2. Mai 2011 um 15:26
iBOOD
Wünscht euch was! Hier könnt ihr jeden Monat neu Produktwünsche abgeben, egal ob ganz spezifische oder eher allgemeine wie zum Beispiel eine Espressomaschine oder ein 42 Zoll Fernseher. Die iBOOD-Einkäufer versuchen ihr Bestes, um so viele Wünsche wie möglich umzusetzen und die gewünschten Produkte als iBOOD- Tagesangebot anzubieten. Übrigens: Unter allen, die hier ihren Produktwunsch für Mai 2011 posten, wird 1 Original iBOOD T-Shirt verlost. Jeder User zählt nur einmal, egal wie viele Produktwünsche er postet. Viele Grüße Eva
20. Mai 2011 um 16:17
jenka User

Hier mein Wunschzettel:
1.  1TB 2,5″ ext. Festplatte mit USB 3.0
2. Grafikkarte, ab Mittelklasse, zB. GTX560Ti oder HD6950
3. Samsung S Galaxy 2
4. IPod Touch Doc zB. von JBL
5. TFT 24″ (soll aber Sparsam sein)

DANKE IBOOD!!!

20. Mai 2011 um 23:32
moe_chito User

phillips lichtwecker..

21. Mai 2011 um 10:20
deibit User

Go Pro Hero HD

http://gopro.com/

21. Mai 2011 um 10:57
kandoo User

Ein Ipad Ig hätte mal wieder was

21. Mai 2011 um 10:58
kandoo User

oder allgemein nen tablet pc

 

21. Mai 2011 um 13:55
fabulousFab8 User

Ich wäre euch für ein DVDO iScan Duo zu einem guten Preis sehr dankbar! Wird in Deutschland nicht gehandelt! Wäre also auch noch konkurrenzlos!

21. Mai 2011 um 14:27
aerboarder User

Passend zum Onkyo Receiver vom 29.04. würde ich mir den passenden Onkyo BD-SP309 Blu-Ray Player in schwarz wünschen.

21. Mai 2011 um 15:26
Xpisto89 User

Hey Leute, wäre klasse wenn ihr nochmal den Mede8er MED400X Mini Mediaplayer anbieten würdet. Darüber würden sich auch bestimmt viele andre User freuen.

21. Mai 2011 um 20:01
eyeforce User

ich finde ihr solltet wieder etwas zum netten klang bei helfen ;)

ich würde mich über den Jamo – S 426 HCS 3 oder dem JBL SCS 178 freuen :D (letzteres ist wünschenswerter)

22. Mai 2011 um 11:41
jumi2k User

Mal was nichttechnisches, was jeder brauchen kann, der fotografiert und ab und zu mal ein Bild weitergibt.
Blanko Portraitmappen die man selbst je nach Bedarf bedrucken kann.
http://www.model-posing.de/osc/product_info.php?cPath=27&products_id=34
Bei Mengenabnahme gehen da sicher 50 % von denen man einiges an uns weitergeben könnte.
Brauche solche Mappen für ein Hochzeit im August.

23. Mai 2011 um 19:30
quedubo User

motorola defy

24. Mai 2011 um 11:48
linus_a User

Hi,

habe heute das hier gefunden und das sollte auf JEDEN Fall bei iBOOD angeboten werden sobald es in Deutschland auf dem Markt ist.

Falls das iBOOD-team sich entscheiden sollte den raptor reinzunehmen und es sich super verkauft könnt ihr mir ja statt dem T-Shirt son Teil schicken ;)

Gruß Linus

24. Mai 2011 um 11:49
linus_a User
24. Mai 2011 um 12:46
Admin Admin Admin

Hm klingt ganz interessant. und schont die Umwelt.

24. Mai 2011 um 12:46
Admin Admin Admin

mal sehen. :-)

25. Mai 2011 um 15:41
linus_a User

Und nicht nur spannend für extrem-abenteurer sondern auch für Smartphone Besitzer, die z.b. mal nen ganzen Tag am See verbringen möchten ohne sich sorgen um ihren Akku zu machen.

Also genau das richtige für den Sommer.

PS: Wer hatte noch nicht das Problem, dass entweder seine mini-Boxen oder der mp3-Player bei einem romantischen Lagerfeuer leer gingen.

25. Mai 2011 um 15:49
linus_a User

USB-Ladegeräte sind ein MUSS im Sommer. Perfekt für Smartphones, mp3-Player, mini-Boxen, etc.

Das Ding macht Steckdosen fast überflüssig :)

Das ist das fehlende Bindeglied zwischen Technik und Natur. Wenn jeder sowas hätte bräuchten wir wahrscheinlich keine AKWs mehr.

