1. Mai 2010 um 00:00
iBOOD
5. Mai 2010 um 02:16
snafu1 User

50 Zoll 3D Fernseher

Panasonic P50VT20E,

http://media.panasonic.eu/images/TX-P50VT20E_1WebA1001001A10B24B15510A33766.jpg

Für Features siehe die Website des Herstellers, Preis: 2099,- 

(In Holland sind die Fernseher fast immer Billiger als in Deutschland, wieso?)

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/TV-Geräte/Viera+Plasma+TV/TX-P50VT20E/Übersicht/3579606/index.html

Und die passenden 3D Brillen dazu (Z.B. ein 6-pack Brillen für einen scharfen Preis) 

5. Mai 2010 um 21:28
Maconym User

Huawei e5830
Hallo,

zum iPad-Start schlage ich Huawei e5830 vor:

Link zum Hersteller hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, doch hier wird darüber berichtet:
(sollten Links, die nicht zum Hersteller verweisen, nicht erlaubt sein, dann bitte löschen und sorry.
Trotz Bemühung fand ich das Gerät nicht auf http://www.huawei.com. Vielleicht zu neu?)

Durch das iPad und die sture Arbeitsweise der T*l*k*m ist bald verstärkte Nachfrage an Huawei e5830 vorhanden.

Als Zusatz könnte auch noch Ersatzakku angeboten werden, zum längeren Surfen…

6. Mai 2010 um 11:38
msiefert User

Philips Living Colors Mini

Marke:    Philips
Artikelnummer:    PH-53640945
Spannung:    230 Volt
Anwendungsbereich:    Universal

Leuchtmittel-Details
Lampentyp:    LED
Leuchtmitteldurchmesser:    15 cm
Leuchtmittellänge:    14.3 cm

http://www.lighting.philips.com/microsite/living_colors/

Hätte ich beinahe als Geschenk gekauft, aber war mir dann doch zu teuer. Wer weiß, bei ibood würde ichs vielleicht kaufen.
(Natürlich auch die normale Variante, also nicht Mini)

7. Mai 2010 um 20:06
gruber_wolfgang User

50 Zoll 3D Fernseher
LCD & PLASMA, dann LED (was nix taugt) und nun 3d. Was wird wohl morgen kommen? Zumal es schon 3d und 4d seit Jahren in Freizeitparks gibt. Kommt es ins Kino, ist es eine Weltneuheit. Verstehe so etwas irgendwie nicht?!

7. Mai 2010 um 20:09
gruber_wolfgang User

Also sowas könnte ich auch gebrauchen :) Aber bitte nichts von OSRAM, das Zeug von denen taugt wirklich nix ;) (hatte schon so Farbwechsel-Lampen von OSRAM; war ein paar Tage später in der Tonne. Mit dem WakeUp Light bin ich sehr zufrieden, und das ambilight von den Philips-TV´s sieht im Laden auch gut aus. Ambx und Livin-Colors; ich denke mal, dass das jeder gebrauchen könnte =) Philips ist die richtige Marke dafür…

9. Mai 2010 um 18:40
janisboldt User

Sowas würde ich mir beim richtigen Preis auch zulegen ;)

12. Mai 2010 um 11:59
Maconym User

Huawei e5830
Achtung, rechtzeitig zum Beginn der iPad-bedingten erhöhten Nachfrage gibt es auch schon ein Nachfolgemodell:

12. Mai 2010 um 17:37
sxooxs User

LCD/Plasma 37 bis 42″ in weiß!
Die Angebote in letzter zeit hauen mich ja nicht mehr wirklich um. Das liegt weniger an den Preisen, sondern eher an der Produktauswahl. So richtig schöne Schnäppchen, wie bisher von Euch gewohnt, sind nicht mehr zu finden.

Mein Vorschlag mal wieder ein richtig schöner Flat, aber in WEISS!

12. Mai 2010 um 22:46
Babbelgei User

Eine Overlock-Nähmaschine
Eine gute Overlock-Nähmaschine ist teuer. Ein Schnäppchenwäre schön.

12. Mai 2010 um 22:48
Babbelgei User

EInen modernen Toaster

Wir bräuchten einen neuen Toaster. Da gibts doch so viele schöne moderne, edelstahlfarbene oder aluminiumfarbene. Heutzutage mit tollen Raffinessen und sogar Display.Ein Schnäppchen wäre klasse!

