8. November 2010 um 14:51
iBOOD
Wünscht euch was! Hier könnt ihr jeden Monat neu Produktwünsche abgeben, egal ob ganz spezifische oder eher allgemeine wie zum Beispiel eine Espressomaschine oder ein 42 Zoll Fernseher. Die iBOOD-Einkäufer versuchen ihr Bestes, um so viele Wünsche wie möglich umzusetzen und die gewünschten Produkte als iBOOD- Tagesangebot anzubieten. Übrigens: Unter allen, die hier ihren Produktwunsch für November 2010 posten, werden 3 Original iBOOD T-Shirts verlost.  Jeder User zählt nur einmal, egal wie viele Produktwünsche er postet. Viele Grüße Eva
8. November 2010 um 19:57
DrMuehsi User

Wünsche mir das Samsung Galaxy S I9000 :)

9. November 2010 um 00:19
waschbaerbauch75 User

Ich würde mich (wenn möglich) natürlich auch im November über ein weiteres mal ‘Philips amBX Starter-Kit’ freuen.

 

10. November 2010 um 12:34
thestv User

Ich wünsche mir Autoreifen

10. November 2010 um 15:21
Moderator Eva-Moderator Moderator

Welche genau? Gibt ja sooo viele verschiedene…. ;) VG, Eva

29. November 2010 um 10:25
thestv User

195/65 R 15 91 H – Sommer oder Winterreifen, am besten Kompletträder (Felgen 6Jx15).

Marke ist eigentlich wurscht, am besten Gewinner von den ADAC-Tests …also keine aus China ;-)

 

10. November 2010 um 17:33
Marissa0815 User

zubehör für Katzen oder Frettchen wäre cool!

10. November 2010 um 17:52
actros90 User

Eine haarschneide maschiene die nicht nach einem jahr den geist aufgiebt oder ein HD Beamer, ein 5.1 Heimkinosystem für unter 200€, eine PS3/Xbox360 Spiele Sammlung hmm ne PSP währe auch Cool

10. November 2010 um 20:24
hw1974 User

Schön wäre ein UMTS/HSDPA-WLan-Router wie z.B. der 46 Systems XSBox R4v WLAN oder ein ähnliches Produkt

11. November 2010 um 00:05
nymphe User

So, da ich gerade GuitarHero für Wii gesehen habe, kann ich jetzt Guitar Hero für PS3 mir wünschen :))

11. November 2010 um 08:48
Strieckel User

Der Xtreamer Pro Mediaplayer wäre echt klasse!!!

11. November 2010 um 16:36
pibi User

Ich wünsche mir auch das Samsung Galaxy S I9000 ^^

und einen Philips BDP7500 Blue-Ray Player (http://www.etest-heimkino.de/test_detail-20342-2258-philips_bdp7500.html).

12. November 2010 um 13:44
shogun01 User

narf… irgendwie verschwindet mein post immer beim absenden.. also dritter versuch

 

ich wünsche mir ein laptop bluray laufwerk.

also entweder br lesen, dvd schreiben, oder einen richtigen bluray brenner.

entweder als slimline sata, oder als extern usb

 

beispiel für externes combolaufwerk: http://www.plextor-digital.com/index.php/en/External-Blu-ray/px-b310u.html

12. November 2010 um 13:45
Moderator Eva-Moderator Moderator

Na jetzt ist der Post 3mal da ;)

 

Ich lösch mal zwei…

12. November 2010 um 17:33
Brugal User

Hallo erstmal…

hab mich grade hier angemeldet, da ich auf der suche nach nem guten Angebot für einen Netgear WNHDE111 war.

Und da es hier ja schon öffters das Set mit 2 Stück zum TOP Preis gab würde ich mir das Angebot nochmal wünschen.

Freuen würde ich mich auch über den Netgear WN2000RPT…

Besten Dank

14. November 2010 um 20:50
mara11 User

Hallo Eva

Wäre sehr dankbar um ein Iphone 4 oder einen 27″ Imac

Ich hoffe das ist möglich

15. November 2010 um 21:06
pipioma User

Ein Heimkinosystem (5.1) sehr rar auf diversen Plattformen und sicherlich gefragt, bei all der Hektik um HD Fernseher und BluRay Technik.

