boxen kaufst.

Bl00dy @ 26. September 2018 um 17:38

Leute, schnallt es doch einfach mal das man auch eine gewaltige Ladung Glück braucht um durchzukommen.

Jede Hunt das gleiche gejammer.

Ich hatte schon 3 Boxen bisher. Die letzte ist jedoch schon Minimum 2 Jahre her.

Tipp von mir: Packt euch die Scheiße selbst ein und hebt sie  für Weihnachten auf.

Dann habt wenigstens etwas Spannungsaufbau bevor ihr den Elektroschrott auspackt :D

Antworten

26. September 2018 um 17:45
    McCorc User

Na toll, das Dialogfenster mit Abrechnung und Weiter einkaufen hat mich voll irritiert, ich habe nämlich ABBRECHEN gelesen und das Andere geklickt und war plötzlich wieder auf der Startseite, damnnn

Antworten

26. September 2018 um 17:45
    YouTuber User

norbert1968 @ 26. September 2018 um 17:41

Jetzt hab ich die Nase voll!!!  Seit 2 Jahren versuche ich eine Box zu bekommen und jedesmal wenn ich zum bezahlen klicke ist die Box weg.

Auch bei anderen Artikeln, während des Hunt, passiert es immer wieder, das beim Bezahlen abgebrochen wird.

Ich bestelle zwar auch immer wieder etwas außerhalb des Hunt, aber auch hier lass ich es immer öfter bleiben da man als Firma nicht über UId Nr. einkaufen kann.

(alleine heute wären wieder 2 Artikeln für mich interessant gewesen).

Vom Newsletter abmelden – und dann aus den Augen aus dem Sinn.

Echt so

Antworten

26. September 2018 um 17:48
    karambadackel User

Na das lässt doch hoffen! – Vielleicht haben wir ja auch mal Glück. Hoffe, Du hast was Schönes drin!!

Junior0242 @ 26. September 2018 um 17:39

Ich hatte auch das Gefühl nicht sooo schnell gewesen sein. Ich glaube es gehört wirklich auch ein Stück Glück dazu. Je nachdem wie schnell das aktualisiert oder so. Bisher hatte ich sonst auch immer Pech obwohl ich sonst gefühlt schneller war. Drücke allen anderen noch die Daumen das noch was kommt und ihr das Glück habt.

Antworten

26. September 2018 um 17:48
    Bl00dy User

Ich habe nicht angegeben. Aber das gejammer nervt doch oder nicht?

Die Box kaufe ich aus dem gleichen Grund wie jeder der hier eine haben will. GIER

Es ist einfach der Gipfel der Konsumgeilheit und die Hoffnung das irgendwann mal was geiles drin Landet.

Natürlich ist es bescheuert auf diese Kiste zu warten aber hey was solls wir haben halt das Glück auf der Sonnenseite zu stehen.

Konnte übrigens den Inhalt jeder Box bisher für über 100€ bei Ebay verkaufen und etwas cooles war irgendwie immer dabei.

Antworten

26. September 2018 um 17:51
    karambadackel User

Liebe Mods – habt Ihr denn mal einen schönen Preis für uns als kleinen Trost? So zum Stimmung heben….

Antworten

26. September 2018 um 17:54
    Drak_Mortal User

Meine Klimaanlage ist kaputt gegangen, zu der gleichen Zeit gab es hier Klima-Woche. Hab auf eine Reparatur gehofft, nach 7 Wochen ca. gabs dann Geld zurück und ich habe den Deal verpasst. Ich hoffe die Klimaanlage kommt im Angebot :/

Nicht mehr die Suntec, die nach einem Jahr kaputt geht, sondern die von Whirlpool wird nun ausprobiert (Also wenn Ihr mein Geld wollt, wisst ihr was als nächstes kommen muss)

Antworten

26. September 2018 um 17:57
    karambadackel User

Naja bei mir ist es eher NEU-Gier, was da wohl so drin ist… Und da ich eine große Familie habe, findet sich bestimmt jemand, dem ich damit eine Freude machen kann, sollte es für mich selbst nichts Tolles sein.-

Aber Du hast Recht: Wir stehen auf der Sonnenseite, wenn wir nach so einer box jagen können.- Vielleicht sollte ich da mal drüber nachdenken und mein Geld dort einsetzen, wo andere nicht so viel Glück haben.

Bl00dy @ 26. September 2018 um 17:48

Ich habe nicht angegeben. Aber das gejammer nervt doch oder nicht?

Die Box kaufe ich aus dem gleichen Grund wie jeder der hier eine haben will. GIER

Es ist einfach der Gipfel der Konsumgeilheit und die Hoffnung das irgendwann mal was geiles drin Landet.

Natürlich ist es bescheuert auf diese Kiste zu warten aber hey was solls wir haben halt das Glück auf der Sonnenseite zu stehen.

Konnte übrigens den Inhalt jeder Box bisher für über 100€ bei Ebay verkaufen und etwas cooles war irgendwie immer dabei.

Antworten

26. September 2018 um 18:02
    karambadackel User

I sitze here in meinem chair

and kuschle meinen teddybear.

Although the box is nicht geglückt,

am I gespannt noch like verrückt…

Antworten

26. September 2018 um 18:07
    Moderator Florian Moderator

Augen offen halten und abwarten, vielleicht wird es ja noch was:)

Antworten

26. September 2018 um 18:16
    karambadackel User

My eyes are wide open!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Florian @ 26. September 2018 um 18:07

Antworten

26. September 2018 um 18:38
    STunisino User

Florian @ 26. September 2018 um 18:07

Das sagst du immer wenn es nichts mehr gibt xD

Antworten

26. September 2018 um 18:42
    Dchaxneu User

Juhuuuu Sonnenöl, genau das, was ich jetzt brauche

Antworten

26. September 2018 um 18:52
    Bicke21 User

Kann man vielleicht als Rostschutzmittel verwenden, wenn es jetzt regnerisch wird… ;-)

Antworten

26. September 2018 um 19:03
    zsirra User

die messer sind klasse ! hab ich vor monaten schon mal bestellt. halten sehr gut den schliff

Antworten

26. September 2018 um 19:14
    Gewinner-1 User

NYCity @ 26. September 2018 um 12:58

Wahnsinn. Was für ein Schnäppchen. Weber Grillrostreiniger: 3 € reduziert zur UVP. Und dann kommen 6€ Versandkosten obendrauf. Da wird der Server aber vor lauter Bestellungen bald platzen…

Mein Beitrag gegen 12.00 Uhr wurde gleich ganz rausgenommen, dabei hatte ich das Wort Betrug noch mit ???? versehen – Wahrheiten sind offensichtlich nicht erwünscht.

Antworten

26. September 2018 um 19:19
    karambadackel User

O Florian, du Guter,

becirce meinen Router

damit die nächste box er fängt

und ihn nichts aus der Leitung drängt…

Antworten

26. September 2018 um 19:20
    Drak_Mortal User

Gewinner-1 @ 26. September 2018 um 19:14

Mein Beitrag gegen 12.00 Uhr wurde gleich ganz rausgenommen, dabei hatte ich das Wort Betrug noch mit ???? versehen – Wahrheiten sind offensichtlich nicht erwünscht.

hab den gelesen und ignoriert, wie all die anderen hier. danke für deinen Beitrag aber wenn es dich stört, wieso besuchst du die Seite?

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.