13. Mai 2010 um 01:18
Babbelgei User

EInen modernen Toaster
Beispiel:

Krups ProEdition F EM3 51

Rowenta Prelude TT 6180, Edelstahl gebürstet

13. Mai 2010 um 01:23
Babbelgei User

EInen modernen Toaster

Gastroback 42404

17. Mai 2010 um 15:26
Abstaubaer User

Notebook / Laptop
Guten Tag liebes IBOOD Team und IBOOD’aner,

nachdem ich mir vor einigen Wochen den
“BenQ SE2241 Full HD 54.4cm (21.5 Zoll) LCD-Monitor und Fernseher”gekauft habe, bin ich restlos überzeugt. Alles ging reibungslos, von der Bezahlung bis zum Versand, wirklich top!

Seitdem hab ich vergebens auf ein Notebook gehofft.

Daher wäre meine Frage, ob ihr euch vorstellen könntet ein Notebook anzubieten.

Konkrete Vorstellungen hab ich nicht, denn schließlich soll er ja nicht nur für mich sein, sondern auch für alle Anderen die hier so rumwuseln.

Allerdings wäre ein Notebook für einen nicht ganz so vollen Geldbeutel schön, d.h. bis ~ 500€ – 600€ wären super!!

( Es muss kein Super – Duper – Gamernotebook sein o.ä., aber ein Business oder Uni Laptop  wäre für die breite Masse bestimmt intressant. )

Mit freundlichen Grüßen

17. Mai 2010 um 17:54
Eva (Admin) User

Notebook / Laptop
Wir arbeiten dran! :)

Evtl. kannst du deine Vorstellen noch ein wenig konkretisieren?

Viele Grüße

Eva

17. Mai 2010 um 18:53
Abstaubaer User

Notebook / Laptop
Das freut mich sehr zu hören! =)

Wie gesagt halten sich meine Vorstellungen eher im Rahmen, den (meinen) Hauptpunkt hab ich mit der Preisvorstellung eigentlich schon abgearbeitet.
Ich könnte noch sagen, dass das Gerät möglichst nicht Pink sein sollte ( nichts gegen Pink, aber ich bin eher der unauffällige Typ ). Außerdem sollte es schon ein “richtiges” Notebook sein, d.h. kein Netbook.

Ansonsten hab ich wirklich keine weiteren Vorstellungen, nur wie gesagt möglichst nichts “ultra” Auffälliges und eventuell nicht die 600€ komplett ausfüllen.

Aber das sind alles natürlich nur persönliche Wünsche, falls es hier einen Notebook Fachmann gibt, kann derjenige sich ruhig outen =)

Mit freundlichen Grüßen

19. Mai 2010 um 09:03
f00b User

Munddusche
Passend zur heutigen e. Zahnbürste würde ich mir in geraumer Zeit eine Munddusche wünschen.

Panasonic
EW1211 Munddusche
Braun
Oral-B Professional Care 8000 OxyJet Munddusche
Braun
Oral-B Professional Care 6500 Munddusche

o.ä.

Beste Grüße

PS mein “Formac W2300 23-Zoll-FullHD-Breitbildmonitor mit LG-Panel, Stereoaudio,
4xUSB und DVI/HDMI-Adapter” funktioniert prächtig.

19. Mai 2010 um 17:30
CostaR_de User

Pentax K-x Spiegelreflexkamera
Marke
Pentax

Model
Pentax K-x (SLR) weiß mit Objektiv DA L 18-55mm (16302)
oder
Pentax K-x (SLR) schwarz mit Objektiv DA L 18-55mm (16301)

Produktbild

Preis
509,-

Link zum Hersteller
http://www.pentax.de/de/group/6/product/16701/body/overview/foto_kameras.php

19. Mai 2010 um 17:35
CostaR_de User

In-Ear-Kopfhörer Apple MA 850 G/A
Marke
Appel

Model
Apple iPod In-Ear Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon (MA850*/A)

Produktbild

zusätzliche Features
Fernbedienung
Mikrofon

Preis
58,30

Link zum Hersteller
http://store.apple.com/de/product/MA850G/A

19. Mai 2010 um 17:39
CostaR_de User

USB Festplatte Me2 Me100 Style schwarz 500GB, USB 2.0
Marke
Me2

Model
Me100 Style schwarz 500GB, USB 2.0

Produktbild

Preis
72,88

Link zum Hersteller
http://www.witter-gmbh.de/me2-Produkte.58.0.html

19. Mai 2010 um 17:44
CostaR_de User

Nachdem ich schon ein paar mal bei iBOOD zugeschlagen habe und total begeistert bin habe ich mal drei Produkte gepostet die ich interessant finde.