16. November 2010 um 11:25
Moderator Eva-Moderator Moderator

Wir hatten doch das Sony 5.1 Blu-ray Heimkinosystem 1000 Watt 3D ready am 4.11. :) Aber mal sehen was demnächst noch kommt…

15. November 2010 um 21:53
Shogun01 User

ich wünsche mir ein htc desire hd smartphone.

 

oder zur not auch desire ohne hd.

15. November 2010 um 22:01
jennymilky User

Wird es wieder die Tanne von euch geben im Dezember? Nordmanntanne oder was das war??

16. November 2010 um 11:23
Moderator Eva-Moderator Moderator

Mal sehen, vielleicht hast du ja Glück ;) … Und ja, es war eine Nordmanntanne.

 

VG

Eva

17. November 2010 um 10:55
margaan User

Würde mich über ein ordentliches (!) 4-5 teiliges Kochtopsset freuen. Oder einen (ebenfalls ordentlichen) Messerblock.

18. November 2010 um 10:51
stepp User

Hallo Ibood Team, ich fände es toll wenn nochmal eine Internetwaage wie zB “Youw8 Body Monitor” (bei Euch am 28.03.2010) kommt. Da würde ich direkt zuschlagen! Viele Grüße

18. November 2010 um 15:20
sunipla User
19. November 2010 um 14:15
stepp User

Oder das hier:
WiThings Internetwaage 109,- Euro
http://www.withings.com/

19. November 2010 um 14:39
franca31185 User

Wünsche mir das Samsung Galaxy S I9000 :)

21. November 2010 um 12:15
felix2401 User

Hallo,
würde mich sehr über die “Xenics Vibeholic portables Vibrations” freuen, war schon einmal da, habe sie leider leider nur verpasst :(

22. November 2010 um 22:40
shibar User

MAG-LITE® XL100™ LED
http://www.maglite.de/index2.html

23. November 2010 um 10:07
jubbydoo User

Hallo,

ich wünsche mir eine gute Küchenmaschine von Kenwood, z.B. die KMX 51:

http://www.kenwoodworld.com/de-de/Produkte/kMix-Design-Serie/kMix-Kuchenmaschine/kMix-Kuchenmaschine-KMX-51/

Perfekt vor Weihnachten für den Teig für Kuchen und Kekse :-)

23. November 2010 um 12:11
mevoni85 User

Ich wünsche mir die Guitar Hero für PS3 oder Spiele für PS3!!!
Oder aber ein Anlage von Teufel – das wäre der Hammer!!!
DANKE DANKE DANKE

23. November 2010 um 21:50
nBlacky User

Hi alle,

 

ich bin neu hier. Den Weg habe ich durch Recherchen über Onkyo TX-SR308 gefunden. Hier kann oder konnte man es günstig erwerben.

 

Diesmal versuche ich mein Glück und wünsche mir und auch vielen anderen ein Onkyo TX-SR608 für unter 200€ :D ;)

Danke ^^

23. November 2010 um 21:51
nBlacky User

[url=http://www.eu.onkyo.com/de/products/TX-SR608.html]Hier die Seite[/url] und auch ein EDIT Button für eigene Posts ;)

24. November 2010 um 13:51
kyvis User

Hallo,

ein Rasenmäher.

 

Danke

24. November 2010 um 15:11
Peter_Spohrer User

Hi Liebes IBood-Team,

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den neuen Ipod touch 4G auf eure Produktliste aufnehmen würdet

viele Grüße Philipp

25. November 2010 um 00:17
Wochsy User

Hallo, Ihr lieben!

Ich wünsche mir zur kommenden Adventszeit eine gute, aber vor allem handliche, kleine HDcam, die man immer einstecken haben kann.

25. November 2010 um 09:16
Wochsy User

Ich wünsche mir einen Luftentfeuchter. Mit möglichst wenig Stromverbrauch. Er soll die Geometrische Wärmepumpe in unserem Schlafzimmer bekämpfen, wie der Baumeister meinte.

26. November 2010 um 00:49
DasFragezeichen User

iPod touch, Galaxy S.. warum nicht gleich ein Mercedes? :D

Was cool wäre.. irgendwas von LEGO oder so, was sich gut als Weihnachtsgeschenk verschenken lässt.

27. November 2010 um 13:36
konixo User

Ein HTC Wildfire wäre toll, ebenso DVD bzw. Blue-Ray Recorder.

28. November 2010 um 01:26
nBlacky User

Ein Onkyo TX-SR 508

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.