8. Juni 2012 um 14:01
iBOOD
Der Sommer ist da und Ihr könnt wieder Eure Produktwünsche posten. Ganz egal ob spezifische oder eher allgemeine Wünsche wie zum Beispiel einen Mediaplayer oder ein Parfum. Die iBOOD-Einkäufer versuchen ihr Bestes, um so viele Wünsche wie möglich umzusetzen und die gewünschten Produkte als iBOOD- Tagesangebot anzubieten. Übrigens: Unter allen, die hier ihren Produktwunsch für Juni 2012 posten, wird 1 Gutschein für unseren Store im Wert von 25€ verlost. Jeder User zählt nur einmal, egal wie viele Produktwünsche er postet. LG Eurer iBOOD Team
8. Juni 2012 um 21:54
medi User

Bitte diesen Monat  Philips Living Colors LED die zweite Generation aber   OHNE Living Whites Adapter  zu einen geilen Preis ….

9. Juni 2012 um 07:41
zzzqp User

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N

Senseo Maschine

11. Juni 2012 um 08:20
sic-soul User

Hallo liebes Ibood Team,

ihr könnten mal die GoPro HD Hero 2 Outdoor-Edition anbieten. Ich wette da würden sich sehr viele leute drüber freuen.

mfg

12. Juni 2012 um 00:03
Windhundschaedel User

Hi,

ich habe keine genaues Produkt als Wunsch, allerdings wie wäre es mit einem Wasserkocher? Ich könnte einen gebrauchen und das hatten wir hier meines Wissens noch nicht. :)

12. Juni 2012 um 09:24
Tekk User

KitchenAid für meine Mutti zum Geburtstag im Juli :-)

13. Juni 2012 um 23:23
marytu User

Was wäre es mit einem e-reader ??  Ich möchte einen guten und preiswerten haben :-)

15. Juni 2012 um 22:11
DonnyDarko User

Ein großes Überraschungspaket mit Babyzubehör… :-)

16. Juni 2012 um 17:41
saschi007 User

Ich brauche unbedingt eine neue Bügelstation,

super wäre Tefal GV 7250 oder GV 8330 das wäre echt genial !!!

21. Juni 2012 um 10:21
sic-soul User

Der Panasonic TX-P50STW50 wäre sicher ein Super Erfolg!!!

22. Juni 2012 um 23:59
Camelot User

Hat  keinen Zweck hier was zu schreiben, es kommen doch fast immer die gleichen Sachen, leider :-(

23. Juni 2012 um 00:09
Moderator Armin-Moderator Moderator

Wir versuchen natürlich immer, euren Wünschen nachzukommen. Leider ist es allerdings nicht jedes Mal möglich, jeden Kunden mit den Produkten anzusprechen, da manche Wünsche nur eine sehr kleine Zielgruppe interessieren würden und wir sie daher nicht alle erfüllen können.

Was wäre denn dein Vorschlag?

23. Juni 2012 um 13:46
Camelot User

Hallo,

ich hatte schon mal geschrieben das ein Refraktor / Telescope nicht schlecht wäre.

Natürlich nicht in der Preisklasse wie bei Lidl oder Aldi.

Ein Nachtsichtgerät, eventuell auch mal gute Outdoorkleidung (Jacken, Softshell),

aber bitte nicht JW :-)

Amateur Funkgeräte, Radio Scanner, Weltempfänger ( siehe Thiecom.de)

Hochwertige Kompaktanlagen  z.B. Yamaha Piano Craft.

Eventuell noch mehr für die Wohnung, kleine schicke Möbel & Accessoires, Wasser-Bilder ! etc.

Ich weiß ja das ich mit meinen Wünschen hier in der Minderheit bin,

aber wenn ich den X-ten Fernseher, Monitor, Speicherkarte, Mediaplayer,

Festplatte, Mp3-Player, Router, Iphone Dock, Taschenlampe, Smartphone & HDMI Kabel sehe

vergeht mir die Lust. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin natürlich wieder beim Hunt dabei,

auch wenn nicht unbedingt meine Wunschware kommt ;-)

Gruß Camelot

26. Juni 2012 um 10:23
woofer030 User

Wurde denn schon mal etwas genommen, was hier vorgeschlagen wurde?

Zitat “da manche Wünsche nur eine sehr kleine Zielgruppe” ach deshalb gibt es Ohrringe, Gläser und Parfum´s bei euch…

24. Juni 2012 um 18:48
VivaLaBaem User

Hallo iBood-Team,

vier Wünsche die das Herz begehren, für Frauen und Männer geeignet ;-)

Schneidebretter Set diese antibakteriellen aus Kunststoff, Bild ist nur ein Beispiel.

Staubsauger Dyson DC29

Sportarmband fürs iPhone 4 und 4s und ggf. für Samsung Galaxy S2

3M Polierset fürs liebe Auto

26. Juni 2012 um 14:10
Cojack User

Ein Infrarot Thermometer z.B. Laserliner ThermoSpot Pro.

Damit lassen sich z.B. auch Kältebrücken in Häusern aufdecken.

26. Juni 2012 um 20:57
mitfantasie User

Ich wünsche mir einen 15″ Laptop, und eine leistungsfähige Bohrmaschine

26. Juni 2012 um 23:31
grombizzle User

ipad 3. 16GB

27. Juni 2012 um 14:25
SorgenKinT User

Gaming Headset

Sound Blaster Recon3D Omega Wireless

Wenn der Preis stimmt weiss ich mindestens 3 Leute die direkt bestellen werden :D

http://de.store.creative.com/sound-blaster/sound-blaster-recon3d-omega-wireless/1-20880.aspx

28. Juni 2012 um 23:17
glenhelen User

Ich bräuchte immer noch einen guten Kaffeevollautomaten – für Cappuccino, Latte Macciatto etc.

Bitte keine Pad-Maschine !!!

Generell vielleicht etwas weniger “Computerkram” (auch wenn mich die Technik-Freaks jetzt hassen)

28. Juni 2012 um 23:21
Moderator Armin-Moderator Moderator

Wir werden alles in Bewegung setzen um deinen Wunsch so bald wie möglich zu erfüllen ;-)

29. Juni 2012 um 10:20
DRoeger User

Also ich bräuchte noch Bratpfannen. Mit Keramikbeschichtung :)

29. Juni 2012 um 19:10
newone87 User

Hi, also was hier in Europa fast nicht zu haben ist, ein Chumby8 für ca 80 euro wäre wirklich nice!

30. Juni 2012 um 12:53
JollyRoger User

was doch die ganze zeit so teuer ist, mind. bis sept. noch sind festplatten ab 2GB. sowas sollte mal hier sein, dann kaufe ich sofort.

30. Juni 2012 um 21:48
waldemar1988 User

ich wünsch mir ja noch immer die schneide-bretter von joseph-joseph, da sie ja dieses mal auch nicht beim hunt dabei waren

30. Juni 2012 um 23:55
Highlander1982 User

Synology Diskstation DS212j oder 212+

2. Juli 2012 um 13:18
Admin Admin Admin

Liebe iBOODler!

Einen Gutschein im Wert von 25€ hat diesmal SorgenKinT gewonnen. Wir gratulieren dir und wünschen allen anderen viel Spaß beim Shoppen.

LG, euer iBOOD Team

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.