Innerhalb von welchem Zeitraum kann man, falls einer der Produktvorschläge für tauglich befunden wurde (und natürlich die Verhandlungen mit dem Hersteller erfolgreich sind), mit einem iBOOD-Angebot rechnen ?
Ein Feedback wie der Produktvorschlag aufgenommen wurde scheint es ja leider nicht zu geben.

19. Mai 2010 um 21:12
Abstaubaer User

Also Eva hat auf meinen Produktvorschlag für ein Notebook / Laptop geantwortet (http://www.ibood.com/de/de/topic/13040/).

Ich hoffe mal, Feedback von Usern darf hier auch gepostet werden?
Deine anderen beiden Produkte intressieren mich persönlich eher weniger, diese USB Festplatte würde ich jedoch natürlich begrüßen wie man sich evtl. denken kann, nach meinem Produktvorschlag eines Notebooks.

19. Mai 2010 um 22:51
CostaR_de User

Klar Feedback von Usern ist auch inmmer willkommen :)

Ja die Antworten zu Produkten von nem Admin kamen immer, wenn das Produkt nicht genau spezifiziert war, hatte aber nichts gesehen bei spezifizierten Produkten (gestehe aber, dass ich auch nicht alles durchgelesen habe).

20. Mai 2010 um 09:33
Amicus70 User

iRobot Roomba
Wie wär’s denn mal mit einem Bodenstaubsauger iRobot Roomba zu einem guten Preis? Dann müsste man nicht Saugen wenn man zu Hause ist, sondern das Ding macht sauber, wenn’s dich nicht stört!

21. Mai 2010 um 16:02
Konixo User

Waschmaschine
Eine Waschmaschine wäre nicht schlecht, 5-6kg Trommel und 1400 Umdrehungen mit Display.

21. Mai 2010 um 20:20
Abstaubaer User

Waschmaschine
Würde mir vorstellen, dass das mit dem Versand dann schwierig werden könnte.

21. Mai 2010 um 20:23
Abstaubaer User

Achso ja stimmt, klingt logisch, danke.

Naja die Admins wollen sich bestimmt nicht verplappern und wollen uns arme User im Dunkeln lassen =)
Allerdings dachte ich, dass IBOOD die Produkte von Sonderposten oder Auflösungen o.ä. bekommt, wäre ja ansonsten unlogisch, wenn IBOOD etwas von einem anderen Hersteller günstiger verkaufen könnte als es der Hersteller selbst verkauft.

Aber zum Produkt: Wie gesagt, fänd ich gut, wenn wir das hier mal sehen würden.

21. Mai 2010 um 21:43
CostaR_de User

Naja, wenn es Restposten wären dann wäre ja eine genaue Produktbeschreibung wenig hilfreich.
Aber ich muss zugeben ich habe keine Ahnung wie die Angebote entstehen :) Wäre aber interessant zu erfahren ..

22. Mai 2010 um 20:51
Abstaubaer User

Wieso ist der Preis so unglaublich günstig?

Unsere Einkäufer haben ein sicheres Gespür für gute Produkte und wir
können den Herstellern hohe Absätze an nur einem einzigen Tag
garantieren. Darüber hinaus fallen vergleichsweise geringe Lagerkosten
an. So schaffen wir es, die einmaligen Einkaufspreise mit nur geringer
Marge direkt an Sie weiterzugeben! Vergleichen Sie uns! Sie werden
begeistert sein!”

Das steht in der IBood FAQ, sind wohl also doch nicht (nur) Restposten.

23. Mai 2010 um 08:20
Abstaubaer User

Notebook / Laptop
/push

Wie wär’s mit
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+g550+core+2+duo+win+7+prof ( LENOVO G550 *CORE 2 DUO & WIN 7 PROF.* )

oder

http://www.notebookinfo.de/tests/test-dell-inspiron-15-volks-notebook-ein-notebook-fuer-alle/119/ ( Dell Inspiron 15 )

23. Mai 2010 um 14:39
Abstaubaer User

Hier gibt es eine portable Festplatte mit 640GB für knappe 70€ !!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.