3. September 2012 um 12:08
iBOOD
Wünscht euch was! Hier könnt ihr jeden Monat neu Produktwünsche abgeben, egal ob ganz spezifische oder eher allgemeine wie zum Beispiel eine Espressomaschine oder ein 42 Zoll Fernseher. Die iBOOD-Einkäufer versuchen ihr Bestes, um so viele Wünsche wie möglich umzusetzen und die gewünschten Produkte als iBOOD- Tagesangebot anzubieten. LG Eurer iBOOD Team
3. September 2012 um 16:25
olaf.ehrhorn User

Ich hätte (immer noch) gerne das “Quintezz Outdoor Eco Bewegungslicht+” wieder im Angebot!
Ich hatte im Mai 2 Stück gekauft und brauche noch 8…
Wäre schön, wenn auf die Produktanfragen auch Antworten folgen würden…

6. September 2012 um 08:53
olaf.ehrhorn User

Aufgrund der hervorragenden Kommunikation habe ich jetzt 8 der Lampen direkt in China geordert – und zu einem besseren Preis…

6. September 2012 um 14:28
highwind User

Ein aktueller Panasonic Plasma in 42″ oder 50″ wäre super… mein Favorit ist der P42ST50E bzw. P42STW50!

7. September 2012 um 07:47
dbt-online User

Bei einem Fernseher 42″ – 50″ bin ich auch dabei, allerdings wäre mir ein LED lieber; Alleine schon wegen des Energievebrauchs.

Zusätzlich fänd ich noch folgende Produkte super:

- dreambox (bsp dm 800 oder dm 80000)

- logitech harmony one ( gab es glaube ich schon mal)

- AVM Fritz Box (z.B. 73xx)

 

Ansonsten geht narürlich immer ein NAS

11. September 2012 um 14:49
ohoff User

Bald ist wieder die Photokina, und die Gerüchte sind mittlerweile Gewissheit: die CANON EOS 60D bekommt endlich einen Nachfolger, die EOS 70D. Darum mein Vorschlag: die CANON EOS 60D ist eine hochwertige “Photo Enthusiast” DSLR mit 18 Megapixel und adressierte eine etwas einfachere Zielgruppe als die gleichzeitig eingeführte semiprofessionelle EOS 7D. Die Preislage der EOS 60D dürfte bei Einführung des Nachfolgers richtig runter gehen, da sie nicht so populär war, wie ihr Vorgänger (EOS 50D) und der Nachfolger wieder in eine anspruchsvollere Klasse zielt. Die dreistellige EOS Serie (aktuell 650D) ist weiterhin Canons Einstieg in hochwertige DSLR.

Ob das dann als Kit (Bundle mit einem Objektiv) kommt oder nur als Gehäuse sei erstmal egal, denn Canon EF-S Objektive habe ich und die einfachen Kitobjektive sind in der Kategorie von Kamera nur Platzhalter für bessere Linsen.

Also: Bringt die CANON EOS 60D als Gehäuse!

12. September 2012 um 10:56
Tekk User

Kitchen Aid

14. September 2012 um 09:46
giens User

hallo,

ich habe letztes jahr von sony inohrkopfhörer  im doppelpack gekauft und bin sehr zufrieden. hatte noch nie so eine hervorragende quallität. da ja nun im handel schon weihnachten eingezogen ist, wäre es doch ein super weihnachtsgeschenk, sony inohr kopfhörer…

15. September 2012 um 17:44
darmdancer User

da es bei iBood öfter mal Mede8er Produkte gabe, hoffe ich auf das aktuelle Modell MED1000X3D mit RDT 1186 Chipsatz.
<a href=”http://www.mede8er.eu/en/index.php?d=1000×3d“>MED1000X3D</a>

2. Oktober 2012 um 00:28
luxuswilli User

Ich hab meinen Mede8er schweren Herzens verschenkt (war ein Notfall). Ist ein super Gerät. Bitte, ich wünsche mir Ersatz:

Mede8er 500X2 mit 5dB wLan Antenne.

Oh, und wenn ich schon dabei bin:

Ich trage immer noch die Invicta Automatik Tauchuhr mit dem Schwarzen Ziffernblatt. Das war das beste Schnäppchen bei iBoot überhaupt. Obwohl ich mir sicher bin dass die ewig hält, hätte ich gerne noch eine. Am liebsten als Coin Variante. Muss aber auf jeden Fall eine Automatik und bis 200 bar dicht sein. Net so ein Spielzeug wie so oft. Eine gute Uhr muss wasserdicht sein (200m)!

 

5. Oktober 2012 um 09:36
Admin Admin Admin

Liebe iBOODler!


Einen Gutschein im Wert von 25€ hat diesmal giens gewonnen. Wir gratulieren dir und wünschen allen anderen viel Spaß beim Shoppen.

LG, euer iBOOD Team  


Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.