1. September 2010 um 12:00
iBOOD
Hallo, es ist wieder ein Monat rum. Hier könnt ihr im September 2010 einen Monat lang eure Produktwünsche und -ideen posten. Unsere Einkäufer lesen mit und versuchen, ein paar eurer Wünsche zu erfüllen. Viel Spaß! Euer iBOOD Team
22. September 2010 um 00:14
-cp User

da: UE46C8790 3d LED TV von samsung UVP 2799€ günstigster preis im netz 2195€ ohne versand

und für Firmen, Gewerbetreibende, Handwerksbetriebe, Vereine oder Behörden und selbständige Freiberufler gibts den schon für 1199€ im netz

22. September 2010 um 10:47
matchbox60 User

hallo liebes ibood team,

herzlichen glückwunsch zum geburtstag und toll, dass es euch gibt :)

meine produktvorschläge & wünsche sind:

- ipod nano & das iphone

- das variosling oder TRX trainingsgerät

- philips wake-up light (war bis jetzt immer zu spät dran) :/

23. September 2010 um 11:30
lavalampe User

Microsofts Kinect oder Sonys Move wären top

23. September 2010 um 12:23
flow86 User

Android-Handy

23. September 2010 um 13:26
Beni1155 User

einen Laptop – gut & günstig – wie immer bei Euch – Danke . . .

23. September 2010 um 13:42
Lubuntu User

Ich wünsche mir ein einfaches China Netbook mit 8GB SSD , 8,9″ Display..etc.  …ein bei dem es nicht weh tut wenn man sich mal drauf setzt :-)

Einfach mal einen Container bestellen :-)

Ach ja …die Media Center Remote mit Air Mouse Funktion noch mal für 19,95

23. September 2010 um 15:35
Moderator Eva-Moderator Moderator

Soll das Netbook gepolstert sein?? ;)

VG

Eva

23. September 2010 um 13:47
Shila User

Einen Laptop oder PC    (mein PC ist schon uralt)

23. September 2010 um 14:34
hoavenz User

Eine PS3 Slim oder ne Xbox 360 Slim, warte schon seit ner Zeit auf ein gutes Angebot, aber ich seh nirgends eins :o)

23. September 2010 um 16:59
damanger User

LG 42 LE5500
Teufel E 400

23. September 2010 um 17:00
damanger User

LG 42 SL 9000

23. September 2010 um 20:08
1213141516789 User

ich bräuchte mal ne beheizte computermaus xD meine Hand wird beim surfen schnell so kalt …

was ich auch noch mal bräuchte wäre eine festplatte mit mindestens 1 Terabyte Speicher intern oder extern ist mir egal hauptsache güntig

23. September 2010 um 22:17
instabuy User

Hallo, es muss unbedingt demnächst mal ein Angebot für ein Smartphone wie zum Beispiel das Samsung Galaxy S oder ein gleichwertiges Modell von HTC geben. Das Betriebssystem Android von Google ist pflicht. Oder evtl. das neue SAMSUNG Galaxy TAB zu einem guten Preis anbieten.

DAS WÄRE MAL WAS NEUES

Was meint der Rest der Community?

24. September 2010 um 09:40
skimo User

Ganz tolle Ideen hier! Wenn das alles (oder Bruchteil davon) hier demnächst kommen würde, wäre es super!

Meinerseits wünsche ich, dass es wieder mal ein Wake-Up Light (wie von Philips) kommt. Warte schon seit halben Jahr darauf. Leider habe ich bei dem iBood-Hunting nicht geschafft das zu kaufen. =(

P.S: Vor allem zum Winter käme es gelegen. =)

24. September 2010 um 09:46
kuehlmeister User

Philips Living Colors Leuchte, Kaffeevollautomat, Netbook, externe DVB-S2 Tunerbox

24. September 2010 um 14:39
Vinni1 User

Also ich würde mir einen Markenchronographen mit einem ETA/Valjoux 7750 Automatikwerk zu einem ibood Superpreis wünschen (bitte keine Chinaböller mit dem Nachbauwerk 8850 anbieten).
Da wären z. B.
Tissot
Invicta (ja, die haben auch super Schweizer Ware im Angebot, Subaqua Noma z. B.)
Junkers, Zeppelin geht auch.
Gruß

24. September 2010 um 16:05
sunipla User

z.B.  Siemens TK58001 – automatische Kaffeemaschine

24. September 2010 um 19:15
eaglesven User

Ich wünsche mir:

- einen Blu Ray Player

- DVB-S2 Satreceiver

24. September 2010 um 22:07
gewuerz User

Hallo,

die Sachen wären für mich interessant:

- HDMI 1.4 Kabel evtl im Duo Pack. Gern von Oehlbach oder Black Connect

- Sony BDP-S470; Falls ihr den anbieten wollt darauf achten das bei BluRay kein Pfeifgeräusch entsteht so wie viele bei Amazon schreiben sonst kommen viele wieder zurück

- Hochwertige Casio Funkuhr wie z.B. die hier: Casio Wave Ceptor LIW-M1100DB-1AER

