4. Oktober 2010 um 10:39
iBOOD
Wünscht euch was! Hier könnt ihr jeden Monat neu Produktwünsche abgeben, egal ob ganz spezifische oder eher allgemeine wie zum Beispiel eine Espressomaschine oder ein 42 Zoll Fernseher. Die iBOOD-Einkäufer versuchen ihr Bestes, um so viele Wünsche wie möglich umzusetzen und die gewünschten Produkte als iBOOD- Tagesangebot anzubieten. Übrigens: Unter allen, die hier ihren Produktwunsch für Oktober 2010 posten, werden 3 Original iBOOD T-Shirts verlost.  Jeder User zählt nur einmal, egal wie viele Produktwünsche er postet. Viele Grüße Eva
4. Oktober 2010 um 13:15
shibar User

Oregon Funk-Wetterstation WMR 928NX

4. Oktober 2010 um 13:57
preray User

Einzelne LEDs im 100er Pack. (Blau bitte ^^)

4. Oktober 2010 um 14:05
mrpresident33 User

Kännte mich für einen schönen HD-Beamer begeistern!

4. Oktober 2010 um 16:56
Shogun01 User

Wie jeden Monat wünsche ich mir ein externes Bluray Laufwerk oder einen Bluray Brenner.

 

Am liebsten eine kompakte Slimline Variante (Usb 2 oder 3)

4. Oktober 2010 um 17:45
luke4873 User

trockenrasierer (vllt ein der auch unter wasser funktioniert)
oda n laptop/netbook wär nicht schlecht… :)

4. Oktober 2010 um 22:28
DrMuehsi User

Software – Microsoft Office.

5. Oktober 2010 um 01:08
Beni1155 User

Ich habe mich in den :

“  Sony NWZ-X1050 Walkman MP3/MP4-Player  ” vom Gewinnspiel verliebt .

Leider hatte ich wohl zuwenig Glück – deshalb würde ich ihn gerne bei Euch sehen .

Als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn kommt der in Frage . Ein bischen Zeit habt Ihr noch – vielleicht klappt es ja mit

einem tollem Preis – würde mich freuen .Ansonsten eine schicke Herrenuhr . . . Danke.

5. Oktober 2010 um 07:36
janaz User

Anti Viren Programm

5. Oktober 2010 um 12:06
soni_expo User

Eure IBood-Boxen *gg*. Ich hab immer mitgemacht, aber leider kein Glück gemacht :(. Jetzt bin ich aber ganz schön neugierig, was denn da schönes drin ist :D.

 

LG

5. Oktober 2010 um 14:42
antichris User

Ein Hardware Audio Decoder funktionsreich wie z.B. der von Teufel.

*beg*

6. Oktober 2010 um 12:57
Sokrates24 User

Nen günstiges Netbook =)

7. Oktober 2010 um 22:44
Vulper User

Das neue HTC Desire HD wünsch ich mir!!!

BITTTEEEE!!!!

8. Oktober 2010 um 04:07
Timba69 User

Toshiba TV 37ZV635 (Abverkauf)

Sony 40NX500 TV

Samsung 40C750 incl Brille für 700 Euro!

8. Oktober 2010 um 08:41
FunLan User

:) Ich würde mir einen XTREAMER wünschen http://www.xtreamer.net/ ! Ich habe mir vor längerer Zeit schon mal einen gekauft und bin ÜBERAUS zufrieden!!! Leider haben sich die Preise etwas geändert :(
Also wünschen würde ich mir : Xtreamer – Master edition oder den Etrayz oder Xtreamer Pro!! alle aber ohne Festplatte da diese im Preis schnell verfallen und wer einigermaßen mit Besteck umgehen kann und sich beim Essen nicht vollkleckert kann da auch eine oder 2 Platten verbauen!!
Einfach mal anschauen auf der Homepage!! Wie gesagt gibt es derzeit keinen besseren Player am Markt!!!
(Unterstützt auch kostenpflichtige Audio/Video-Codeks!!!)
THX&CU FuZ

11. Oktober 2010 um 13:02
andy89 User

Ich finde ein Navigationsgerät würde sich mal wieder gut auf Ibood machen, das letzte liegt schon einige Zeigt zurück.
Aber bitte nur was von großen Herstellern wie Navigon, Garmin oder TomTom.

12. Oktober 2010 um 10:45
verstanden User

ein (high-end/gamer) notebook

12. Oktober 2010 um 10:48
HenningT User

ich könnte wieder einen lichtwecker gebrauchen… meiner ist leider kaputt und mit dem lichtwecker von medisana bin ich richtig gut in den tag gestartet!

 

 

12. Oktober 2010 um 18:12
akovcic User

Also ich finde die Phillips Moodlights wäre super für Weihnachtsgeschenke.

Brotbackautomat wie Panasonic SD 257 wäre auch Super ;-)

 

13. Oktober 2010 um 13:23
Connor User

Ich wünsche mir ein Bose T10 5.1 Sorroundsystem! Damit es im Wohnzimmer auch mal kräftig “Bums” macht!

13. Oktober 2010 um 13:24
Connor User

Und was ich mir noch wünsche ist ein Panasonic Vierra GW20 Plasma-TV in 50 Zoll. So haben Sehschwächen keine Chance!

13. Oktober 2010 um 18:58
Wetze91 User

- Nintendo Wii

- Archos 7 Internet Tablet

 

16. Oktober 2010 um 10:05
Cohiba22 User

Eine ordentliche NAS mit zwei Festplatten zur Datensicherung habe ich mir schon lange mal gewünscht. nicht ständig und immer wieder diese elenden Netzwerk-Player!!!

Bitte mal diese hier ins Auge fassen (1GB Variante meiner Meinung nach ausreichend).
http://www.buffalo-technology.com/products/network-storage/linkstation/ls-wxl-linkstation-duo/

19. Oktober 2010 um 10:01
ohoff User

Möchte auch ein Mobiltelefon vorschlagen, doch ist das HTC Desire HD einfach zu teuer, auch wenns hier laufen würde.

Ich kann mir aber vorstellen, dass das neue MOTOROLA DEFY (in schwarz-weiß) ne richtig gute Idee hier wäre: Android, staub- und wassergeschützt, starker Akku und das ganze für Internetpreis von 349 Euro — da wird doch was gehen, oder???

19. Oktober 2010 um 14:35
pleasure90 User

iPod touch mit 8gb 2g oder 3g

19. Oktober 2010 um 21:43
mara11 User

ipod touch 4g oder iphone 4 als uk import wie auch viele andere produkte

20. Oktober 2010 um 00:01
sunipla User
20. Oktober 2010 um 11:32
Max.Hoffmann User

Ich hatte hier mal einen

LG RHT497H 160GB-Festplatten/DVD-Rekorder mit DVB-T

gekauft. Habe ihn jedoch leider nie erhalten, weil nachher wohl doch alle vergriffen waren!

Würde mich noch mal über so ein Gerät freuen!

22. Oktober 2010 um 16:51
lutzkruse User

Steckdoseleiste mit Fernbedienung, NAS mit Home Server, Eiswürfelmaschine, Kaffeevollautomat, TabletPC

24. Oktober 2010 um 13:04
d_fritz User

A/V Receiver von Onkyo TX-SR608

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.