1. März 2012 um 13:07
iBOOD
Auch in diesem Monat könnt Ihr wieder Eure Produktwünsche posten. Ganz egal ob spezifische oder eher allgemeine Wünsche wie zum Beispiel einen Staubsauger oder ein 42 Zoll Fernseher. Die iBOOD-Einkäufer versuchen ihr Bestes, um so viele Wünsche wie möglich umzusetzen und die gewünschten Produkte als iBOOD- Tagesangebot anzubieten. Übrigens: Unter allen, die hier ihren Produktwunsch für März 2012 posten, wird 1 Gutschein für unseren Store im Wert von 25€ verlost. Jeder User zählt nur einmal, egal wie viele Produktwünsche er postet. LG Eurer iBOOD Team
1. März 2012 um 22:34
rudem User

Ich staune, schon fast ein ganzer Tag ist vorbei und keiner hat bisher einen Wunsch geäußert. Na dann will ich mal mein Glück versuchen.

Da ich gerade an einer Hausarbeit für mein Studium sitze und die Abschlussarbeit immer näher rückt, fänd ich ein Energy-Drink-Paket ganz hilfreich. Sicherlich gibts die auch im Supermarkt spottbillig, aber vielleicht schafft ihr es ja noch billiger oder Qualitätsware zum Preis von… keine Ahnung… günstig eben. :)

Unrealistisch, aber dennoch erwähnenswert fänd ich aktuell einen Maschendrahtzaun oder eine andere Art von relativ flexibel zu errichtenden Einzäunungen, beispielsweise Geflügelzaun / Euronetz, gerne auch elektrifizierbar, muss aber nicht.

Wie wäre es denn mal mit schönen, energieeffizienten LED-Birnen, die auch zumindest ‘ne relativ gute Leuchtkraft haben. Stelle mir da so ab 250 Lumen vor in der Fassung E14, wobei E27 auch OK wäre.

Dann halt so das übliche, von dem ich mal nur eins nenne:

-ein hübscher, vor allem guter Blu-Ray-Player mit WLAN, wie den Philips BDP 7600 oder Sony S580

So, das wars meinerseits erstmal…

wobei… Ne Box wäre cool… oder wieder nen Hunt… :)

Jetzt aber Schluss…

Liebe Grüße,

rudem

1. März 2012 um 22:35
rudem User

Wah, sorry fürs Doppel-reinstellen… Kann das ein Admin löschen?!

27. März 2012 um 18:31
harald47 User

Da ich mir ein iPad (3) zugelegt habe,bin ich natürlich an Zubehör interessiert.

Ganz besonders an JBL o Beat Xtreme.   Lautsprecher.

Könnte mir bei den vielen neuen iPad Kunden,ein reges Interesse vorstellen.
Gruß Harald

3. März 2012 um 11:27
Package User

Wie wäre es denn mal mit einem Maus und Tastatur Adapter für die PS3

z.B.

Hama Speedshot (wäre mir lieber)

oder

Eagle Eye

bei Neckerman kostet der Speedshot ca. 50 € und bei Hama 60 nur so als Preisbildungsinfo

7. März 2012 um 11:47
slayepiphany User

Hallo,

ich würde mich über günstige Interne SATA-Festplatten von 2TB freuen. Wenn diese noch stromsparend wären, wäre das klasse.

Diese würden super zum vor einer Woche georderten Verbatim NAS passen. Bin seit der Bestellung am Suchen nach günstigen Festplatten.

Schöne Grüße

Pascal

7. März 2012 um 13:48
Tekk User

Wenn Ihr nochmal ein HTC Flyer anbietet, würde ich gerne zuschlagen.

7. März 2012 um 14:07
rene-gade-etec User

Wünsche:

Lautsprecher: Logitech Z-305
Smartphone: Samsung Galaxy Note
Tablet: Ein vernünftiges (kein Low-End Gerät) und diesmal bitte mit UMTS Modul und nicht WiFi only wie neulich beim HTC Flyer (was ich in der 3G Variante vermutlich gekauft hätte)

9. März 2012 um 12:13
har.stock User

wünsche:

sicherheitscameraset auf den pc. minmdestens 2 cameras

10. März 2012 um 21:20
woofer030 User

jo finde ich gute Idee, irgendwas mit Wlan

10. März 2012 um 17:34
DerMicha User

Schon lange überlege ich mir, ob ein DAB+ Radio was wäre. Bei einem guten Angebot könnte man ja zuschlagen. Sangean baut da ganz nette Teile…

10. März 2012 um 21:21
woofer030 User

Auch spitzen Idee, fürs Auto, mp3 fähig, CD muss es nicht mehr haben.