Danke,

Gewürz

24. September 2010 um 22:26
minimax69 User

Jacques Lemans “Tempora Diver” G 195A

Jacques Lemans «Tempora Diver», G 195A aus der Serie Geneve Chronograph im Taucherlook – Made in SWISS Eine Uhr die höchste Kreativität, einzigartiges Design und Qualität unter Beweis stellt, und zudem allen Anforderungen entspricht. Details:• Modell: Tempora Diver• Werk: Quartzwerk • Funktion: Chronograph mit Datum und Stoppfunktion • Gehäuse: Massiv Edelstahl mit drehbarer, zweifarbiger Lünette• Gehäusegröße: Ø 44 mm• Glas: Kratzfestes Saphirglas • Zifferblatt: Schwarz mit 3 Chronoaugen auf 3, 6 und 9• Wasserdichte: 20 bar• Indexe: Zeiger mit Leuchtmasse ausgelegt• Band: Massiv Edelstahl• Schließe: FaltschließeLieferumfang:• Garantieschein, 2 Jahre Garantie• GebrauchsanweisungGeneve ist die Prime Line von Jacques Lemans, made in SWISS Jacques Lemans bietet mit ihrer klassisch eleganten, aber keineswegs langweiligen Kollektion, eine große Auswahl an Modellen. Für Jacques Lemans gelten gerade in dieser Serie hohe Mindeststandards wie entspiegeltes Saphirglas, Alligator-Uhrbänder, Gehäuse aus massiv Edelstahl oder Edelstahl mit einer 18K Goldplattierung. Bei einzelnen Modellen kommen echte Diamanten zum Einsatz. Jacques Lemans entwarf mit dieser Kollektion Messinstrumente in ihrer ureigenen Form – und dennoch immer wieder aufregend.

Jacques Lemans "Tempora Diver" G 195AGroßes Bild

25. September 2010 um 11:16
waermeleitpaste User

Aktuell gab es ja eine Invicta 8926 Pro Diver im Angebot. Ich finde die Uhr ganz ok. Aber wirklich toll würde ich eine Uhr aus Titan finden. Der Tragekomfort ist ein ganz anderer. Außerdem auch für empfindliche Haut geeignet.

Ganz allgemein vermisse ich bei den Uhren auch einen blauen Ziffernblatthintergrund. Ich finde den viel schöner als schwarz oder weiß.

Hab jetzt leider so meine Mühe, mich durch die Produkkataloge zu wühlen. Ihr findet bestimmt was schönes.

PS: Bin gestern auch auf Uhren mit offener Unruh gestoßen. Ist auch ein Hingucker. Gibts sogar im Billigsegment in der Bucht. ;)

25. September 2010 um 11:17
waermeleitpaste User

Nachtrag:

Eine automatik müßte es ebenfalls sein. Das Batteriewechseln bin ich leid.

26. September 2010 um 12:56
hardy35 User

Panasonic Profi-Haarschneider ER1421

27. September 2010 um 01:37
BlakN8 User

37″ TV in guter Qualität, sprich FULL HD und eine Marke wie LG,Samsung,Sony,Phillips o.ä.

So im Preissegment um 400€

27. September 2010 um 08:37
Mfleer User

Ich würde mir eine Binär Urh von “The One” wünschen. Würde bestimmt super Anklang finden bei den ganzen Leuten hier. Ist mal was neues und auch für die IT-Cracks hier, die Binär die Zeit wissen wollen :P

Vorschlag:

THE ONE Binary Kerala Trance Herrenuhr blau

27. September 2010 um 10:46
Grobi09 User

Wie wäre es mit einem AV – Receiver der “Mittelklasse” mit hdmi.

Vorschlag Denon 1311, Yamaha Produkte o.ä.

Preisklasse < 300 €

27. September 2010 um 11:20
miroslav0815 User

Hallo,

zu aller erst: Happy Birthday!

Folgende Produkte würde ich gerne mal bei iBood sehen/kaufen (auch wenn ich befürchte, dass es bei einigen leider kaum eine Chance geben wird, diese günstiger als üblich anbieten zu können):

- Apple-Produkte (iPOD, iPAD, iPhone ohne Vertrag / SIMlock)

- HD-fähiger Festplatten-Kabelreceiver mit Aufnahme- und Timeshift-Funktion (SKY-tauglich)

27. September 2010 um 14:36
Steph83 User

Hey mein Wunsch sieht schön aus, ist äußerst funktional und den möchte fast jeder zu Hause haben!

http://www.yopi.de/image/prod_pics/4524/f/4524582.jpg

SamsungUE40C6700:

100Hz-Technologie / LED-Backlight / LED-Technik: Edge LED / Digital Tuner: DVB-T, DVB-T (HD), DVB-C, DVB-C (HD), DVB-S, DVB-S2 (HD)

Es liegt also an euch uns glücklich zu machen :)

27. September 2010 um 16:21
Dan24 User

Hallo Ibood-Team!

Wie wär’s mit einem Akkusauger von Dyson?! Liegt preislich bei ca. 140 €.

Folgende Dinge würden mich freuen, hier zu sehen:

- Nintendo Wii Zubehör

- Bluray Filme im Bundle (5 Stück)

-  Hotelgutscheine

Riesig freuen würde mich der:

Mede8er MED500X Multimedia Streamer

Ich habe leider die letzte Aktion nicht zugeschlagen.

27. September 2010 um 21:40
Fashions User

ein 5.1 sound system für tv oder beauty sets (cremes oder parfüm)

28. September 2010 um 18:48
gafnapell User

Einen Fahrradscheinwerfer Busch & Müller Ixon IQ

28. September 2010 um 21:19
brupav User

- Ferngesteuerter Hubschrauber

- Massage Sitzauflage

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.