14. November 2017 um 00:00
iBOOD

Jamie Oliver 16-teiliges Tafelgeschirr-Set

Jamie Oliver 16-tlg. Tafelgeschirr-Set

Dieses 16-tlg. Set besteht aus vier Esstellern, vier Frühstückstellern, vier Bechern und vier Schüsseln. Das Set kann problemlos in die Spülmaschine gegeben werden und ist auch mikrowellensicher.

Daten

Marke: Jamie Oliver
Typ: 16-tlg. Tafelgeschirr-Set
Garantie: 2 Jahre

• Abend- und Frühstücks-Set
  • Ein nettes Weihnachtsgeschenk vielleicht?
  • Schlankes und minimalistisches Design

Spülmaschinenfest
Mikrowellensicher

Lieferumfang
4 Essteller
4 Frühstücksteller
4 Becher
4 Schüsseln

14. November 2017 um 12:20
MaddnX7 User

Wirklich hübsches Set und der günstige Preis ist unschlagbar. DAS nenne ich ein Sonderangebot. Ich habe Jamie Oliver Töpfe und Pfannen zum Test vor einigen Jahren mal online gekauft und habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit der Qualität gemacht. Sind alle für Induktion geeignet und ebenfalls spülmaschinenfest. Was will Frau mehr?

Es wäre schön, wenn Sie so kurz vor Weihnachten (Ente und Gänsebraten Zeit!) einen Jamie Oliver Bräter im iBood Shop anbieten könnten. Aber bitte einen Bräter mit Deckel, der Backofen soll ja nicht mit eingebranntem Bratensaft bespritzt werden. Dieser Jamie Oliver Bräter gefällt mir am besten: hier (das 6.Bild). Aber für einen Bräter mit Deckel finde ich 60 Euro nicht sonderlich günstig. Kann gerne auch eine andere Marke, wenn es ein sehr guter Bräter oder sogar Testsieger ist. Hauptsache billig, gut und mit Deckel. Danke im Voraus.

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.