11. März 2012 um 09:57
Janis.11 User

Ein paar Vorschläge meinerseits:
Dune HD Smart D1 oder Dune HD Smart H1
Western Digital Caviar Green Festplatten mit 2 oder besser 3 TB

Ihr hättet mindestens einen Fan mehr ;-)

11. März 2012 um 20:07
Cojack User

Technik gibts im Überfluss im Internet, ich würde mich freuen mein Werkzeug durch nützliche Geräte zu guten Preisen zu erweitern. Bitte mal was anderes als diese Black & Decker refurbished Geräte. Wie wäre es z.B. mit einem Kompressor, einer der auch was taugt natürlich ;)

12. März 2012 um 10:54
b-machinery User

Ich würde mir nochmal das “Quintezz Outdoor Eco Bewegungslicht, Solarbetrieb + Bewegungs-und Lichtsensor” wünschen, hab mir leider zu wenige gekauft beim letzten Mal ;)

12. März 2012 um 17:21
ringrocker User

Hallo liebes ibood Team,

ich würe beim Samsung Fernseher UE40D6500 und bei einer 4 TB Festplatte (intern oder extern) sofort zuschlagen

- wenn der Preis passt

Christian

12. März 2012 um 18:19
Baracus User

Hallo,

wie wärs mit einer

Logitech Squeezebox Touch??

LG Philippe

12. März 2012 um 20:35
jenka User

1. Farblaserdrucker

2. Media Player (beim letzten mal med450×2, habe ich verschlafen)

3. Eine profi Siebträger-Esspresomaschine

4. gute Grafikkarte (habe ich hier noch nicht gesehen)

12. März 2012 um 23:41
Fox_Mulder User

Hallo !

Ich bräuchte einen guten internen BluRay Brenner !

13. März 2012 um 00:46
kuhno User

Bin ich auch dafür, wobei ein BluRay-Combo-LW mir schon ausreicht.

13. März 2012 um 00:22
pkey User

Hi

Ein Reizstromgerät bzw. Elektrostimulationsgerät (z.B. Sanitas 661.20 SEM 40) wär cool.

Ansonsten bin ich für eine Kamera und eine Tischlampe

mfg Keywan

13. März 2012 um 00:49
kuhno User

Einen 24″ TFT mit LED und HDMI würde ich auch kaufen, solang der brauchbar ist. Pivot-Funktion wäre noch ein netter Bonus :)

Das ganze sollte unter 200€ gut zu schaffen sein.

14. März 2012 um 12:45
mg.paolo User

Hallo

es hat schon lange keinen Digitalen Bilderrahmen mehr gegeben, deshalb wünsche ich mir den Transcend PF830 (http://www.transcend.de/products/Catlist.asp?FldNo=23&LangNo=20&Func1No=0)

Danke

Matze

15. März 2012 um 08:34
VivaLaBaem User

Hallo,

etwas für die Gamer  Eagle Eye für PS3 und XBOX360, ist zum Anhängen von Tastatur und Maus an die Konsole um Shooter zu spielen und sich ein Vorteil zu verschaffen ;) oder ihr bietet mal eine Actionkamera GO PRO HD.

Gruß Matthias

15. März 2012 um 10:01
VivaLaBaem User

Der Frühling kommt … Wetterstation mit Außensensor, Anzeige von Luftfeuchtigkeit Innen/Außen, vielleicht noch Satellitengestützt?

17. März 2012 um 14:56
Cor_nY User

Hallo würd mich über eine Synology DS212 freuen :)

18. März 2012 um 09:12
RavenScar User

Archos 101 G9 Turbo 250 GB ICS.

:-)

24. März 2012 um 06:42
vivi2006 User

Ich würde mir noch einmal die Philips Living Colors in kupfer oder eine andere Farbe wünschen.

Es kann wieder die Mini sein oder vielleicht mal die große.

Leider hatte ich es versäumt, zwei zu bestellen.

27. März 2012 um 00:16
Lex84 User

Leatherman Wingman,

JBL Radial Dockingstation,

Swiss Eye Sportbrille Raptor,

Yamaha YDS-12 Dockingstation

29. März 2012 um 18:58
harald47 User

Hallo, eine Das Bose Soundlink Bluetooth® Mobile Speaker Soundsystem  für mein iPad,könnte ich mir.auch gut vorstellen.

Gruß Harald

1. April 2012 um 16:18
mitfantasie User

Mein Wunsch wäre ein schicker und leistungsfähiger Laptop von ACER, da ich vorhin auch einen ACER  TravelMate hatte, und war damit sehr zufrieden. Natürlich mit dem neuesten Schnickschnack ausgestattet und zum TOP-Preis. Wenn es nicht gerade ein ACER wäre, aber gutes Produkt, würde ich auch kaufen.

Naja, vielleicht klappt es hier.

3. April 2012 um 13:28
Admin Admin Admin

Einen 25€ Gutschein hat heute VivaLaBaem gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Der Code wird per Mail versendet.

An alle anderen: Danke fürs Mitmachen!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.