Also schnell her mit dem Teil bevor der Sommer richtig startet.

Gruß Linus :)

24. Mai 2011 um 21:40
mara11 User

Hi

ich fände es super, wenn es hier mal ein Macbook Pro oder Imac zum super preis geben würde.

Kann auch refurbished sein. Apple lässt bestimmt mal mit sich reden:)

Bitte Bitte…

Danke in voraus

 

25. Mai 2011 um 00:33
templeton1100 User

Wie wäre es mal damit :   Digitale Spiegelreflex Kamera Canon EOS 550D

25. Mai 2011 um 04:39
Pari1810 User

Mhh vielleicht etwas teuer aber das Notebook von MSI GT683R welche die Tage heraus kommt.

oder der Saugroboter  Samsung Navibot SR8855

oder von Logitech die G19 Tastatur

25. Mai 2011 um 20:55
chris.velbert User

Ich wünsche mir für unser Schlafzimmer eine stylische kleine Kompaktanlage mit MP3-CD und USB-Anschluss!

26. Mai 2011 um 16:11
Berthogen User

Folgender Artikel würde mich bei einem guten Preis zum Kauf verleiten ….

Bosch PSB 18 LI-2 Akkuschlagbohrschrauber

27. Mai 2011 um 12:40
lsakul User

Ich wünsche mir

Garmin GPSMap 62S mit Fahrradhalter und TOPO Deutschland

Abus Bordo Granit X-Plus Faltschloss

 

Vielen Dank

27. Mai 2011 um 16:44
drbit User

ich bereue bis heute, dass ich das mando mno-3501 navigationsgerät im märz verpasst habe. kommt so etwas noch einmal oder habt ihr einen händlernamen, bei dem man das gerät auch so kaufen kann?

27. Mai 2011 um 17:23
Admin Admin Admin

Gibts bestimmt mal wieder.

6. Juni 2011 um 10:49
drbit User

HOPE! Na dann warte ich noch mit meinem kauf… :) Danke für die Antwort!

27. Mai 2011 um 18:12
bilok User

wie wärs mit Kaffevollautomat , TV 65 Zoll .

27. Mai 2011 um 21:45
Devil2011 User

Total genial wäre der neue LG Bildschirm E2290V TFT. Das ist was fürs Auge und mit super Leistung.

27. Mai 2011 um 22:36
Darth13 User

Hey meine aktuelle Wunschliste:

- 4 Personenzelt

- Braun Rasierer (am liebsten Series 7)

Würde mich sehr über Beides freuen :)

28. Mai 2011 um 21:36
ac-dominik User

Ich würde mich über weitere Smartphone Angebote und eine Angebot für einen Ambilight Fernseher wünschen.

29. Mai 2011 um 08:43
pitty.h User

ICH BRAUCHE EINE EISWÜRFELMSCHINE/-BEREITER!!!!!!!!

29. Mai 2011 um 09:53
Nightwish666 User

ich hätte gern mal einen Bewässerungscomputer hier gesehen

30. Mai 2011 um 16:57
haiqualiti User

Ich wünsche mir ein Zelt, das für 4 oder 6 Personen ausgelegt ist.

Da hätte man endlich mal genug Platz für sein ganzes Gepäck, Grill usw., vor allem wenn man nicht nur 2,3 Tage, sonder auch mal 1,2 Wochen zelten will.

Preislich vielleicht um die 60€ wenn ihr gut seit…

 

Ja, das wäre mal ein tolles Angebot! Das wünsche ich mir!

 

31. Mai 2011 um 00:41
dargolf User

Mikro SD-Karten, Class 6! Mindestens 16 GB Speicher :)

31. Mai 2011 um 14:19
sam.glueck User

Ich fände Rasierklingen von z.B. Gilette im großen Pack nicht schlecht. Die braucht nunmal so ziemlich jeder und da ist sicher im Preis was drin.

31. Mai 2011 um 14:24
Admin Admin Admin

naja nicht jeder…:-)

31. Mai 2011 um 14:23
Admin Admin Admin

Danke euch allen für die zahlreiche Teilnahme und für die Inspiration.

Und nun die Verkündung des Gewinners eines supertollen T-Shirts: Gewonnen hat linus_a!

PS: linus_a, wir haben dir eine Mail geschrieben.

31. Mai 2011 um 15:48
Jeff_Nasty User

Acer Iconia A501 mit 3G oder eine 32GB SDHC Card Class 10 würde ich nett finden.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.